Damit tust du Marion aber unrecht! Sie hat doch extra geschrieben, sie fragt nur aus reiner Neugier ...atp hat geschrieben: irgendwo scheint mir die threadfrage sexueller natur zu sein.
Irgendwie scheinen die Kerls aber doch Angst zu kriegen!

Damit tust du Marion aber unrecht! Sie hat doch extra geschrieben, sie fragt nur aus reiner Neugier ...atp hat geschrieben: irgendwo scheint mir die threadfrage sexueller natur zu sein.
Eine Frau, die dir geistig unterlegen ist, ist leider tot!Running Pommespanzer hat geschrieben:das ist sehr richtig! es kommt ja nicht nur auf äußerlichkeiten an. nein! eine frau muss auch intelllektuell zu mir passen. und was soll ich mit einer premium luxus-frau anfangen, wenn die was im kopf hat? also die optimal kombi ist immer noch: premium aussehen. und nix im kopf haben. das sind erfahrungsgemäß die entspanntesten beziehungen, die man haben kann. alles andere wird auf dauer stressig!![]()
Corruptor hat geschrieben:Eine Frau, die dir geistig unterlegen ist, ist leider tot!
Danke.Corruptor hat geschrieben:Eine Frau, die dir geistig unterlegen ist, ist leider tot!
@MarionS:
![]()
![]()
![]()
Weiter so! Sieht toll aus!!!
Keine Sorge, ich bin mit meinem One-Pac auch nicht auf der Jagd.Gadelandrunner hat geschrieben:Bräuchtest du bei mir nicht, bin aber "vergeben"!
gadelandrunner
Ein Glück! Wenn das "Fishing for compliments" sich durchsetzen würde, müssten wir das Forum bald in "Fishermen's World" umbenennen lassen.Eselchen hat geschrieben:Keine Sorge, ich bin mit meinem One-Pac auch nicht auf der Jagd.![]()
Derda hat geschrieben:das double pack ist mir bei Frauen aber auch sehr wichtig.
...und ich hatte gedacht, das wäre eine Fahndungsmeldung, und du hättest dich auf eine spezifischen Art von Voyeur spezialisiert.DaCube hat geschrieben:Ich such konkret: Nippelspanner
Keine Zensur, ich bitte dich! RW gibt auch diesem Manneine Plattform, wenn er sich zu Wort melden möchte. Auf der Liste der gesperrten User hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen.Derda hat geschrieben:Hier herscht doch bestimmt Nippel verbot![]()
![]()
Blasen an den Händen nicht zu vergessenkobold hat geschrieben:Vorsicht, Pina! Neue Verletzungsthreads drohen: "Leistenbruch?" - "Bauchmuskelriss?" - "Hilfe, ich kann nicht mehr aufrecht gehen!". Auch für Fitnesstraining gilt: Langsam anfangen.
vg,
kobold
Also, bei exci gab es aber mehr zu sehen...DerEhemalige hat geschrieben:exciplex heisst jetzt Marion?...
Ich weiß nicht - kommt auf den Einzelfall an. Man bräuchte eventuell noch etwas mehr Bildmaterial um das fair beurteilen zu können...MarionS hat geschrieben:Möglicherweise klingt die Frage für einige etwas blöd...aber seid mal ehrlich. Wenn euch - es sind vornehmlich die Männer gemeint - eine Frau begegnet, die besser trainiert bzw. sogar durchtrainiert (z.B. Sixpack) ist, wäret ihr eher abgeneigt oder fändet ihr so was anziehend? Würdet ihr euch evtl. "benachteiligt" fühlen, auch wenn sie für euch als Partnerin infrage käme?
Aber da kann Sie sich ja mal mit einem Jahresbedarf eindecken...Gadelandrunner hat geschrieben:Blasen an den Händen nicht zu vergessen
Dr. G. L. Runner. Blasenspezialist
kobold hat geschrieben:Vorsicht, Pina! Neue Verletzungsthreads drohen: "Leistenbruch?" - "Bauchmuskelriss?" - "Hilfe, ich kann nicht mehr aufrecht gehen!". Auch für Fitnesstraining gilt: Langsam anfangen.
vg,
kobold
burny hat geschrieben:...und ich hatte gedacht, das wäre eine Fahndungsmeldung, und du hättest dich auf eine spezifischen Art von Voyeur spezialisiert.![]()
![]()
Bernd
Boa, da hätte ich als Frau aber Angst vor, sieht ja aus wie in Wacken! Kann Mann damit laufen?frimipiso hat geschrieben:Mal 'ne andere Frage:
Habt Ihr Frauen denn Angst vor Männern mit Six-Pack?
und hier noch ein Foto von meinem antrainierten Six-Pack.
Aha, na wer's mag. http://www.my-healthandsafety.com/my-st ... er_Bri.jpgGadelandrunner hat geschrieben:Dr. G. L. Runner. Blasenspezialist
Na hoffentlich hast du nicht vergessen den Schlauch richtig reinzustecken?DaCube hat geschrieben:
Soo, hab gerade Nippel gespannt (Hinterrad) und datt mit Hilfe eines (Montage-)Ständers!![]()
Und jetzt kommt's: Jetzt habe ich kein Ei mehr (im Rad!)![]()
DaCube hat geschrieben:
Soo, hab gerade Nippel gespannt (Hinterrad) und datt mit Hilfe eines (Montage-)Ständers!![]()
Und jetzt kommt's: Jetzt habe ich kein Ei mehr (im Rad!)![]()
Hallo,Pinacolada89 hat geschrieben:Marion, das sieht echt gut aus...mir einen Ticken zu viel, aber so in die Richtung das hätt ich auch gern ;) Ich bin ja auch schon lange verletzt und spiele grad mit dem Gedanken, mich auch in einem Fitnessstudio anzumelden. Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne, sehen die so aus wie auf deinem Vorher-Bild. Aber wenn ich nix mache, sieht man auch nix :(
Ich bin was Fitnessgeräte und so angeht, sehr unerfahren, welche hast du dafür benutzt?
3100kcal sind natürlich auch verlockend *mhhhh* Aber die Zeit für ein so intensives Training hab ich leider nicht- vielleicht reicht auch 4 mal die Woche, muss ja nicht in 3 Monaten so aussehen dann ;)
Freies Hantel-Training sollte man besser erst dann in Betracht ziehen, wenn die Muskulatur bereits zumindest teilweise aufgebaut ist, sonst besteht Verletzungsrisiko. Also am besten so wie Du anfangs im Studio an Geräten beginnen, und sich dann später die richtige Durchführung mit Hanteln zeigen lassen und anfangs auch unter "Beaufsichtigung" durchführen. Wenn ich mich recht erinnere hat die Fragestellerin zumindest beim Laufen bereits einen ausgeprägten Hang zu Übermotivation und Übertraining gepaart mit Beratungsresistenz bewiesen (woduch wohl die aktuellen Verletzungen auch entstanden sein dürften) - daher sei dieser Hinweis hier erlaubt.MarionS hat geschrieben:Ich trainiere nicht (mehr) in Fitneßstudios. Ich war mal anderthalb Jahre in einem, habe aber nie das Ergebnis hinbekommen, das ich jetzt habe. Ich trainiere zu Hause und in einem Sportverein. Für das Krafttraining, das ich daheim und nach einem strikten Trainingsplan mache, hatte ich mir im Dezember ein Kurzhantelset (1 bis 12 kg) gekauft. Weiter noch eine Klimmzugstange, sog. Resistance Bands und eine Yogamatte. Die Bänder benutze ich aber nicht mehr, meines Erachtens ist das Training mit den Hanteln effizienter.
Wenn du dich in Bezug auf das Arbeiten mit Gewichten nicht auskennst, wäre es vielleicht klug, wenn dir jemand mit Erfahrung die wichtigsten Übungen zeigt.
kobold hat geschrieben: ... gerade Single oder was?
Ich habe meinen Grund- und Gesamtumsatz mal eine zeitlang mit BMR-Rechnern (Harris-Benedict- und Katch-Ardle-Formel) ausgerechnet. Auf 2600 kcal pro Tag insgesamt komme ich locker. Tatsächlich sind es aber über 3000, manchmal aber auch etwas weniger. Kommt auch immer stark drauf an, ob ich Lust auf "Cheat Food" habe (...also fast jeden Tag).stefanolix hat geschrieben:@MarionS: Wobei die 3.100 kcal sicher auch auf einen Grundumsatz entsprechend Deiner Größe bezogen sind. Das Gebäude auf Deinem Avatar-Bild wirkt so klein neben Dir ;-)
@Fritz: Das klingt alles perfekt, aber gerüchtehalber haben manche Menschen neben Sport auch noch andere Beschäftigungen ;-)
Freut mich, daß meine Fotos dich ein wenig motivieren.Pinacolada89 hat geschrieben:Ok, also übernächste Woche wollte ich mal ein Probetraining im Studio machen, dann können die mir ja auch schonmal was zeigen.
Ich mache übrigens auch fast täglich Sport- 6 Tage die Woche. Aber eben Rad und Schwimmen, früher war das laufen. Dafür wär ich auch vor der Uni aufgestanden. Ob ichs auch für sowas kann, muss ich mal testen.
Momentan hab ich nur eine 4,xx Hantel, mit der ich in ein paar Übungen mache, dann noch Liegestütze und halt noch meine Technikübungen usw. beim Kraulschwimmen, die trainieren alle den Oberkörper schonmal gut.
Für den Bauch mach ich immer diese Crunches, ein bisschen was bringts, aber auch nicht das meiste.
Aber durch deine Fotos bin ich jetzt richtig motiviert![]()
Du kommst von der Arbeit auch nicht los, gell?kobold hat geschrieben:Sehr interessant, diese eindeutig-zweideutige Beschreibung einer Fahrradreparatur ... Projektion auf unbelebte Objekte, aha, Kastrationsängste, soso ... gerade Single oder was?
![]()
*klugscheismodusan*MarionS hat geschrieben:Viel Erfolg dann beim Probetraining. Ich finde es übrigens sehr hilfreich, mit einem Trainingsplan zu arbeiten. Früher habe ich das auch nie gemacht. Es gab einen Spruch von einem bekannten amerikanischen Fitneßtrainer, der mich dazu inspiriert hat:
"How do you know what you do if you don't know what you did?"
Nö überhaupt nicht. Ich stehe total auf so durchtrainierte FrauenMarionS hat geschrieben:Möglicherweise klingt die Frage für einige etwas blöd...aber seid mal ehrlich. Wenn euch - es sind vornehmlich die Männer gemeint - eine Frau begegnet, die besser trainiert bzw. sogar durchtrainiert (z.B. Sixpack) ist, wäret ihr eher abgeneigt oder fändet ihr so was anziehend? Würdet ihr euch evtl. "benachteiligt" fühlen, auch wenn sie für euch als Partnerin infrage käme?
Wenn ja, warum?
Ich spreche übrigens nicht von Profi-Bodybuilderinnen, die sich mit Steroiden aufpumpen und den Verlust der Oberweite durch Silikon ersetzen. Es geht einfach um "drahtige" Frauen, denen man aufgrund ihres geringen Körperfetts auch die Muskeln gut ansieht.
Das stimmt wohl...Andy21 hat geschrieben:Ich stehe total auf so durchtrainierte FrauenDas Problem ist nur, dass die so hier so verbreitet sind wie Eisbären in der Wüste Gobi und die Aussichten mal eine kennenzulerenen dementsprechend gering
![]()
Tja, mußte wohl umziehen. Hier im Ruhrpott gibt es durchtrainierte Frauen wie Sand am Meer.Andy21 hat geschrieben:Und Bochum ist auch nicht gerade um die Ecke![]()
Fortsetzung mit PN, besser wärsMarionS hat geschrieben:Tja, mußte wohl umziehen. Hier im Ruhrpott gibt es durchtrainierte Frauen wie Sand am Meer.![]()