Banner

Das Kilometerspiel

Das Kilometerspiel

101
Oh, ich habe gerade entdeckt, dass unser Wesergebirgsläufer sich schon 4 anderen Teams verschworen hat...
d. h. er läuft schon lange um die Welt und nimmt uns nicht mit :motz:
Konkurrenz im eigenen Haus :nene:
Nix für ungut... :D jetzt hast Du uns auf den Fersen!! :) )
( Bonuspunkt: wenn man die Homepage aufmacht, steht er da in "laufen-aktuell"Ausrüstung :D )

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Das Kilometerspiel

102
So, hab meine km jetzt auch eingetragen.

Hab mich erst ein wenig gesperrt, da ich meine km neben meiner Excel-Tabelle und dem Lauftagebuch nicht noch an einer 3. Stelle eintragen wollte. Ist aber ja ziemlich easy und nicht so viel Arbeit.

Wenn`s denn weiterhilft :)

Ray

Das Kilometerspiel

104
Hallihallo,

ich hab mich gerade bei euch eingetragen mit meinen ganzen Laufkilometern von diesem Jahr (das durfte ich doch, oder ? ?( ) !
Wir sind an Platz 4, das ist doch ziemlich super, finde ich ! :respekt:

:bounce:

Viele Grüße,
Kerstin

Das Kilometerspiel

105
Hi,
ein Rekord ist uns bereits sicher:
in 24 Stunden von Null auf die meisten Teilnehmer :bounce: :bounce: :bounce:
dank an alle die Freud am Spaß haben ohne tiefren oder höheren Sinn :D

M@x

Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.

Das Kilometerspiel

106
Hallo laufen-aktueller!

Um den armen Oliver etwas zu entlasten, noch ein paar Bemerkungen von mir zum km-Spiel :-)

Der Link zu der gesamten Strecke ist etwas versteckt. Ihr seht sie aber hier. Natürlich ist sie nicht zufallsgeneriert, sondern liebevoll olzogeneriert.

Das km-Spiel fing intern in de.rec.sport.laufen (falls Ihr Euch schon immer gefragt habt, wofür drsl steht...) an. Es war also nicht so gedacht, dass ganze eingeschworene Fraktionen gegeneinander antreten. In dem Zusammenhang ist es auch sinnvoll, sich bei mehreren Gruppen anmelden zu können. Schließlich bin ich Berliner und Mathematiker, warum soll ich mich da entscheiden? Die ersten Gruppen erklären sich auch aus der Zusammensetzung der Leute bei drsl. Jedenfalls, falls hier Berliner sind, können sie sich gerne auch gleichzeitig bei uns eintragen ;-)

`Regeln`, sofern es denn welche gibt, findet man unter dem Punkt `Regeln`...

Der Effekt, den Ihr hier auch hattet, dass Leute schreiben `Ich habe zwar nicht viele Kilometer, aber mich trotzdem angemeldet, hilft ja auch`, war genau, was Olzo beabsichtigt hat, als er entschieden hat, nicht nach Gruppengröße zu wichten. Unfair? Egal, denn das ganze soll nur Spaß machen.

Zu den eAdressen hat Oliver selbst ja schon etwas geschrieben, Sie stehen nirgends als Klartext, schaut nochmal hin. Ein Spammer müsste sie also schon von Hand einsammeln, was natürlich passieren kann, aber unwahrscheinlich ist. Wem seine Adresse zu wertvoll ist, der kann sich für solche Zwecke ja eine zweite anlegen. Ich bekomme übrigens auch mehr als 100 Spam-Mails und Würmer pro Tag, die dann aber fast ausschließlich sofort in meinem Spamordner (und zum Teil in /dev/null) landen.

Allen noch viel Spaß beim Kilometerspiel, und schaut ruhig auch mal in der Newsgroup vorbei!

Gruß,

Carsten

Das Kilometerspiel

107
Ick bin Berlina, aber da ich mit Euch auch nicht nach Australien komme, laufe ich nicht mit den Berlinern
Bild

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Das Kilometerspiel

110
Hallo Heike,

wie wir das Kilometerspiel in der Gruppe:www.laufen-aktuell.de dem Thread von M@x zu verdanken haben
Bild

DANKE M@x
Bild

haben wir den dritten Platz wohl dem Eintrag von Erich2 zu verdanken, der sich uns trotz der Mitgliedschaft in bereits drei Gruppen angeschlossen hat.

Danke Erich2
Bild

Jetzt glaube ich doch langsam an den Platz 1
Bild

Es gibt ja noch Skeptiker unter uns, die uns in ihrem Innersten sicher gerne weiter helfen würden ...

Ich nenne jetzt keine Namen, diejenigen denke ich werden sich angesprochen fühlen.
Bild

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

Das Kilometerspiel

111
So, jetzt habe ich meine km eingegeben, aber leider funktioniert das mit der Gruppenwahl nicht. Wenn ich eine Gruppe auswähle und speichern drücke, dann lädt die Seite neu und es steht wieder `keine Auswahl` da.

Ratlose Grüße,
Andreas

X(

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Das Kilometerspiel

112
Original von brickmaster:
So, jetzt habe ich meine km eingegeben, aber leider funktioniert das mit der Gruppenwahl nicht. Wenn ich eine Gruppe auswähle und speichern drücke, dann lädt die Seite neu und es steht wieder `keine Auswahl` da.

Ratlose Grüße,
Andreas
Hall Andreas!

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Du bist mit deinen Kilometern dabei!

:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“