Banner

Laufklamotten bei ALDI-Süd, Montag 30. März 2009

51
ich war gestern abend auch noch auf beutezug...

ein ärmelloses top (danke für den tipp, dass die dinger diesmal eher groß ausfallen: m hat gepasst) :hihi:

...und zwei kurze lauf"tights", die bei größe l aber nicht ganz sooo "tight" anliegen (was ich aber eigentlich ganz okay finde, deshalb hab ich sie im gegensatz zum top nicht in m gekauft)

(einige artikel waren in beiden dachauer aldi-märkten nach weniger als zehn stunden bereits fast vollständig vergriffen, also nur noch in unmöglichen größen und farben zu bekommen... musste für die shorts glatt noch nach münchen-moosach reinfahren...) :sauer:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

52
Thrawn hat geschrieben:...
Also ich mit meinen 173cm brauch zukünftig nicht mehr bei Aldi vorbeischauen - die Sachen sind eigentlich alle zu groß(S gibts ja ned und M fällt schon arg groß aus). Bei der Unterwäsche ist es zwar in Ordnung, aber mit Kompression ist halt nix :D
....
Diese Erfahrung habe ich vor längerer Zeit auch mal gemacht. Für den schmalen Läufer gibt es keine passende Größe. Deshalb kommt bei mir davon nichts mehr in den Einkaufskorb.
„Float like a butterfly, sting like a bee“

53
BassTian hat geschrieben: (einige artikel waren in beiden dachauer aldi-märkten nach weniger als zehn stunden bereits fast vollständig vergriffen, also nur noch in unmöglichen größen und farben zu bekommen... musste für die shorts glatt noch nach münchen-moosach reinfahren...) :sauer:
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :D

gruss hennes

54
Hennes hat geschrieben:Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :D

gruss hennes
werd ich mir für die nächsten wühltischtage wohl einen halben tag freinehmen müssen oder so... :motz:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

55
BassTian hat geschrieben:werd ich mir für die nächsten wühltischtage wohl einen halben tag freinehmen müssen oder so... :motz:
Wenn Du einen halben Tag wühlen möchtest :hihi:

gruss hennes

56
Für alle Münchner und aus Umgebung mal ein Tipp:
Der Aldi im Gewerbegebiet Dachau Ost hatte noch am späten Nachmittag das komplette Sortiment in allen Größen in mehrfacher Ausführung stehen.
So als kleiner Geheimtipp für die die erst auf dem Feierabendweg vorbeischauen können!

Also da hab ich eigentlich auch Shots in Größe M,L usw. rummliegen sehen!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

57
Thrawn hat geschrieben:Für alle Münchner und aus Umgebung mal ein Tipp:
Der Aldi im Gewerbegebiet Dachau Ost hatte noch am späten Nachmittag das komplette Sortiment in allen Größen in mehrfacher Ausführung stehen.
So als kleiner Geheimtipp für die die erst auf dem Feierabendweg vorbeischauen können!

Jezt machst du auch noch Reklame für den Laden, der eh nix für uns Laufzwerge hat :motz:

58
binoho hat geschrieben:Jezt machst du auch noch Reklame für den Laden, der eh nix für uns Laufzwerge hat :motz:
Ähh, ja aber da isses gaaaanz häßlich. Und stinken tuts da - ihhhhh!
Zum rauslaufen zu weit und zum hinfahren ist das Auto zu schade.
Denkt auchmal an die Umwelt und so!

besser? :zwinker2:

Im ernst ich glaub ich kauf zukünftig nurnoch auf Wettkampf-Messen. Da gibts dann meist Markenware gerade in unseren Randgrößen zu Aldipreisen!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

59
Thrawn hat geschrieben:Ähh, ja aber da isses gaaaanz häßlich. Und stinken tuts da - ihhhhh!
Zum rauslaufen zu weit und zum hinfahren ist das Auto zu schade.
Denkt auchmal an die Umwelt und so!

besser? :zwinker2:
und wie :daumen:
Im ernst ich glaub ich kauf zukünftig nur noch auf Wettkampf-Messen. Da gibts dann meist Markenware gerade in unseren Randgrößen zu Aldipreisen!
Mach ich schon länger so, auch im I-Net gibts immer wieder was und selbst bei der Scheck Apotheke kann man hin und wieder günstiges im Auslauf erstehen. Ich brauch keine neue Gore für €300, Vorvorjahresmodelle für nur noch :nene: €150 tuns auch :nick:

60
Leider scheint das seit den letzten Jahren so zu sein, das für Läufer mit schlanker Figur nix mehr dabei ist. Meine langen Tights in M von vor ca 3 Jahren bei Aldi Süd passen super. Aber leider musste ich die M 7/8 von diesem Jahr zurück tragen. Ist leider anscheinend für ""Läufer"", die unterm Bauch stärker sind. So sah´s zumindest bei mir (182cm 72/74kg) aus. Beine waren ok nur obenrum schlapperei.

61
Thrawn hat geschrieben:Für alle Münchner und aus Umgebung mal ein Tipp:

genau in dem aldi gab's die kurzen tights nur noch in xl (und das schon einen nachmittag vor dir)... bei den anderen shorts geb ich dir recht, die gab's noch in ziemlich allen größen...

Bild

Bild
Bild
Bild

62
Hallo,
zu der Laufkleidung von Aldi möchte ich noch hinzufügen, dass die ganz schön gross ausfällt. Normalerweise habe ich bei allen Laufsachen von Adidas, Gore... immer Gr. L.
Nun habe ich mir eine Laufjacke und Unterwäsche gekauft. Die Jacke passt in Gr. M und bei der Unterwäsche frag ich mich, ob die sich nicht vermessen haben. In Gr. L pass ich da ja 2mal rein. Ich denke, so gross wie die ausfällt, bräuchte ich sogar Gr. S. Geht natürlich wieder zurück zu Aldi. Ausserdem sind die Nähte auch im Schrittbereich sehr dick. Also in meinen Augen nicht zu empfehlen.
Aber sicher gibt es auch einige, die mit den Sachen zufrieden sind.
Viele Grüsse
alexb
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“