Banner

Forerunner 305 und Laufsensor?

Forerunner 305 und Laufsensor?

1
Hallo zusammen,

ich habe einen Laufsensor aus einem FR50-Paket geschenkt bekommen.
Diesen würde ich jetzt gerne mit meiner FR305 benutzen.
Leider finde ich nicht wie ich die beiden Teile miteinander bekannt mache. :weinen:

Kann mir hier jemand dabei helfen?

Vielen Dank!

Ciao
Andy

2
Du hast irgendwo unter Einstellungen eine Option wo gefragt wird, ob du ein HF-Sender und eben auch einen Laufsensor hast, dort musst du von "Nein" auf "Ja" umstellen. Hab meinen FR gerade nicht zur Hand, aber das sollte sich mit kurz durchklicken definitiv fidnen lassen.

Gruß Twim

3
Du must erst auf "Einstellungen", dann auf "Allgemein", dann "Zubehör". Dort "Ja" einstellen. Dann müsste er deinen Fusssensor suchen......und dann auch finden ;-)

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
...dabei ist allerdings zu beachten, dass - im gegensatz zum 405 - der 305 das gps abschaltet, so bald der fußsensor angeschlossen ist...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

5
blocker hat geschrieben:Du must erst auf "Einstellungen", dann auf "Allgemein", dann "Zubehör". Dort "Ja" einstellen. Dann müsste er deinen Fusssensor suchen......und dann auch finden ;-)

Gruß Micha
Vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden.

Ich hatte gehofft, dass der Laufsensor einspringt wenn das GPS-Signal nicht funktioniert.

Ciao
Andy

6
Zeichnet GPS dann auch keine Strecke mehr auf oder ist das nur für die aktuellen Anzeigen deaktiviert?

Gruß Twim

7
TwimThai hat geschrieben:Zeichnet GPS dann auch keine Strecke mehr auf oder ist das nur für die aktuellen Anzeigen deaktiviert?

Gruß Twim
Hallo
Gps zeichnet nicht auf sobald Footpod aktiviert ist.

8
Ich weiß das es hier um den 305er geht, aber vielleicht kann mir einer auch sagen wie das ganze beim 405er funktioniert.

Ich habe den Laufsensor ordnungsgemäß auf der Bahn kalibriert. Muss ich wenn ich jetzt die genaue Strecke im Wald wissen möchte GPS deaktivieren? Denn beim gestrigen Lauf bin ich wieder 5x durch den Fluß gelaufen und über Berge gesprungen. Also nahm er die Strecke nicht vom Laufsensor sondern wieder vom GPS.

In den Einstellungen habe ich aktiviert das die Geschwindigkeit vom Laufsensor kommen soll.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“