Banner

Problem mit Teilnehmerliste Hamburg Marathon ?!?

Problem mit Teilnehmerliste Hamburg Marathon ?!?

1
Hallo allersits!

Hallo!

Bin über eine Suchfunktion auf dieses Forum gestoßen und hab auch gleich mal eine Frage:

Im Februar bekam ich per email meine Teilnahmebestätigung mit Startnummer für den Hamburg Marathon geschickt, die ich mir auch gleich natürlich ausgedruckt habe.
Wenn ich nun aber auf der offiziellen Seite des Hamburg - Marathon unter Teilnehmerliste nach meinem Namen suche, kommt die Meldung " Fehler ! Suche führte zu keinem Ergebnis "
Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Ich hoffe es handelt sich nur um eine Fehlfunktion auf der Website.... Alle Bekannten von mir die ebenfalls mitlaufen lassen sich ganz normal finden.... :gruebel:

Viele Grüße und Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Timo

2
Timo79 hat geschrieben:Hallo allersits!

Hallo!

Bin über eine Suchfunktion auf dieses Forum gestoßen und hab auch gleich mal eine Frage:

Im Februar bekam ich per email meine Teilnahmebestätigung mit Startnummer für den Hamburg Marathon geschickt, die ich mir auch gleich natürlich ausgedruckt habe.
Wenn ich nun aber auf der offiziellen Seite des Hamburg - Marathon unter Teilnehmerliste nach meinem Namen suche, kommt die Meldung " Fehler ! Suche führte zu keinem Ergebnis "
Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Ich hoffe es handelt sich nur um eine Fehlfunktion auf der Website.... Alle Bekannten von mir die ebenfalls mitlaufen lassen sich ganz normal finden.... :gruebel:

Timo
Warum fragst Du nicht beim Websitebetreiber? Die könnten dann direkt prüfen warum es bei der Eingabe von Deinem Namen zu der Nichtanzeige der Daten kommt - das kann Dutzende von Ursachen haben. Ich halte es für unwahrscheinlich das Du hier einen brauchbaren Ansprechpartner für das Problem findest.

Siegfried

3
Danke für den Tip Siegfried!

Aber trotz vieler, vieler Versuche, telefonisch sowie via Internet, konnte ich noch niemanden erreichen, außer natürlich diese nette Tonbandstimme, die einen darüber informiert, dass die Leitungen überlastet sind und man es später noch einmal versuchen solle.... :daumen:

Gruß, Timo

4
Timo79 hat geschrieben:Danke für den Tip Siegfried!

Aber trotz vieler, vieler Versuche, telefonisch sowie via Internet, konnte ich noch niemanden erreichen, außer natürlich diese nette Tonbandstimme, die einen darüber informiert, dass die Leitungen überlastet sind und man es später noch einmal versuchen solle.... :daumen:

Gruß, Timo

Ich dachte auch eher eine Mail an die Leute die im Website-Impressum verzeichnet sind. Ich glaub kaum das einer im Meldebüro sich mit der Technik auskennt. Was hast Du denn wie eingegeben? Dann kann ich mal probieren. Als ITler sieht man oft gleich wo die Ursache sein könnte.

Gruss Siegfried

Suche nach: Name Verein Hamburger Meisterschaft
Hamburger Betriebssportmeisterschaften Hamburger Polizei-Cup Sortieren nach: Name Verein Geben Sie bitte den Nachnamen
oder den Verein ein:
Bei Suche nach Sonderwertungen kann diese Feld leer bleiben!

5
Versuchs einfach mal mit:

Name: Ziegenbein

" kein Scherz :winken: "!

7
Timo79 hat geschrieben:Versuchs einfach mal mit:

Name: Ziegenbein

" kein Scherz :winken: "!

Hm - was steht denn auf Deiner Meldebestätigung? Hast Du einen Verein angegeben - wenn ja würd ich mal über den Verein suchen. Eventuell ist in der Datenbank irgend ein Mist (Leerzeichen vorn oder hinten). Da sollte auf jeden Fall einer von den Webmastern einen Blick in die Datenbank werfen.

Siegfried

8
Timo79 hat geschrieben:Danke für den Tip Siegfried!

Gruß, Timo
Das finde ich schwach - insbesondere bei einem Startgeld von fast 70 Euro!
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

9
Timo79 hat geschrieben:Hallo allersits!

Timo

Also ich hatte Ende Februar auch das Problem. Ameldebestätigung nach einer kleiner Unstimmigkeit (Differenz Frühanmeldung Sommer2008) per eMail bekommen. Mitte März war ich dann plötzlich nicht mehr in der Starterliste. Allerdings konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch relativ problemlos jemanden telefonisch erreichen. Man hat mich dann wieder in die Startliste gesetzt. Warum ich genau rausgeflogen war konnte mir keiner sagen.
Der Marathon in Hamburg ist ansich klasse, das Publikum gar Weltklasse. Organisation und vor allem die Homepage hinken doch ganz schön hinterher.
Mein Tip: bleib telefonisch dran und was noch wichtiger ist: Du hast ja die Teilnahmebestätigung.
Wünsche allen noch viel Spaß bei der Vorbereitung auf nächsten Sonntag in Hamburg.
Weiss eigentlich schon jemand genaueres in punkto Wetterprognosen ??
Gruß Wolfgang
Wolfgangs Lauf -und Fußballpage - !! News !!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“