Daaaaaaaaaaaaanke
Runninggirl1
Original von Sabine69:
Wie nun? Der Teil des Forums hier heißt doch "Anfänger....".
Ich schätze jetzt einfach mal, dass Anfänger hier Fragen stellen sollen u. wollen, um schnell Ratschläge aus erster Hand zu erhalten. Wenn ich jetzt als Anfänger hier mich nicht trauen darf, zu fragen, was die anderen so für Erfahrungen gemacht haben, weil ich erst im Suchmodus stöbern soll, weil meine Frage vor Urzeiten mal ein anderer Anfänger gefragt hat.... ich jetzt aber Angst haben muss, jemanden hier mit der Frage anzuöden....nö, ich glaube, das würde mir dann die Lust vergehen.
Daher würde ich im Gegenzug einfach vorschlagen, dass diese Fragen, z.B. mit Überschrift "Hund" und die zweifellos darauf abzielen zu fragen, wie man verfolgende, kläffende Hunde und ihre Besitzer am besten behandlet, als ggf. gelangweilter Forumist einfach ignoriert und zur nächsten Frage weiterscrollt.
Die anderen, die solche (für jeden Anfänger halt nun mal brennende Frage) nicht ermüdent finden, können ja dann was dazu schreiben, oder??
Liebe Grüße und schönen Abend,
Sabine
Dann kannst Du Deine Frage immer noch in diesem alten Thread wiederholen (sofern er nicht geschlossen ist) und wirst auch Antworten darauf erhalten. Es ist doch einfacher 3 Threads zu durchsuchen als 24, oder?
Einige Antworten auf Fragen habe ich mir auch schon über ältere Forenbeiträge gesucht, doch nicht immer ist die richtige Antwort dabei, bzw, wurden Fragen nicht ausreichend beantwortet.
Gruß
Britta
Original von Hajott:Original von Mik:
Prinzipiell bin ich nicht direkt gegen jeden Beitrag von Runninggirl 1 ... ich finde es gibt schon Sachen in denen Sie den Nagel auf den Kopf trifft,
----------------
Wieso "sie"? Ist das denn schon sicher? Ich war jetzt zwar ein paar Tage nicht mehr da, aber zuletzt war "sie" doch eher eine Art Neutrum...
H.-J.
Shut up, go running!
Original von Turboturtle:
Eine goldene Regel in Internetforen lautet:
Don`t feed the trolls!
---------------------------------------------------------------------
"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump
Original von rennic:Dann kannst Du Deine Frage immer noch in diesem alten Thread wiederholen (sofern er nicht geschlossen ist) und wirst auch Antworten darauf erhalten. Es ist doch einfacher 3 Threads zu durchsuchen als 24, oder?
Einige Antworten auf Fragen habe ich mir auch schon über ältere Forenbeiträge gesucht, doch nicht immer ist die richtige Antwort dabei, bzw, wurden Fragen nicht ausreichend beantwortet.
Gruß
Britta
Gruß...René
Original von marcmarl78:
Und Holland ist doch immer eine Reise wert.
Ach was?Original von Ralf-Charly:
Lasst euch bloß nicht erwischen!
)
)
)
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Hi, Wuffi!Original von wuffi:
@Hajott
Schön, daß Du wieder postest....es wär aber besser den km - Umfang mal etwas zu tunen - morgen hol ich Dich ein, oder was ??![]()
Holger II
:stupid:
-------------------------------Original von Alpi:
Hajott, schönes Bild, aber irgendwas hat sich an Dir verändert. Wenn ich nur wüßte was ??? :hmm: Irgendwas stimmt nicht !!![]()
Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Und die grünen Knöppe auf der Brust sind auch neu, oder? Stehen Dir aber ausgezeichnet!!Original von Hajott:Gut beobachtet, Alpi: der Bart ist ab! ;)