Banner

7. Weiltalweg-Landschaftsmarathon

51
Na dann sind wir ja schon einige, die zwischen 4:30 und 5:00 in Ziel "schnecken" werden. :zwinker5: Na mal schauen, ist mein erster Landschaftsmarathon und ich freu mich schon richtig dolle... :D

@ rennmaus: Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute für die bevorstehende Chemo :daumen:

52
BlackBetty hat geschrieben:
@ rennmaus: Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute für die bevorstehende Chemo :daumen:

DANKE!

Um die Chemo komme ich herum, dafür eben Bestrahlungen und Antihormon-Therapie! Bin ja echt gespannt, wie es mir in einigen Wochen gehen wird - ob ich dann überhaupt noch ein Bedürfnis nach Laufen verspüre.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

53
Oh, ich dachte immer Bestrahlungen und Chemo sind das gleiche... Ich glaube, ich muss mich da mal informieren... Aber dann wünsche ich dir für die Bestrahlungen alles alles Gute!!! :daumen:

54
Also ich werde am 19.04. leider nicht dabei sein... :weinen: :nene: habe seit gut 4 Wochen Probleme mit einer Innenbanddehnung im Knie, die mich zwar grundsätzlich nicht vom Laufen abhält, aber alle langen Läufe über ca. 2 h verhindert, da das Knie dann anfängt zu schmerzen. Somit kann ich bisher noch keinen einzigen Lauf aufweisen, der annähernd an die 30 km herankommt, musste alle vorher abbrechen... Werde aber trotzdem an der Strecke sein, da auch viele Bekannte von mir dabei sein werden! Wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann ja nächstes Jahr!

55
Schade, Betty!
Für mich sieht es auch schlecht aus...
seit 9 Tagen (Niederbrechen HM) mehr oder weniger leichte Schmerzen in der Fußsohle.
Naja noch hoffe ich....
Äh, was eigentlich?
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

56
Hey Marienkäfer, auch schade für dich, aber vielleicht wird es ja noch. Hast du die letzten 9 Tage denn trainiert oder pausiert? Warst du beim Arzt? Das ist schon ganz schön deprimierend, oder?! Gerade bei dem Wetter ist Laufen doch so :geil: und ich hatte mich schon sooooo gefreut! :nene:

Ich drück dir die Daumen, dass du noch fit wirst! :daumen:

57
Marienkäfer hat geschrieben: Für mich sieht es auch schlecht aus...
seit 9 Tagen (Niederbrechen HM) mehr oder weniger leichte Schmerzen in der Fußsohle.
Naja noch hoffe ich....
Äh, was eigentlich?
Hi ihr jungen Renner :hallo:

was ist denn mit euch allen los. Am Schluß laufe ich als einziger Fori. Ihr könnt mich doch nicht allein lassen. Außerdem bringt mich euer Fehlen in meiner AK nicht weiter nach vorn. :zwinker2:
Wünsche euch trotzdem eine rasche Gesundung.
Liebe Grüße :winken:

Harald

PS: Habe gerade eine Erkältung überstanden.

58
Hey Harald, ich lasse dich wirklich nicht gerne allein, würde so gerne mit dir laufen... :frown: Bin auch schon total traurig, jetzt hab ich mich schon ein halbes Jahr auf meinen "Heimmarathon" gefreut und dann das... :nene: Wünsche dir viel Spaß und halte unsere Fahne hoch :zwinker5: !

59
Hallo Harald,
noch ist nicht aller Tage Abend :zwinker5:
ich bin nach dem Ausgraben gut gedämpfter Schuhe, Ausprobieren verschiedener Einlagen darin, und ca. 10 langsamen km heute (danach sofort Eisbeutel drauf) wieder zuversichtlich. Wenn die Besserung der letzten Tage so weitergeht bis zum 19., laufe ich mit, besonders gut erholt diesmal :zwinker4:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

60
Hi Marienkäfer :hallo:

mit deinem Ultratapering fliegst du mir ja dann davon.

Weiter gute Besserung und Erholung wünscht :winken:

Harald

61
Hi Weiltalmarathonis :hallo:

wer von euch Foris macht am kommenden Sonntag noch mit?
Meldet Euch bitte!
Gruß :winken:

Harald

62
Ich komme, Hurry :winken: - und mein Mann auch.
Angemeldet sind wir noch nicht, das werden wir am Samstag nachmittag probieren (geht offiziell nicht), sonst Sonntag früh. Vielleicht sehen wir uns im Bus oder in Arnoldshain schonmal? Und wahrscheinlich dann noch öfter an diesem Tag... :)
Heute geh ich nochmal kurz joggen zum letzten Mal, und Montag war ich, sonst 3x Radfahren (höchstens 38 km) seit letzter Woche, das muß diesmal reichen.

63
Hallo Marienkäfer,

so ganz still und heimlich läuft Sie den Weiltalweg-Landschaftsmarathon. Ich freu mich auf einen ausführlichen Bericht, dieser Lauf muss gigantisch von der Landschaft sein. Mit ein bischen Glück ist es am Sonntag auch nicht ganz so heiss.

Wünsche Dir und Deinem Mann gutes gelingen und einen verletzungsfreien Lauf.

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

64
Marienkäfer hat geschrieben:Ich komme, Hurry :winken: - und mein Mann auch.
Angemeldet sind wir noch nicht, das werden wir am Samstag nachmittag probieren (geht offiziell nicht), sonst Sonntag früh. Vielleicht sehen wir uns im Bus oder in Arnoldshain schonmal? Und wahrscheinlich dann noch öfter an diesem Tag... :)
Heute geh ich nochmal kurz joggen zum letzten Mal, und Montag war ich, sonst 3x Radfahren (höchstens 38 km) seit letzter Woche, das muß diesmal reichen.

Da freue ich mich aber sehr! :daumen:
Macht es gut bis Sonntag früh. :winken:

Harald

65
So, dann will ich mich auch mal wieder melden!

Heute die fünfte Bestrahlung gehabt, noch ohne Nebenwirkungen (so kann es gerne bleiben).

Das heißt: Am Sonntag stehe ich um 9.30 Uhr zum fünften Mal im Weiltal am Start!!!
Und wie ich mich freue - echt total klasse.
Nach den wirklich nicht ganz einfachen letzten Wochen ist der Lauf am Sonntag ein wirkliches
Geschenk für mich - und dafür bin ich schon jetzt sehr, sehr dankbar.

Drücke allen Weiltalweg-Fans (und die es werden wollen) die Daumen - lauft vorsichtig los, habt viel Spaß und kommt heil ins Ziel!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

66
Marienkäfer hat geschrieben:Angemeldet sind wir noch nicht, das werden wir am Samstag nachmittag probieren (geht offiziell nicht), ...
Aber natürlich geht das! Neben der Startnummernausgabe im Zelt auf dem Weilburger Festplatz ist der Tisch für die Nachmeldungen. Wenn da eine nette schlanke Frau sitzt, ist das meine Frau :love: , wendet euch einfach vertrauensvoll an sie. :zwinker2:

Viele Grüße und viel Erfolg :daumen:
Tilo
aus Freude am Laufen

67
rennmaus4444 hat geschrieben:Das heißt: Am Sonntag stehe ich um 9.30 Uhr zum fünften Mal im Weiltal am Start!!!
Und wie ich mich freue - echt total klasse.
Nach den wirklich nicht ganz einfachen letzten Wochen ist der Lauf am Sonntag ein wirkliches
Geschenk für mich - und dafür bin ich schon jetzt sehr, sehr dankbar.

Drücke allen Weiltalweg-Fans (und die es werden wollen) die Daumen - lauft vorsichtig los, habt viel Spaß und kommt heil ins Ziel!

CiaoCiao Rennmaus4444
Hallo Rennmaus, :winken:

auch ich freue mich riesig für dich. Bei mir klappt es in diesem Jahr zum ersten Mal nicht (Verletzung) - bisher hatte ich alle Weiltalmarathons mitgemacht. Aber dafür werde ich als Helfer dabei sein und dich und alle anderen persönlich im Ziel begrüßen.

Ich wünsche allen einen guten Lauf. Wir sehen uns in Weilburg.

Bis denne
Tilo
aus Freude am Laufen

68
Tilo hat geschrieben:Hallo Rennmaus, :winken:

auch ich freue mich riesig für dich. Bei mir klappt es in diesem Jahr zum ersten Mal nicht (Verletzung) - bisher hatte ich alle Weiltalmarathons mitgemacht. Aber dafür werde ich als Helfer dabei sein und dich und alle anderen persönlich im Ziel begrüßen.

Ich wünsche allen einen guten Lauf. Wir sehen uns in Weilburg.

Bis denne
Tilo
Hi Tilo,

ja - habe von Deiner Verletzung (Rotenburg) schon gelesen - Mist. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es doch keine Stressfraktur ist (hatte ich im Herbst 2007).

Im Ziel wirst Du schnell sein müssen, denn Birgit R. will mich dort ebenfalls in Empfang nehmen!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

69
rennmaus4444 hat geschrieben:Hi Tilo,

... Im Ziel wirst Du schnell sein müssen, denn Birgit R. will mich dort ebenfalls in Empfang nehmen!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ich weiß, Birgit und ich haben gestern telefoniert und werden den Empfang gemeinsam vorbereiten. :teufel:

Bis Sonntag dann
Tilo
aus Freude am Laufen

70
Tilo hat geschrieben:Ich weiß, Birgit und ich haben gestern telefoniert und werden den Empfang gemeinsam vorbereiten. :teufel:

Bis Sonntag dann
Tilo

Ohoh - :geil: :geil: :geil:
Bis dahin - :daumen: :daumen: :daumen:
Und für Birgit drücke ich morgen feste die Daumen :D

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

71
Als ich am 02.11.2008 diesen Thread eröffnete, hoffte ich, wieder so einen tollen Lauf wie das Jahr zu vor an gleicher Stelle haben zu können. Eine hartnäckige Achillesehnenverletzung zwang mich im Februar 09 das Handtuch zu schmeisen.
Das wird aber wieder.

Euch allen, die Ihr am Sonntag in Schmitten Arnoldshain an den Start geht, wünsche ich ein richtig gutes Erlebnis und gesundes fröhliches ankommen. Wahrscheinlich gibt es wieder optimales Weiltalwetter, nicht zu heiß, trotzdem auch Sonne.
Keep on running
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

72
Bio Runner hat geschrieben:
Euch allen, die Ihr am Sonntag in Schmitten Arnoldshain an den Start geht, wünsche ich ein richtig gutes Erlebnis und gesundes fröhliches ankommen. Wahrscheinlich gibt es wieder optimales Weiltalwetter, nicht zu heiß, trotzdem auch Sonne.
Keep on running
Gruß Rolf

Hi Rolf :hallo:

vielen Dank für die guten Wünsche.
Drücke dir die Daumen, daß du das Achillessehnenproblem möglichst schnell in den Griff bekommst und wieder mitlaufen kannst.
Gruß :winken:

Harald

73
Eben die Startunterlagen geholt - das Wetter ist auf dem Wege der Besserung und morgen wird sicherlich wieder einmal richtiges "Weiltalweg-Wetter" sein: trocken und am Ende warm!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

74
WAHNSINN! Rennmaus4444 hat heute eine neue persönliche Bestzeit hingelegt. :daumen:

@Rennmaus: Es war schön, dich zu treffen - und nochmal herzlichen Glühstrumpf! :zwinker2:
aus Freude am Laufen

75
Hi Rennmaus :hallo:

dann auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Weiterhin alles Gute
wünscht :winken:

Harald

76
Hi, und einen wunderschönen guten Morgen!

Jaaaa - ich habe es geschafft, bin im Weiltal tatsächlich knapp 2 Monate nach der OP und nach 6 Bestrahlungen an den Start gegangen. Morgens um 7 Uhr war daheim schon blauer Himmel und Sonne, diese lachte uns ab 9.30 Uhr vom Start weg bis ins Ziel!
Eigentlich wollte ich ja "nur" dabei sein, mitlaufen, Spaß haben und möglichst ins Ziel kommen. ABER: Ich war einfach gut drauf und ließ es von Beginn an laufen - wohl ahnend, dass es zum Ende hin hart werden könnte :nick: Und so kam es, dass ich die Hälfte nach gut 1:46 h schon rum hatte......bis km 30 konnte ich das Tempo noch einigermaßen halten, dann wurde es aber (leider) doch richtig hart. Egal - ankommen war ja kein Thema. Zwei zwischenzeitlich gehegte Hoffnungen (unter 3:38 = Quali-Zeit für New York und unter 3:40) wurden begraben, aber evtl. war ja doch noch eine PB drin. Tja - und Tilo hat es oben bereits geschrieben: mit 3:42:32 bin ich total glücklich und zufrieden (etwas holzbeinig) ins Ziel gekommen!!! Und was für ein Empfang dort: Birgit vom Orga-Team und Tilo haben mir persönlich mit einem Gläschen Sekt gratuliert - das war wirklich toll und ich habe mich seeeehr über diese schöne Geste gefreut.

Auch wenn der gestrige Lauf nicht der Gescheiteste von der Einteilung war :tocktock: , er war einfach sehr wichtig in meiner aktuellen Situation - und ich hoffe, noch lange von diesem Erlebnis zehren zu können :daumen:

Allen anderen Finishern wünsche ich gute Regeneration - und den anderen Mitlesern: Der Weiltal-Marathon ist wirklich eine Reise wert :D

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“