Danke für die Hilfe.
52
Magradon hat geschrieben:So, ich hab nun alles auf den XP Rechner übertragen und es läuft wunderbar
Danke für die Hilfe.
gruss hennes
Geht nicht....
53
Hi,
Die Google Earth Plugin-Bilder in Sporttracks werden gerade nicht angezeigt, ist das bei Euch auch so, habt Ihr eine Lösung oder habe ich was kaputt gespielt???
Es kommt immer
Not connected : Can't connect to MySQL server on 'www.ms.mff.cuni.cz' (111)
Gruß, Axel
Die Google Earth Plugin-Bilder in Sporttracks werden gerade nicht angezeigt, ist das bei Euch auch so, habt Ihr eine Lösung oder habe ich was kaputt gespielt???
Es kommt immer
Gruß, Axel
geht überhaupt gar nicht ;-(
54N´Abend,axeman hat geschrieben:Hi,
Es kommt immer
Gruß, Axel
ich habe haargenau die gleiche Meldung, wenn ich mir überhaupt das "SportTracks plugin: "Dobrou extensions" downloaden will.....
55
Da das plugin aus .cz kommt, nehme ich mal an der Server macht gerade Mittagspause...
Cool your jets
gruss hennes
Cool your jets
gruss hennes
56
Ja will mir das Plugin auch laden, da ich ja jetzt bald meinen FR305 bekomme.. das is ja wahnsinn ...
Welche wichtigen Plugins habt ihr sonst so installiert - wäre dankbar für Hilfe?
Welche wichtigen Plugins habt ihr sonst so installiert - wäre dankbar für Hilfe?
[size=0]
[/size]

58
Hennes fragen - wohlbehagen!denise rennt hat geschrieben:N´Abend,
ich habe haargenau die gleiche Meldung, wenn ich mir überhaupt das "SportTracks plugin: "Dobrou extensions" downloaden will.....
HENNES????
Es sollte wieder gehen!
gruss hennes