@ rennmaus: Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute für die bevorstehende Chemo

BlackBetty hat geschrieben:
@ rennmaus: Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute für die bevorstehende Chemo![]()
Hi ihr jungen RennerMarienkäfer hat geschrieben: Für mich sieht es auch schlecht aus...
seit 9 Tagen (Niederbrechen HM) mehr oder weniger leichte Schmerzen in der Fußsohle.
Naja noch hoffe ich....
Äh, was eigentlich?
Marienkäfer hat geschrieben:Ich komme, Hurry- und mein Mann auch.
Angemeldet sind wir noch nicht, das werden wir am Samstag nachmittag probieren (geht offiziell nicht), sonst Sonntag früh. Vielleicht sehen wir uns im Bus oder in Arnoldshain schonmal? Und wahrscheinlich dann noch öfter an diesem Tag...
Heute geh ich nochmal kurz joggen zum letzten Mal, und Montag war ich, sonst 3x Radfahren (höchstens 38 km) seit letzter Woche, das muß diesmal reichen.
Aber natürlich geht das! Neben der Startnummernausgabe im Zelt auf dem Weilburger Festplatz ist der Tisch für die Nachmeldungen. Wenn da eine nette schlanke Frau sitzt, ist das meine FrauMarienkäfer hat geschrieben:Angemeldet sind wir noch nicht, das werden wir am Samstag nachmittag probieren (geht offiziell nicht), ...
Hallo Rennmaus,rennmaus4444 hat geschrieben:Das heißt: Am Sonntag stehe ich um 9.30 Uhr zum fünften Mal im Weiltal am Start!!!
Und wie ich mich freue - echt total klasse.
Nach den wirklich nicht ganz einfachen letzten Wochen ist der Lauf am Sonntag ein wirkliches
Geschenk für mich - und dafür bin ich schon jetzt sehr, sehr dankbar.
Drücke allen Weiltalweg-Fans (und die es werden wollen) die Daumen - lauft vorsichtig los, habt viel Spaß und kommt heil ins Ziel!
CiaoCiao Rennmaus4444
Hi Tilo,Tilo hat geschrieben:Hallo Rennmaus,
auch ich freue mich riesig für dich. Bei mir klappt es in diesem Jahr zum ersten Mal nicht (Verletzung) - bisher hatte ich alle Weiltalmarathons mitgemacht. Aber dafür werde ich als Helfer dabei sein und dich und alle anderen persönlich im Ziel begrüßen.
Ich wünsche allen einen guten Lauf. Wir sehen uns in Weilburg.
Bis denne
Tilo
Ich weiß, Birgit und ich haben gestern telefoniert und werden den Empfang gemeinsam vorbereiten.rennmaus4444 hat geschrieben:Hi Tilo,
... Im Ziel wirst Du schnell sein müssen, denn Birgit R. will mich dort ebenfalls in Empfang nehmen!
CiaoCiao Rennmaus4444
Tilo hat geschrieben:Ich weiß, Birgit und ich haben gestern telefoniert und werden den Empfang gemeinsam vorbereiten.
Bis Sonntag dann
Tilo
Bio Runner hat geschrieben:
Euch allen, die Ihr am Sonntag in Schmitten Arnoldshain an den Start geht, wünsche ich ein richtig gutes Erlebnis und gesundes fröhliches ankommen. Wahrscheinlich gibt es wieder optimales Weiltalwetter, nicht zu heiß, trotzdem auch Sonne.
Keep on running
Gruß Rolf