Banner

Was tun gegen Mega-Blasen?

351
Petra-Laufmaus hat geschrieben:Und aus diesem Grund der Wunderheilung habe ich mich auch demaskiert. Ich will ja nicht, dass barefooter einen Schock bekommt.
Ich bin begeistert - tolles Foto - so macht Hinschauen wieder Spaß und die Augen sind schon besser...

352
barefooter hat geschrieben:Ich bin begeistert - tolles Foto - so macht Hinschauen wieder Spaß und die Augen sind schon besser...
Was hat sie denn mit den Augen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, arme Petra, erst Bläschen überall, dann abgekautes Ohr und nun noch die Augen :confused:

Dr G L Runner

353
Blonde können megamäßig blasen. :daumen:

355
Wieso darum geht es doch hier oder ?

356
barefooter hat geschrieben:Ich bin begeistert - tolles Foto - so macht Hinschauen wieder Spaß und die Augen sind schon besser...
Abba bißchen wenig vor der Hütte hatse ...

359
Schlimmer als Blasen: Ich habe gerade einen Tennisball großen Mückenstich am Arm. Rat vom Arzt: ruhig halten und bloß kein Sport - sonst lande ich in der Klinik. Das einzig positive: mein Arm sieht richtig muskulös aus! :D Aber ich will schnell wieder laufen können. Bist Du vielleicht auch auf diesem Gebiet Experte? :confused:

@fitze: Das muss man wohl echt nicht weiter kommentieren... :tocktock:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

360
bamf hat geschrieben:Schlimmer als Blasen: Ich habe gerade einen Tennisball großen Mückenstich am Arm. Rat vom Arzt: ruhig halten und bloß kein Sport - sonst lande ich in der Klinik. Das einzig positive: mein Arm sieht richtig muskulös aus! :D Aber ich will schnell wieder laufen können. Bist Du vielleicht auch auf diesem Gebiet Experte? :confused:

@fitze: Das muss man wohl echt nicht weiter kommentieren... :tocktock:
Armer bamf, natürlich habe ich Hilfe für dich!
Fahr zu Schlecker oder in die Apotheke und besorge dir Teebaumöl, Tennisball einreiben und dann ist er schneller wieder weg,

liebe Grüße

Dr G L Runner, jetzt auch noch Tennisballspezialist

361
Gadelandrunner hat geschrieben:Armer bamf, natürlich habe ich Hilfe für dich!
Fahr zu Schlecker oder in die Apotheke und besorge dir Teebaumöl,
Teebaumöl hilft auch gegen die Bisse der Flöhe von der Nachbarstöle.

362
barefooter hat geschrieben:und die Augen sind schon besser...
Gadelandrunner hat geschrieben:Was hat sie denn mit den Augen?
...
Dr G L Runner
Du bist mir ja ein schöner Doktor. Da das von barefooter kommt, sind das natürlich die Augen an den Füßen, gemeinhin als Hühneraugen bekannt. Das erklärt wohl auch die einschränkenden Bemerkungen zum Füßeküssen.

Wofür steht eigentlich G L? Good looking? Great Lover? GuruLogie? :confused:

Bernd A.
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

363
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Abba bißchen wenig vor der Hütte hatse ...
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Blonde können megamäßig blasen. :daumen:
Dies sind nur zwei Beispiele für Kommentare, der hier nichts zu suchen haben.
Damit hat sich der Verfasser für dieses Forum klar disqualifiziert.
Viele Grüße
Tim

364
:party:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

365
bamf hat geschrieben:Schlimmer als Blasen: Ich habe gerade einen Tennisball großen Mückenstich am Arm. Rat vom Arzt: ruhig halten und bloß kein Sport - sonst lande ich in der Klinik. Das einzig positive: mein Arm sieht richtig muskulös aus! :D Aber ich will schnell wieder laufen können. Bist Du vielleicht auch auf diesem Gebiet Experte? :confused:

Zwiebel auflegen oder mit Schwedenkräuter einreiben hilft auch.

Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

366
burny hat geschrieben:Du bist mir ja ein schöner Doktor. Da das von barefooter kommt, sind das natürlich die Augen an den Füßen, gemeinhin als Hühneraugen bekannt. Das erklärt wohl auch die einschränkenden Bemerkungen zum Füßeküssen.

Wofür steht eigentlich G L? Good looking? Great Lover? GuruLogie? :confused:

Bernd A.
Praxis war kurz geschlossen, bin jetzt wieder, habe zwischendurch Landschaftskunde betrieben, bildet mächtig, wird die Batterie weider richtig aufgeladen.

Bernd A., alles trifft zu!

In Wirklichkeit war es glaube ich Hennes, der mich in den Doktorstand erhob, steht irgendwo am Anfang dieses threads als wir noch einen Film machen wollten.

Dr G L Runner

368
bamf hat geschrieben:mmikel: Danke für den Tipp - kannte ich zwar schon, aber hatte ihn vergessen. :-)
Watt ist denn nun mit Teebaumöl? Du scheinst ein Ärztehopper zu sein, solche behandel ich nicht gerne!

Der Doc

370
Heute haben fast alle Praxen geschlossen,

nur ein unermüdlicher Doc wird seine Praxis öffnen, muss aber erst einen 32er laufen!

:pix:

Dr G L Runner grüßt seine Patienten und Patientinnen, sowie Bernd A. :winken:

371
Heute haben fast alle Praxen geschlossen,
Ja, wie auch alle Geschäfte... schön das mir das erst gestern nach Geschäftsschluss zugetragen wurde. Naja, gibt es heute Abend statt der Rumpsteaks, die ich in diesem Moment kaufen wollte, halt Bratwürstl aus der Tiefkühltruhe. :D Für mich hat die Praxis allerdings heute offen - 2/3 der anwesenden Mitgriller sind Ärzte. :wink:

Meinem Arm geht es wieder besser. Die Schwellung ist leicht zurückgegangen, ebenso die Rötung, die zunächst auf eine Lymphangitis ( :confused: ) hindeutete. Der Juckreiz ist schlimmer als je zuvor, aber damit werde ich fertig. :haarrauf:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

372
bamf hat geschrieben:Ja, wie auch alle Geschäfte... schön das mir das erst gestern nach Geschäftsschluss zugetragen wurde. Naja, gibt es heute Abend statt der Rumpsteaks, die ich in diesem Moment kaufen wollte, halt Bratwürstl aus der Tiefkühltruhe. :D Für mich hat die Praxis allerdings heute offen - 2/3 der anwesenden Mitgriller sind Ärzte. :wink:

Meinem Arm geht es wieder besser. Die Schwellung ist leicht zurückgegangen, ebenso die Rötung, die zunächst auf eine Lymphangitis ( :confused: ) hindeutete. Der Juckreiz ist schlimmer als je zuvor, aber damit werde ich fertig. :haarrauf:
Und schon wieder ein Patient geheilt!

Dr G L Runner wünscht Spaß beim Grillen. Vorsicht mit Spiritus als Brandbeschleuniger, kann Mega-Brandblasen geben, helfe dann aber!

373
erst einmal ein dickes Dankeschön an Tim. :daumen:
Spaß ist super nett und toll, aber manche kennen halt doch keine Grenzen.
burny: die Perücke ist nicht neu, die wurde mir einfach "zugeteilt". Gibt es da eine Stelle,
bei der man sich beschweren kann :D ?
barefooter: das war mein Ansehen, dass es Dir wieder besser geht, und meine Augen sind ok,
nur das abgekaute Ohr macht noch etwas Probleme :wink:
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

374
Petra-Laufmaus hat geschrieben:barefooter: das war mein Ansehen, dass es Dir wieder besser geht, und meine Augen sind ok :wink:
eigentlich ging es mir nie richtig schlecht, es waren nur die unbändigen Ängste, die beim Betrachten des Bildes aufstiegen. Um deine ansonsten hoch geschätzten Beiträge lesen zu können, habe ich auf Zitieren geklickt, so als ob ich antworten wollte, auf diese Weise war das Bild unterdrückt. Die Perücke stört mich nicht, wenn sie denn zugeteilt werden, was ich nicht wusste, solltest du doch froh sein, überhaupt eine bekommen zu haben. Wenn es dann richtig heißt wird, nimmst du sie einfach ab, aber bitte dann kein neues Foto... Schönen Frühling! :winken:

375
Petra-Laufmaus hat geschrieben:erst einmal ein dickes Dankeschön an Tim. :daumen:
Spaß ist super nett und toll, aber manche kennen halt doch keine Grenzen.
burny: die Perücke ist nicht neu, die wurde mir einfach "zugeteilt". Gibt es da eine Stelle,
bei der man sich beschweren kann :D ?
barefooter: das war mein Ansehen, dass es Dir wieder besser geht, und meine Augen sind ok,
nur das abgekaute Ohr macht noch etwas Probleme :wink:
Ihr seid mir schon so Patienten, über die Feiertage seid ihr gesund, kaum ist wieder Arbeitswoche angesagt, kommen die Zipperlein. Ich überlege, ob ich euch noch in meine Praxis lasse! :sauer:

Aber nun zu dir, Petra und deinen abgenabberten Ohren, habe da noch was ganz Feines für dich, guckstdu hier:

http://www.lunderland-tierfuttershop.de ... 199_kl.jpg

Ich tacker oder nähe sie dir auch an, und wenn es dann mal komisch aussieht, ziehst du deine zugeteilte Perücke drüber, alles geritzt!

Dr G L Runner, Facharzt für Blasen und den Rest habe ich vergessen

377
kobold hat geschrieben:Der hippokratische Eid?
:mundauf: Hippokratisch? Sind das etwa Pferdeohren? :zwinker5:

Andre, entsetzt

378
kobold hat geschrieben:SKANDAL! Organhandel in Deutschland - und unser Dr. G. L. Runner mittendrin!

Der hippokratische Eid? Vergessen! Wider das ärztliche Ethos? Stört uns nicht! Jetzt fehlt nur noch, dass du neben dem Tierfutterhandel auch noch dieEinrichtungshäuserfür deine Quacksalberei plünderst!

:hihi: :hihi:
Das Außenohr ist mE kein Organ sondern dient nur dem Einfangen der Schallwellen, insofern widerspricht das nicht dem hippokratischen Eid, den ich Hennes gegenüber geleistet habe, du Oberschlaue :sauer:

Aus dem Einrichtungshaus eher dieses als deine Wanddekoration von zu Hause:

http://img.archiexpo.de/images_ae/photo ... 142033.gif
Aber die Ohren wären zu groß!

Außerdem kann ich auf viele Erfolge verweisen, nix Quacksalberei! Pina ist wieder superfit! :daumen:

Dr G L Runner, ihr wisst schon

379
@MidnightRunner: Wer weiß ... :D
Gadelandrunner hat geschrieben:Das Außenohr ist mE kein Organ sondern dient nur dem Einfangen der Schallwellen, insofern widerspricht das nicht dem hippokratischen Eid, den ich Hennes gegenüber geleistet habe, du Oberschlaue :sauer:
Ich würde dich gern sehen und hören, wenn du nach einer Blinddarm-OP ohne Ohrmuscheln wieder aus der Vollnarkose aufwachst und der Chefarzt zu dir sagt: "Ach, regen se sich nicht auf, Herr Kollege, die Dinger waren eh nur zum Einfangen der Schallwellen da! Und dafür gibt's jetzt auch was von ratiopharm!" :teufel:

Der aparte Lampenschirm war übrigens aus SchweinsBLASE! :P

380
kobold hat geschrieben:@MidnightRunner: Wer weiß ... :D

Ich würde dich gern sehen und hören, wenn du nach einer Blinddarm-OP ohne Ohrmuscheln wieder aus der Vollnarkose aufwachst und der Chefarzt zu dir sagt: "Ach, regen se sich nicht auf, Herr Kollege, die Dinger waren eh nur zum Einfangen der Schallwellen da! Und dafür gibt's jetzt auch was von ratiopharm! :teufel: Dann muss der Chefarzt ja blind gewesen sein

Der aparte Lampenschirm war übrigens aus SchweinsBLASE! :P
Kann ich noch helfen? Blasen sind meine Spezialität

Hab meinen Blinddarm übrigens noch

Dr G L Runner

381
Gadelandrunner hat geschrieben: Hab meinen Blinddarm übrigens noch
Deine Schalleinfänger auch? Oder bist du ein zweiter Van Gogh? :teufel:

Ich fürchte, der Schweinsblase ist nicht mehr zu helfen ... dem Designer aber auch nicht! :kotz2:

382
kobold hat geschrieben:Deine Schalleinfänger auch? Oder bist du ein zweiter Van Gogh? :teufel:

Bin noch komplett, nur die Mandeln entnahm ich mir mal selbst, war ein ganz schöner Schweinkram hinterher!

Ich fürchte, der Schweinsblase ist nicht mehr zu helfen ... dem Designer aber auch nicht! :kotz2:
So einen darfst du aber nicht Designer nennen, ist ´ne Beleidigung!

Dr G L Runner

Nein

383
nein, nein solche Ohren will ich wirklich nicht.
Da sehe ich ja aus wie Mr. Spock für Arme :D .
Und dann auch noch hingetackert. Deutsches Gesundheitswesen... was ist aus
Dir geworden :klatsch: ?
Dann behalte ich doch lieber erst mal das fast abgekaute Ohr und verstecke es unter
der Perücke und wenn sich mal ein wirkliches Designerteil findet darf dann
unser Dr G L Runner helfen.
PS. was für ein Mittelchen kannst Du gegen Pferdetritte auf den Unterarm empfehlen???
Mein Unterarm sieht seit gestern Abend eher wie eine Hügellandschaft in dezemtem blau aus??? Kann ich da noch laufen gehen :P
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

384
Petra-Laufmaus hat geschrieben:Mein Unterarm sieht seit gestern Abend eher wie eine Hügellandschaft in dezemtem blau aus??? Kann ich da noch laufen gehen :P

Du solltest zumindest nicht auf den Händen laufen :D Ich würde warten, bis es grün ist, passt dann besser in die Landschaft.

385
:tuschel:
psssst, ich hab jetzt auch ne Blase unterm Fuß - was mach ich da bloß?
:noidea:

:zwinker2:

386
Cap, es tut mir leid, dir das so schonunglos mitteilen zu müssen. Aber ich glaube, das ist das Ende....

Marianne, ganz apokalyptisch

387
@cap: Marianne hat recht! Am besten gleich zum Sterben hinlegen. Vorher noch schnell dein Testament machen. Meine Kontonummer folgt per PN, der LKW zum Abholen deiner dinglichen Hinterlassenschaften ist schon bestellt ... :teufel:

vg,
kobold

388
Petra-Laufmaus hat geschrieben:PS. was für ein Mittelchen kannst Du gegen Pferdetritte auf den Unterarm empfehlen???
Mein Unterarm sieht seit gestern Abend eher wie eine Hügellandschaft in dezemtem blau aus??? Kann ich da noch laufen gehen :P
Ich glaub’, mich tritt ein Pferd :hihi:
Du sollt ja auch drauf sitzen und nicht anschieben, das mögen sie nicht :hihi:

Vielleicht nimmst du Pferdesalbe :P ,
besser aber wohl die üblichen Salben bei Prellungen etc

389
cap hat geschrieben: :tuschel:
psssst, ich hab jetzt auch ne Blase unterm Fuß - was mach ich da bloß?
:noidea:

:zwinker2:
Ist doch super!
Dann kannst du im Stehen pinkeln, musst nur etwas den Fuß anheben! :hihi:

Bernd
Das Remake

390
Petra-Laufmaus hat geschrieben:was für ein Mittelchen kannst Du gegen Pferdetritte auf den Unterarm empfehlen???
Hast du da schon mal probehalber versucht, die Schallwellen mit dem Arm einzufangen, als Fury gewiehert hat? :confused: So quasi als Ohrersatz? Oder wie? Oder was? :confused:

Bernd
Das Remake

391
:wegroll: :wegroll: :wegroll:

muss mich erst mal einkriegen, hab Tränen in den Augen, habt ihr alle noch Restalkohol von den Ostereiern oder was?

Dr G L Runner, sprachlos

392
Petra-Laufmaus hat geschrieben:nein, nein solche Ohren will ich wirklich nicht.
Da sehe ich ja aus wie Mr. Spock für Arme :D .
Und dann auch noch hingetackert. Deutsches Gesundheitswesen... was ist aus
Dir geworden :klatsch: ?
Dann behalte ich doch lieber erst mal das fast abgekaute Ohr und verstecke es unter
der Perücke und wenn sich mal ein wirkliches Designerteil findet darf dann
unser Dr G L Runner helfen.
PS. was für ein Mittelchen kannst Du gegen Pferdetritte auf den Unterarm empfehlen???
Dann bleib halt mit deinen abgekabberten Ohren zufrieden, mir wäre das peinlich, aber in Bayern ticken die Uhren ja eh anders.
Wie bekommt Mensch denn Pferdetritte auf die Unterarme? :confused: Hattet ihr Almauftrieb oder was? Du bist dazwischen rumgedschoggt? Selbst schuld!

Hatte übrigens neulich auch ein Hämathom, schreibt sich das so :confused: ? Hat die ganze Farbpalette durchgespielt, hielt sich ziemlich lange!

Laufen mit Pderdetritt? Vorschlag: Hol die Wintersachen wieder raus, wird eh bald wieder kälter!

Dr G L Runner

394
Nein liebe cap, das kann ich leider nicht gestatten, dies aufgrund der hier schon erwähnten Problematik des Klimawandels. Denn durch die globale Erwärmung ist das Wachstum von Parasiten und anderen Krankheitsüberträgern massiv angestiegen, und da bekannterweise gerade das Wasser ein riesiger Keimherd ist, würde das Schwimmen nur noch zu einer stärkeren Verkürzung deiner Lebenserwartung führen.

Schade, schade... ich hoffe, du hast dir nicht noch letzthin mal einen neuen Badeanzug gekauft....?

395
cap hat geschrieben: :frown: :frown: :frown:
Darf ich denn vorher wenigstens noch mal schwimmen gehen?

Und sorry, meine Besitztümer werden für wohltätige und Forschungszwecke hier hin gespendet: Zentralverband der Podologen und Fusspfleger Deutschlands e.V. - Über Uns
Wenn dein jähes Ende bereits feststeht, darfst du noch eine letzte Runde mit pini schwimmen gehen, vielleicht zieht ihr noch einige mit in den sich auftürmenden Strudel hinein!
Aber vor dem Schwimmen bitte die Blase entleeren!

Dr G L Runner, Spezialist für Blasen

396
Gadelandrunner hat geschrieben:.. vielleicht zieht ihr noch einige mit in den sich auftürmenden Strudel hinein!
Apocalypse now :teufel:

399
mika82 hat geschrieben: :daumen: eine tolle Daily Soap seid ihr! :daumen:
Danke, dein Schritt auf dem Ava sieht aber auch ganz schön nach Blasen aus!

Dr G L Runner mit den Wunderhänden

400
Gadelandrunner hat geschrieben:Danke, dein Schritt auf dem Ava sieht aber auch ganz schön nach Blasen aus!

Dr G L Runner mit den Wunderhänden
:hihi:

Nein, keine Sorge...das schaut nur so aus. Da gings mir gut und ich war auch schneller unterwegs,als es scheint. :nick:

Ein paar Wochen nach dem Lauf hatte ich lediglich einen Zehennagel weniger.

:confused: Aber das war nicht schlimm und ich brauchte auch keinen ärztlichen Rat :teufel:

LG Mika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“