Wer von euch wird in Freiburg auch dabei sein? Die Stimmung soll ja immer recht gut sein habe isch schon gehört.
Ich kenn keinen ohne. Auch Freiburg läuft mit Champion Chip.Fusio hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich mit der Zeitmessung aus? Gibt es Brutto/Netto Zeiten?
Doch, gibt es - und die Messe ist auch gut ausgeschildert. Gerade, wenn man schon zum Ganzen anreist (Start HM ist ja erst um 14Uhr) ist alles noch sehr entspannt und man kann fast direkt vor der Startnummernausgabe parken.MeditationRunner hat geschrieben:Ist denn schon jemand letztes Jahr gestartet? Wie ist das mit der Anfahrt mit dem Auto und den Parkmöglichkeiten??
Staut es oder ist schon ein Durchkommen möglich?
Absetzen lassen wäre auch möglich (und wird wahrscheinlich auch praktiziert, denke nicht, dass es so viele freie Parkplätze in Startnähe geben wird)
:>
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.Fusio hat geschrieben:@MeditationRunner
Was für eine Zielzeit strebst du an am Sonntag?
Wünsche dir jetzt schon viel Erfolg, vielleicht sieht man sich, ich habe die Nummer 599.![]()
danke nochmals für den tipp. soweit ich weiß, steht das mit der "entsorgung" auch in den startunterlagen.....uli.g. hat geschrieben:Toitoitoi an alle für Sonntag!
Aktuelle Wettermeldung aus Freiburg: Wesentlich besser als bei wetteronline, nämlich weitgehend sonnig; geregnet hat´s heute noch nicht; der Wind hat sich mittlerweile weitgehend gelegt. Dennoch ein kleiner Tipp: Von der Messehalle (Umkleide) bis zum Start ist es ein ganzes Stück zu laufen; Startbereich und Messe liegen auf der freien Fläche und es bläst da mitunter ganz ordentlich; deshalb mein Rat: Plastiksack zum Windschutz nicht vergessen! sonst friert man u.U. doch ziemlich; privat abgelegte Klamotten werden angeblich nach dem Start von der Müllabfuhr entsorgt (ich weiß aber nicht, ob das nur ein Gerücht ist..)
LGUli
Nicht die Müllabfuhr sondern die Altkleidersammlung bekommt die Klamotten die da rumliegen. Es wird mit verschiedenen Mülleimer gesammelt einer für Müll der andere für die Altkleider.uli.g. hat geschrieben: privat abgelegte Klamotten werden angeblich nach dem Start von der Müllabfuhr entsorgt (ich weiß aber nicht, ob das nur ein Gerücht ist..)
Ja, die Fußpilzcreme im Bierglas fand ich auch lustiguschi80 hat geschrieben:hab soeben Startunterlagen abgeholt. Creme gegen Fußpilz dabei![]()
ich seh dichFusio hat geschrieben:.................. vielleicht sieht man sich, ich habe die Nummer 599.![]()
Habe gerade nochmals in die Ergebnisslisten geschaut, Mika hat nun die Brutto- und Nettozeiten angepasst. Jetzt stimmt auch meine Zeit.uli.g. hat geschrieben:@frechalb: bist Du sicher, dass Mika die Nettozeiten veröffentlicht? Ich hab´eher den Verdacht, dass da im Moment ausschließlich Bruttozeiten veröffentlicht sind; das würde vielleicht auch Deine Zeitdifferenz erklären?
LGUli
frechalb hat geschrieben:Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch an alle Finisher, war ein guter Wettkampf in Freiburg. Perfekte Orga bei besten Bedingungen. Wollte beim Halben die 1:30 packen, leider bin ich knapp gescheitert.
Ich habe mal ne Frage zur Zeitmessung. Beim Halbmarathon gibt es ja nur die Nettozeiten, Beim Marathon ist zwischen Brutto und Netto unterschieden. Bei gibt es eine Differenz zwischen meiner Handgestoppten Zeit und der von Mika um ca. 30 Sekunden. Habe ich mich bei der Uhr verdrückt oder sind Eure Erfahrungen die gleiche?
Gruß
frechalb hat geschrieben:Habe gerade nochmals in die Ergebnisslisten geschaut, Mika hat nun die Brutto- und Nettozeiten angepasst. Jetzt stimmt auch meine Zeit.
Gruß