Kilometerspiel? Was ist das? ?(
Antwort: http://www.drsl.de/?wasist=kmspiel
Im übrigen gibt es dazu auch schon einen Thread: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... hp?id=5011
Viel Spaß beim mitmachen und Danke für Deine Unterstützung!

Gruß
Tim
Original von projekt300:
Und ich denke sehr wohl, dass die "dienstlich" gelaufenen km natürlich mit zählen.
Gruss
Günther
Original von Hajott:
Drin.
H.-J.
Shut up, go running!
Man muss zugeben, dass Olzo die Regeln vorhin nochmal angepasst hat...Da hättet Ihr Euch mal die Regeln vorher durchlesen sollen)
)
Original von Greenhörnchen:
....und ich hab` meine bescheidene Laufleistung auch gerade mal dem Kollektiv überschrieben...:glow:
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Kein Wunder, wenn Greenie mal eben 89km in KW8 abreißt.Original von Ralf-Charly:
Und für diese Woche liegen wir sogar aktuell auf Platz 2!!!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Das ich zu faul war, jede Woche einzeln einzutragen und deshalb meine gesamte Leistung in 2004 bisher in die 8.KW geschrieben hab`...iss klar, ne?Original von Toronto21:Kein Wunder, wenn Greenie mal eben 89km in KW8 abreißt.Von wegen bescheidene Laufleistung.
![]()
Original von Greenhörnchen:
Das ich zu faul war, jede Woche einzeln einzutragen und deshalb meine gesamte Leistung in 2004 bisher in die 8.KW geschrieben hab`...iss klar, ne?![]()
RESPECT ALL COLOURS
Original von Greenhörnchen:Das ich zu faul war, jede Woche einzeln einzutragen und deshalb meine gesamte Leistung in 2004 bisher in die 8.KW geschrieben hab`...iss klar, ne?Original von Toronto21:Kein Wunder, wenn Greenie mal eben 89km in KW8 abreißt.Von wegen bescheidene Laufleistung.
![]()
![]()
RESPECT ALL COLOURS
Aber nicht älter als 10 Wochen!Original von brickmaster:
Geht das auch ? Ich habe keine Lust das täglich zu machen, aber so auf einen Schlag ... das würde meiner Faulheit entgegenkommen![]()
Abwerben verboten!Original von RogerM:
Hallo Läufer
Als Team Leader der Hessen beim Kilometerspiel wollte ich mal fragen warum sich denn keiner der hessischen Läufer dieses Forums in der Hessischen Gruppe eingetragen hat. Es ist schade das wir dort hinten so dahindümpeln und würden uns gewiss ebenfalls über die ein oder andere Verstärkung freuen. Man kann sich doch in vier Gruppen entragen, nur Mut wir beißen nicht.
Roger![]()
Original von Toronto21:
Wer ist eigentlich bei uns Team Leader?![]()
ICH bin in der Gruppe von projekt300!Original von Ralf-Charly:Ich denke mal profekt300! Der hat die Gruppe gegründet!
![]()
Hallo Roger,Original von RogerM:
Hallo Läufer
Als Team Leader der Hessen beim Kilometerspiel wollte ich mal fragen warum sich denn keiner der hessischen Läufer dieses Forums in der Hessischen Gruppe eingetragen hat. Es ist schade das wir dort hinten so dahindümpeln und würden uns gewiss ebenfalls über die ein oder andere Verstärkung freuen. Man kann sich doch in vier Gruppen entragen, nur Mut wir beißen nicht.
Roger![]()
Genau, und wenn Dich diese Statisktik trotzdem interessiert, kannst Du ja `Wkm/P` anklicken.Original von spike:
eigentlich sollte der fairerweise die kilometer runtergebrochen werden. also gesamt km geteilt durch gruppenmitglieder, aber so wars ja nicht gedacht.
Uns Berliner hatte auch eine Weile übermäßiger Siegeswillen gepackt, aber hier ist Mitmachen dann doch alles. Ehrgeiz ist bei Laufwettkämpfen dann doch besser aufgehoben als beim km-Spiel.auch wenn wir nicht die nummer 1 werden, laufen sollte doch in erster linie spass machenund spielen sowiso ;)
Original von pbaldauf:
Hallo Foris,
kann mir mal einer sagen, wie und wo man sich hier hier anmeldet?
Meine Mitteilung von gestern, dass ich dabei bin, hat sich leider nicht in der TN-Liste fürs Team niedergeschlagen.
Wenn das schon nicht geklappt haben sollte, möchte ich dann jedenfalls das zweite Team von teddy unterstützen.
Also, ich warte auf Antwort.
Ansonsten allen viel Spaß beim laufen
wünscht Peter