Banner

Was tun gegen Mega-Blasen?

251
Klar habe ich eine Überweisung bekommen, aber die hatte ich halt bei diesem Orthopäden abgegeben und kann dann nicht mehr noch zu einem anderen...

Ich bin übrigens nicht oft beim Arzt, schien jetzt grad so rüberzukommen??

Naja, mir wurde angeboten, es Mittwoch ganz früh nochmal zu probieren und das werd ich dann auch tun, sollte ich dann immer noch nicht behandelt werden, gehe ich zum Hausarzt, besser als nichts.

@bamf: So eine chiropraktische Behandlung, ist das eine Kassenleistung? Ich komme aus Solingen, wohne aber nah an Wuppertal. Ich bin natürlich auch an einer guten Behandlung interessiert...mein Orthopäde ist so einer von der Sorte: 3min reden, Ibu verschreiben und weg.

Ich hab bei weitem nicht solche Schmerzen, dass ich irgendwie notfallmäßig behandelt werden müsste, ich hatte mich schon auf 3 Stunden Wartezeit eingestellt. Ich kann normal gehen, merke dabei zwar mein Knie, aber es geht. Nur Laufen geht nicht, das tut sehr weh...deswegen mach ichs ja auch nicht ;) Das Schwimmen war ein Test, aber ist auch nicht so gut.

Nur beim Radfahren spür ich gar nix, wirklich komisch.
Bild
Bild
Bild

252
Pinacolada89 hat geschrieben:Klar habe ich eine Überweisung bekommen, aber die hatte ich halt bei diesem Orthopäden abgegeben und kann dann nicht mehr noch zu einem anderen...
Ohne zu wissen, ob ich von meiner Kasse hinterher einen auf den Deckel bekomme, hab ich mir heute eine zweite Überweisung für einen Orthopäden geholt, weil ich nämlich genau das gleiche mache: Bei meinem Stamm-Orthopäden krieg ich vor Ende März keinen Termin, der in meiner Nachbarschaft bot mir für morgen einen an... Kopie meiner Unterlagen hol ich morgen ab, alles kein Problem..