Alles Gute
der knobi

dann hast du aber eins bestellt oder?myway hat geschrieben:die Shirts sind diesmal aus "Funktion" und schön orange
......die spannung steigtAlle Teilnehmer/innen, die kein Funktions- Shirt bestellt haben, erhalten das offizielle Baumwoll- Veranstaltungs-Shirt
Nein, wir bekommen tatsächlich unbestellt Funktionsshirts, sind wirklich wesentlich besser als die anderen Jahre und echt "knallorange"Laufweib hat geschrieben:dann hast du aber eins bestellt oder?
......die spannung steigt
allen foris viel spass und gesundes ankommen.
Ich hoffe, ich gehe nicht im Großstadt-Dschungel verloren. Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, wie weit es vom Hotel in Startnähe (U-Bahnhof Spittelmarkt) zur Startnummernausgabe ist. Gibt es da irgendwelche Tips und Tricks?PapaBaer hat geschrieben::Bis morgen 17.00 Uhr im Mangoo
Na, viel Stadtbesichtigung ist da nicht - zum größten Teil unterirdisch, aber recht einfacher Weg. U2 von Spittelmarkt bis Bismarckstr, dann U7 bis Paulsternstraße, dann den Bus-Shuttle oder Laufen. Ist übrigens auf die Minute genauso schnell wie von mir aus (37 Minuten bis Paulsternstraße), und ich wohne schon in Spandau... um 18 Uhr ist am Samstag die Messe gelesen.MarionR hat geschrieben:Ich hoffe, ich gehe nicht im Großstadt-Dschungel verloren. Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, wie weit es vom Hotel in Startnähe (U-Bahnhof Spittelmarkt) zur Startnummernausgabe ist. Gibt es da irgendwelche Tips und Tricks?
Ich komme wahrscheinlich etwas später. Bin erst kurz vor 14Uhr in Berlin, dann zuerst ins Hotel, eine Stadtrundfahrt zur Startnummernausgabe....
LG Marion
Das kann ich nur bestätigen. Gerade erst wieder gesund war eine Bestzeit sowieso unrealistisch, also habe ich die :party2Binchen rennt hat geschrieben:War wieder ein toller "Fun-Run", ganz Berlin war wieder eine Party.
Da bist du dann aber allein:Holgii hat geschrieben: Wir sehen uns bei meinem 6sten Berlin-HM am 04. April 2010!