Aber ich habe doch gar kein ProblemLaufsogern hat geschrieben:Hallo Kathrinchen,
ich hab das gleiche Problem wie Du.

Aber ich habe doch gar kein ProblemLaufsogern hat geschrieben:Hallo Kathrinchen,
ich hab das gleiche Problem wie Du.
Also Jo,laufjoe hat geschrieben:die dani ist einfach up-to date, die versucht sich in der neu-züchtung des super
DANI-SWAROVSKI-PUSCH-UP-BH
das hat sie sich abgeguckt von madonna:
Rosenquarze sind Madonnas neues Geheimrezept! Angeblich können diese Kristalle einfach wahre Wunder bewirken! Diese Kristalle sollen nämlich sämtliche Hemmungen lösen und für einen garantiert entspannenten Hautkontakt sorgen. Bereits seit einiger Zeit soll die Popikone diese wundersamen Kristalle in ihrem BH mit sich herumtragen und seitdem vor Lebensfreude nur so sprühen! Moment mal: Kristalle die hemmungslos machen? Wenn ich mir EINE Person aussuchen müsste, die ich als total unverklemmt bezeichnen würde, dann wäre das Daniela
hatte mal "kristalle bh madonna" in google eingegeben......das ergebnis kann ich aber hie rnicht verlinken
aber bei "kristalle bh daniela" ist dani ganz oben bei google![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestellst Du dort per Internet? Sind die seriös? Ich finde es immer ein wenig mühsam, sich durch so einen online-Katalog zu wühlen. Lohnt es sich, dort mal den "Hardware"-Katalog zu bestellen?Kathrinchen hat geschrieben:den Tri-Bustier von Skinfit
Ich hab mir die "Hardware" bestellt, bestelle aber die Klamotten dann online. Für mich gibts vom Material her nichts BesseresBambussprosse hat geschrieben:Bestellst Du dort per Internet? Sind die seriös? Ich finde es immer ein wenig mühsam, sich durch so einen online-Katalog zu wühlen. Lohnt es sich, dort mal den "Hardware"-Katalog zu bestellen?
NothingElseMatters hat geschrieben: triaction bh von triumph (jaaaaaaa die dinger
sind scheiße teuer, aber dafür hälts),
die dinger haben einen "boxer-rücken" was
verrutschen schwer macht und breite träger
damits auch auf den schultern keine druck-
stellen gibt, und alles hält, ohne scheuer und
drücken....
cabo hat geschrieben:Hat hier jemand geschrieben, er liefe mit dem normalen Alltags-BH? Ich denke, das tun maximal Anfänger und wenn, dann läuft man so garantiert nicht Marathon. Aua.
Der Triaction hält bei mir nicht genug.Ich habe am liebsten den Berlei Shock Absorber Level 4. Reizender Name, Stiftung Warentest nannte das Ding liebevoll "den Panzer".
Diesen Effekt haben fast alle engen Funktions-Oberteile. Furchtbar.harriersand hat geschrieben:Hihi!
Kannte bisher nur "Monobusen".
Ulrike
Wie gut hält denn der Bustier? Oder anders gefragt: bis zu welcher Körbchengröße gibt ein Bustier beim Laufen genug Halt?Kathrinchen hat geschrieben:Tri-Bustier von Skinfit
Bei mir hält der Triaction auch nicht. Habe irgendwann man drei passende Unno-Modelle gekauft (die nach der FrauSchmittschen Regel für gut passende Dinge umgehend vom Markt genommen wurden). Die sind ansich gut, aber ab 25km aufwärts brauche ich an einer Stelle doch ein vorbeugendes Tape. Bereich ist aber durchaus überschaubar.cabo hat geschrieben: Der Triaction hält bei mir nicht genug.Ich habe am liebsten den Berlei Shock Absorber Level 4. Reizender Name, Stiftung Warentest nannte das Ding liebevoll "den Panzer".
Aber die Marke ist unwichtig, die habe ich in den letzten 4 Jahren wirklich ausführlich durchgetestet und das soweit Bestmögliche gefunden was es auf'm Markt gibt, glaub mir.
Zudem, gibt's hier im Forum einen extra thread dafür klick mich
Von dir hätte ich jetzt eher diesen Tipp erwartet!Hennes hat geschrieben:...evtl. hilft sowas: BBC NEWS | World | Europe | Germany hails 'bullet-proof bra'
Passt auch wunderbar in den Handkantenthread
gruss hennes
NothingElseMatters hat geschrieben: mh ich laufe trotz übermacht sehr gut mit dem
triaction bh von triumph (jaaaaaaa die dinger
sind scheiße teuer, aber dafür hälts),
die dinger haben einen "boxer-rücken" was
verrutschen schwer macht und breite träger
damits auch auf den schultern keine druck-
stellen gibt, und alles hält, ohne scheuer und
drücken....
Sehe ich auch so. Ich habe B und würde ein Bustier allenfalls zusätzlich zum Sport-BH anziehen, aber nicht ausschließlich. Ich mag es gar nicht, wenn beim Laufen irgendwas wackelt.Chiara03 hat geschrieben: Bustiers sind für kleine Oberweiten-Varianten vielleicht geeignet, aber ab Gr. B tut's einfach nur weh und ist enorm ungesund, bedenkt man die Bindegewebsstrapazierung.
sachsenwilli hat geschrieben: Den dritten Tipp will sicher keiner hören, aber wenn alles nichts nützt, dann muss man auch über einen Sportartwechsel nachdenken. Und glaubt mir, ich weiß, wie schwer das ist, denn mir wurde auch gerade erst von ärztlicher Seite zu einem solchen Schritt geraten (und das nicht wegen meiner Oberweite).
sachsenwilli hat geschrieben:Es gibt übrigens auch Männer, die mit Sport-BH laufen!
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, wäre ich mir fast auf die Unterlippe getreten..
Sorry - ich trage zur Zeit keine Unterwäsche. Bin beruflich zu stark eingebunden um Neue zu kaufen und da ich meine BHs mehrere Tage ohne Waschen trage hat sich eine hohe Nachfrage danach bei ebay ergeben. Zur Zeit ist alles ausverkauft.laufjoe hat geschrieben:für jemanden, dem die kristallbildung am BH zu viel geworden ist:
für die kristalldinger gibt es jetzt von Triumph eine Abwrackprämie:
Her mit Ihren alten BHs: Abwrackprämie für abgelegte Dessous - Bild.de
allerdings nur bis samstag!
Daniela?!? schaffst du das noch bis samstag??????
Da hat er recht, der Willi. Das Scheuerproblem hatte ich auch, bis ich BH und Pulsgurt enger gestellt habe. Leider habe ich keinen konstanten Unterbrustumfang, d.h. ich muß öfter nachjustieren. Bei Dir dürfte allerdings das Problem der Schwungmasse dazukommen, das den BH auf der Haut hin und her schiebt. Wahrscheinlich hilft da wirklich nur, ein Funktionsshirt drunter zu ziehen.sachsenwilli hat geschrieben:Was scheuert, das passt nicht richtig.
Adiop hat geschrieben:Ist der Thread jetzt zur Verwässerung freigegeben?
.
Darf ich trotz kleiner Drunnersgirl hat geschrieben:Nee, eigentlich nicht.
Und außerdem sollten hier nur Mädels ab D aufwärts mitreden, denn alle anderen haben gar kein wirkliches Problem.![]()
Ach wirklich?runnersgirl hat geschrieben: Und außerdem sollten hier nur Mädels ab D aufwärts mitreden, denn alle anderen haben gar kein wirkliches Problem.![]()
Chiara03 hat geschrieben:Ach wirklich?
Mag sein, dass mit B die "Schmerzen" erträglich oder eigentlich nicht erwähnenswert sind (wir sind ja keine Weicheier), aber unangenehm ist es trotzdem und um das Gewebe zu schonen und der Schwerkraft zu trotzen muss auch ab dieser Größe schon mit einem guten BH vorgesorgt werden.