ich schaue grad nebenbei das Spiel Kroatien - Deutschland und wäre mal an Euren Meinungen interessiert bezüglich der EM in Portugal.
Wer ist für Euch der Favorit ?
Viele Grüße
Marc ( durch und durch für England - die Hoffnung stirbt zuletzt )

BRD? Heißt der Bund Deutscher Radfahrer nicht BDR? Damit könntest du mich schon eher locken.und jetzt stehts gerade 1 : 2 für die BRD und jetzt breche ich meine Life-Reportage ab)
)
)
ja Hans dem kann ich mich teilweise anschliessen. Auch ich habe Bundesliga seit Jahren nicht mehr so intensiv gekuckt. Seit den Ran-Zeiten ( als zum Beispiel bei einem Bayern-Spiel die Kamera länger auf den Franzl auf der Ehrentribüne als auf das Spiel gerichtet war ) hat sich das ganze ziemlich verwässert. Und wenn ich dann auch noch die immer gleichen stereotypen Frage-und Antwortspielchen ( Interviews ) nach den Spielen anschaue....und gleich hinterher nen Werbeblock...ach wenn ich da an Ernst Huberty denkeOriginal von kirchheimrunner:
O mei,
was war ich mal für ein Fussballfan!
1965: Stadion an der Grünwalder Strasse...
1968: der Aufstieg von Bayern in die Bundesliga
Maier, Beckenbauer, Müller, Mucki Brenninger, Franzl Nafziger, Werner Ohlhauser, Gustl Starek, Werner Olk und wie sie alle geheissen haben.
Dann 1969 Europacup der Pokalsieger gegen Glasgow Rangers
1:0 durch Bulle Roth...
Dann die 70er, 80er und 90er
Aber jetzt?
Werbeverträge, Events, Management, Zuschauereinnahmen verpfänden und beleihen? Noch ein Ausländer! Brasilianer, Supertechniker - exzentrisch zwar, aber für 20 Kisten gut.
Müller Milch und Warsteiner! Prost, hol mir doch mal n` Bier!
Und das alles Live! Da muss man RAN! Wenn` sein muss Pay-TV!
Ich habe mich davon verabschiedet:
Michi, mein 14 Jähriger spielt beim Kirchheimer SC, Kreisliga - C-Junioren; das sind vielleicht Kerle ....
Sonntags gehe ich zum FC Ismaning, Bayernliga - mit Schweinsteigers jüngeren Bruder; -
Oder ich fahre mit dem Rad in den Ortsteil Heimstetten; Landesliga - da geht es rund .... und das Bier ist frisch gezapft ...
Hans der Kirchheimrunner ...
... der sich sehr über seine Veronika freut ...
Ja. Ich mag Fussball. Die Deutschen haben gestern Anlass zur Hoffnung gegeben, finde ich. Dass sie sich gegen eine Mannschaft vom Kaliber Kroatien so wacker schlagen, hat meine Erwartungen übertroffen.. Seit den Ran-Zeiten ( als zum Beispiel bei einem Bayern-Spiel die Kamera länger auf den Franzl auf der Ehrentribüne als auf das Spiel gerichtet war ) hat sich das ganze ziemlich verwässert.
Original von Sisu:Ja. Ich mag Fussball. Die Deutschen haben gestern Anlass zur Hoffnung gegeben, finde ich. Dass sie sich gegen eine Mannschaft vom Kaliber Kroatien so wacker schlagen, hat meine Erwartungen übertroffen.. Seit den Ran-Zeiten ( als zum Beispiel bei einem Bayern-Spiel die Kamera länger auf den Franzl auf der Ehrentribüne als auf das Spiel gerichtet war ) hat sich das ganze ziemlich verwässert.
Die TV-Übertragung gestern war aber auch kaum erträglicher als RAN. Vor lauter Wiederholungen hat man ja kaum noch was vom Spiel gesehen und die letzten beiden Tore fast ganz verpasst...![]()
![]()
Gruß
Sisu
Original von markuz:
diese pille-palle-spiele um die goldene ananas erspare ich mir inzwischen meistens. das gekicke der deutschen nationalmannschaft ist i.d.r. nur erträglich wenn´s wirklich um was geht.
Geht mir ähnlich, in den 70-er gab es in BS noch Bundesliga-Fußball mit einer tollen Mannschaft.Original von kirchheimrunner:
O mei, was war ich mal für ein Fussballfan! ...
Da gehe ich auch hin, hier gibt es einige gute Landesliga-Vereine, da wird noch richtig Fußall gespielt.... Landesliga - da geht es rund .... und das Bier ist frisch gezapft ...