[red]HALLO THORSTEN! AUCH VON MIR ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG!!![/red]

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Die Flasche liegt noch im Keller!Original von Phönix:
Du nutzt das aber weidlich aus!)
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjubiläumstag! :roll:
Was ist eigentlich aus deiner Marler Sympathie geworden?
Hast du den Korken endlich knallen lassen?
Und wie war`s gestern? Hat man dich die Lemgoer Rathaustreppe fegen lassen???![]()
Grüße von
Phönix
Na wenigstens nicht die Rathaustreppe, wo dann noch so viele Blödiane zugucken.Original von runningmanthorsten:
Die Flasche liegt noch im Keller!Die Feier gestern war sehr schön. Mußte die Haustürtreppe und Einfahrt fegen. :(
Ist ein alter Brauch!Original von Alpi:
Häääääää.... Ratshaustreppe kehren, was soll denn das ?( ?(?( ?(
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Alpi:
Häääääää.... Ratshaustreppe kehren, was soll denn das ?( ?(?( ?(
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von M 52:
Ja Alpi, Abt. Ratlos,
ist so ein Brauch bei uns. Wer bis zum 30. Burzzeltag noch nicht verheiratet ist, muss die Rathaustreppe fegen. Und jeder, der dran vorbei geht, weiß sofort Bescheid, kann dumme Kommentarte ablassen usw.
Aber Thorsten war einfach zu feige.)
)
Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Eigentlich wollte ich auch verreisen... Aber es niemand der mir Asyl gewährte...;(Original von Alpi:
Tooortiiiii !![]()
!
![]()
Bogi
![]()
![]()
![]()
![]()
Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Und was macht der arme Tropf wenn ihn/sie niemand küssen will? Muss er/sie dann fegen bis zum St-Nimmerleinstag oder gibt`s ein Zeitlimit? ?(Original von Ralf-Charly:Wer seinen 30. Geburtstag als Ledige/r feiert, muss die Kirch- oder Rathaustreppe fegen, bis er/sie durch entsprechenden Kuss erlöst wird.
Danke schön Regina!!! :glow: Momentan geht es mir echt blendend! Die Sonne scheint. Und auch in meinem Herzen scheint sie.Original von Regina-Donna:
Und weil ich gestern auch so richtig Altweiber gefeiert habe (bin aber noch kein altes Weib!!! !)
...gratuliere ich spät aber herzlich!![]()
Lieber Thorsten!
Alles Gute und erfüll Dir ein paar Träume im neuen Lebensjahr!
Zum Forumsgeburtsatg kann ich nur sagen: Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und was wäre das Forum ohne Thorsten???
Ich hoffe, Du kommst aus dem Feiern nicht mehr raus!
Regina
...und der kleine beige Hund