Och, auf der Sprintstrecke war es gar nicht so schlimm.
Ok, Mattin legte einen Affenzahn vor, so dass wir laut Forerunner manchen Kilometer fast in 5:30 liefen.

Bei Kilometer 35 machte ich dann länger Mittag und ließ ihn ziehen, dann überrundete er mich zweimal.
Wahrscheinlich fehlen mir 100 m an den 58 km. Aber nach der letzten Verpflegung hatte ich schon zwei Becher fürs Ziel in der Hand und konnte nicht mehr laufen

. Eine neue PB war es ohnehin (und läßt Platz für weitere Steigerungen).
Es hat einfach schon Spaß gemacht, mit Nachtzeche anzureisen und dann die bemitleidenswertes Gestalten früh um 8.00 im Park zu sehen. (saht ihr Sch... aus nach der Nacht

) Walter machte dabei noch den besten Eindruck. Aber mit der steigenden Sonne kam das Leben in euch zurück. Hättet ihr es mal wie Gunter gemacht und einfach mal zwischendurch gepennt. Dass Markus und Tilo dann nicht nach 12 h aufhörten sondern die 100 km voll machten, fand ich total bewundernswert, ebenso wie Martin, der nach 12 h beim Walken Mundi spielte.
Runnersgirl zog in großer Gleichmut ihre Runden und hat sicher einen neue PB über 6 h. Bist eigentlich schon mal einen normalen Marathon gelaufen? Wollen wir wetten, dass du in Schmiedefeld von der anderen Richtung vor mit im Ziel bist?
Steilküste habe ich nicht erkannt, aber bewundert, wie er zügig die Runden zog (aber dann nach 50 km kniff

). Schön war es mal Tess kennengelernt zu haben. Wen habe ich jetzt vergessen??
Ach es war einfach geil und die Blasen unter der Hornhaut des Ballens gehen sicher auch bald weg.
Jörg