Banner

Team laufen-aktuell.de braucht Deine Unterstützung beim Kilometerspiel!

4
Hi Tim,
jetzt gibts sogar oberste Unterstützung :D :D
hätt ich mir gestern nicht gedacht wie ich mit dem Thread angefangen hab, so ein fulminater Start.
Aber das ist eben unser Forum :bounce: :bounce: :bounce:

M@x

Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.

5
@ Tim
Klasse Idee, einen "for ever on top"-Thread zu kreieren.

@M@x
Deine Idee mit dem Thread "Kilometerspiel" war das tollste, was ich bislang hier erlebt habe.

Klasse
:rotate:

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

9
Hallo Roland,

nimm einfach den untersten Wert.
Wenn Du z.B. zwischen 50 und 90 km in der Woche gelaufen bist, trag die 50 km ein, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wir wollen zwar die Besten sein, aber auch die Ehrlichsten ...

Und ich denke sehr wohl, dass die "dienstlich" gelaufenen km natürlich mit zählen.

Gruss
Günther

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

10
Original von projekt300:

Und ich denke sehr wohl, dass die "dienstlich" gelaufenen km natürlich mit zählen.

Gruss
Günther

Eigentlich müssten die doppelt zählen :D ;)

Klasse Resonanz auf das KM-Spiel. Hätte ja nicht gedacht, daß das so eine Lawine lostritt.

Danke M@x
Bild

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

11
Ich habe mich bisher noch nicht beteiligt, weil ich es für unausgereift und zu unübersichtlich halte. Letztendlich werden die größten Gruppen den Sieg unter sich ausmachen.
Sollte ich mich trotzdem noch entschließen, mich anzumelden, werde ich aber nicht nur für laufen-aktuell sondern auch für die Steppenhühner starten. Schließlich hat der Steppenhahn mich zuerst zu einer Teilnahme aufgefordert.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

12
Hallo Volker,

finde ich vollkommen korrekt.
Wir werden vermutlich sowieso gegen die Steppenhühner (ich bin da auch Mitglied, mir geht es so wie Dir, ich wurde auch zuerst von Steppenhahn aufgefordert ...) schwer haben, da sich unter diesen einige Ultraläufer befinden die an sich schon eine ziehmliche Wochenkilometerleistung vorweisen können.

Aber es geht ja vordergründig um den Spaß.
:hallo:

Gruss
Günther

Keep on Streak Running

15
Hallo Phoenix,

super, dass Du jetzt auch dabei bist.

Zum wiederholten Mal:
Auf den Schnitt kommt es nicht an!

Der Sieg wird im Team erlaufen

Gruss
Günther

Keep on Streak Running

18
Ich seh schon, ich muss mir doch noch das Body-Link anschaffen.
Aber wieviel km laufe ich so pro Woche?
Muss mal im Plan nachschauen, aber ob das für mich so stimmt?

Wenn ich mir überlege, wie in meinem Lauftreff immer die km grosszügigst aufgerundet werden, muss man überall mindestens 20% abziehen...

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

20
:shock2: Nur noch 8 "Mitläufer", dann wird unser Team dicht gemacht, denn pro Team max. 70 Teilnehmer.
Wer dann noch mitmachen will, der kann sich ja bei den ganz kleinen Teams ranhängen, wie z.B. den "Müttern" die trotz Nachwuchs, Haushalt und Job mit dem Babyjogger durch die Gegend rennen.
Das sind erst 2 und welches Team nach 4 Wochen nicht mind. 4 Teilnehmer hat fliegt raus! Das wäre doch schade :(
Also, lauft Foris lauft...!! :hallo:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

29
Hallo Heike!
Da hättet Ihr Euch mal die Regeln vorher durchlesen sollen :) ) :) )
Man muss zugeben, dass Olzo die Regeln vorhin nochmal angepasst hat...

Das war aber nicht, um irgendjemanden zu sabotieren, sondern einfach um sicherzustellen, dass er (und sein Helferteam) mit dem Kartenmalen hinterherkommt. Die Diskussion darüber findet in de.rec.sport.laufen statt.

Besten Gruß,

Carsten

31
Original von Greenhörnchen:
....und ich hab` meine bescheidene Laufleistung auch gerade mal dem Kollektiv überschrieben...:glow:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Bild

Ach, is dat schön! Die üblichen Verdächtigen versammelt in einer anderen Laufseite mischen den Laden dort richtig auf. Und ich bin auch dabei!
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

37
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:Kein Wunder, wenn Greenie mal eben 89km in KW8 abreißt. :rolleyes: Von wegen bescheidene Laufleistung. :respekt:
Das ich zu faul war, jede Woche einzeln einzutragen und deshalb meine gesamte Leistung in 2004 bisher in die 8.KW geschrieben hab`...iss klar, ne? :D

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Geht das auch ? Ich habe keine Lust das täglich zu machen, aber so auf einen Schlag ... das würde meiner Faulheit entgegenkommen :D

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

39
Hallo Läufer
Als Team Leader der Hessen beim Kilometerspiel wollte ich mal fragen warum sich denn keiner der hessischen Läufer dieses Forums in der Hessischen Gruppe eingetragen hat. Es ist schade das wir dort hinten so dahindümpeln und würden uns gewiss ebenfalls über die ein oder andere Verstärkung freuen. Man kann sich doch in vier Gruppen entragen, nur Mut wir beißen nicht.

Roger :hallo:

40
Original von RogerM:
Hallo Läufer
Als Team Leader der Hessen beim Kilometerspiel wollte ich mal fragen warum sich denn keiner der hessischen Läufer dieses Forums in der Hessischen Gruppe eingetragen hat. Es ist schade das wir dort hinten so dahindümpeln und würden uns gewiss ebenfalls über die ein oder andere Verstärkung freuen. Man kann sich doch in vier Gruppen entragen, nur Mut wir beißen nicht.

Abwerben verboten! :nene: :motz: ;)

Wer ist eigentlich bei uns Team Leader? :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

43
Also der Teamleader bin systembedingt ich.

Ich möchte aber ausdrücklich nochmal erklären, dass ich das nicht beabsichtigt hatte.
Meine Meinung war, dass derjenige als "Leader" angegeben ist, der die meisten Wochenkilometer abreißt. Dass es anders ist und derjenige als "Leader" geführt wird, der die Gruppe gegründet hat, habe ich leider erst bemerkt, als es schon passiert war.
Bild

Dafür möchte ich mich vor allem M@x gegenüber öffentlich entschuldigen, da er ja den Thread aufgemacht hat und somit er eigentlich der "Leader" sein müßte, wenn schon nicht die meisten Wochenkilometer ausmachen.

Aber wie im richtigen Leben gibt es halt Situationen, die man so nehmen muß wie sie nun mal sind.

Da ich nunmal Euer "Leader" bin möchte ich jetzt auch die Verantwortung dafür übernehmen und Euch trotz Läuferbeschränkung auf max. 70 (nachträgliche Regelanpassungen finde ich übrigens zum Kotzen ...) möglichst zum Sieg führen.

Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals ausdrücklich betonen, dass jeder der eingetragen ist auch willkommen ist. Ob er nun viele oder wenige km beiträgt. Ich erwarte nur von jedem einzelnen, dass er wenigstens einmal wöchentlich seine Gesamtkilometer einträgt.

Zu den Aussagen: "... ich will hier raus..." oder "...laßt mich raus, ich drücke nur den Schnitt ..." möchte ich sagen: Alle Mitglieder der Gruppe sind willkommen!!!! :hallo: :hallo: :hallo:

Zusammen schaffen wir es schon, und wenn wir vielleicht nicht den ersten Platz erreichen können, weil uns Halbprofis vor der Ziellinie im Weg stehen, dann sind wir mindestens die beste Freizeitläufergruppe, auf alle Fälle die kommunikativste.

In diesem Sinne:

Lauft, Lauft, Lauft, ...

45
Hallo Laeder

ist doch ok das es eine beschränkung geben musste, denk das mal zu ende! 2000er gruppe gegen 5er! eigentlich sollte der fairerweise die kilometer runtergebrochen werden. also gesamt km geteilt durch gruppenmitglieder, aber so wars ja nicht gedacht. auch wenn wir nicht die nummer 1 werden, laufen sollte doch in erster linie spass machen :bounce: und spielen sowiso ;)

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

46
Original von RogerM:
Hallo Läufer

Hallo Roger,

habe gerade die hessische Fraktion ein wenig verstärkt :hallo:

Rainer :hallo:

This posting was made with 100% recycled electrons!

47
Hallo!
Original von spike:
eigentlich sollte der fairerweise die kilometer runtergebrochen werden. also gesamt km geteilt durch gruppenmitglieder, aber so wars ja nicht gedacht.
Genau, und wenn Dich diese Statisktik trotzdem interessiert, kannst Du ja `Wkm/P` anklicken.
auch wenn wir nicht die nummer 1 werden, laufen sollte doch in erster linie spass machen :bounce: und spielen sowiso ;)
Uns Berliner hatte auch eine Weile übermäßiger Siegeswillen gepackt, aber hier ist Mitmachen dann doch alles. Ehrgeiz ist bei Laufwettkämpfen dann doch besser aufgehoben als beim km-Spiel.

Klasse, dass von Euch jetzt auch schon Berichte im Reisetagebuch waren.

Und zu den Regeländerungen im laufenden Spiel: Es ging halt darum, die Spielbarkeit zu erhalten und die Regeln sich ändernden Bedingungen anzupassen, wurde hier ja auch schon so gesagt. Notfalls seht 2004 einfach als Testjahr ;-)

Gruß,

Carsten

48
hallo an alle teilnehmer am km-spiel.

.....die erste mannschaft scheint schon voll zu sein. jedenfall konnte ich mich heute nicht mehr anmelden, obwohl erst 68 aktive teilnehmer ausgewiesen werden.....

habe daher eine neue mannschaft "laufen-aktuell.de" gegründet und hoffe auf weitere mitstreiter.
das forum hat mittlerweile so viele mitglieder, da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht noch eine zweite mannschaft nach oben bringen!

also tragt euch ein und pusht laufen-aktuell.de nach vorne.

schönes wochenende

gruß

teddy

[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 21.02.2004 editiert. ]

49
Hallo Foris,

kann mir mal einer sagen, wie und wo man sich hier hier anmeldet?
Meine Mitteilung von gestern, dass ich dabei bin, hat sich leider nicht in der TN-Liste fürs Team niedergeschlagen.

Wenn das schon nicht geklappt haben sollte, möchte ich dann jedenfalls das zweite Team von teddy unterstützen.

Also, ich warte auf Antwort.

Ansonsten allen viel Spaß beim laufen

wünscht Peter

50
Original von pbaldauf:
Hallo Foris,

kann mir mal einer sagen, wie und wo man sich hier hier anmeldet?
Meine Mitteilung von gestern, dass ich dabei bin, hat sich leider nicht in der TN-Liste fürs Team niedergeschlagen.

Wenn das schon nicht geklappt haben sollte, möchte ich dann jedenfalls das zweite Team von teddy unterstützen.

Also, ich warte auf Antwort.

Ansonsten allen viel Spaß beim laufen

wünscht Peter

Hallo Peter,

versuchs mal unter dem Link:
Guckst Du hier

Dann unter "Login", dann Gruppe auswählen, km eintragen und Du bist dabei

Gruss
Günther

Keep on Streak Running

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“