Was soll ich nur tun?

Dich nich so anstellen. Wenn man sucht, findet man immer was!kleinehexesasa hat geschrieben:Was soll ich nur tun?
Laufsocken verweden, keine Sportsocken aus dem Grabbeltisch im Warenhaus.kleinehexesasa hat geschrieben: Was soll ich nur tun?
Hallo kleinehexesasa,kleinehexesasa hat geschrieben:Irgendwie finde ich nicht die richtigen Socken zum Laufen.... Entweder sind sie zu eng oder das Bündchen schneidet ein oder sie verrutschen oder drehen sich beim Laufen oder oder oder
Hallo ihr,NothingElseMatters hat geschrieben:mit denen aus dem Aldi habe ich auch gute Erfahrungen
gemacht, hingegen sind die von Tshibo nicht zu empfehlen,
angegebenen Größen zu groß und nur wenig Funktion.
Viele Antworten hast Du ja nun bekommen, aber geholfen haben sie Dir kein Stück weit. Ausprobieren musst Du nun selbst! Und, was ich eigentlich meinte: Du wirst immer etwas Positives und etwas Negatives pro Hersteller/Paar finden. Irgendwas stört immer.kleinehexesasa hat geschrieben:Vielen Danke für eure hilfe..... ich werd da mal gucken und testen!
...
@steif: ich weiß ja nicht, ob du jemals beim laufen das unangenehme gefühl einer nicht richig sitzenden socke hattest und deshalb so einen komment schreiben musstest! trotzdem aber vielen dank....