Banner

Wo ist eigentlich Forums-Mitglied Erwinelch abgeblieben?

Wo ist eigentlich Forums-Mitglied Erwinelch abgeblieben?

1
Hallo Leute,

weiß jemand, wo das Forumsmitglied Erwinelch abgeblieben ist? :confused:
Er hat mir einige Male gute Tips gegeben, und jetzt ist er schon längere Zeit irgendwie verschwunden... Hoffentlich nichts Schlimmeres...?
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

2
Soweit ich weiß, hat er sich irgendwann entschlossen, sich aus dem Forum zurückzuziehen. Wenn ich mich richtig erinnere lag es daran, dass ihm der Umgangston einiger Mitglieder nicht gefallen hat.

Finde ich allerdings auch sehr schade.
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog

3
Schaust Du hier:

Klick

4
@trailfüchsin: Aha, alles klar, Danke für die Info. Schade, aber kann man nix machen.
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“