und gleich ein paar Ideen :
Mitgliederseite:
Ziel: ich möchte dieses Jahr verschiedene Kurzdistanzen laufen, mein Hauptziel ist aber der HM in der Wachau im Herbst.
Ich denke das Hauptziel sollten wir auf die Webseite stellen, die 'Nebenziele' könnte man ja im Forum posten. (dann wäre es auch nicht soviel Aufwand das ganze Upto-Date zu halten.
Super würde ich auch finden, wenn beim Ziel das Datum angegeben wäre. Da könnte man die anderen mit 'guten Zurufen' motivieren.
Bestzeiten: da wäre unter Umständen eine eigene Spalte mit der Pace nicht schlecht, da liessen sich auch die Zeiten eher vergleichen, vor allem wenn die Distanzen 'krumm' werden.
wenn wir da auch Trainingszeiten posten wollen, sollte das auch wo vermerkt werden.
Die Leute, die keine Wettkämpfe laufen wollen, könnten auch ihre Ziele/gründe, warum sie laufen, posten.
btw. man könnte zB auch als Team im kmspiel teilnehmen.
Und ich würde das ganze absolut freiwillig halten, damit nicht in 3 Monaten , irgendwer meint, 'hey , du bist die letzte Woche nur 8km gelaufen, so geht das nicht'.
Es soll aus dem ganzen absolut kein Zwang erwachsen
upps, war jetzt lange.
Eure Meinungen würde mich interessieren, und nur keine Scham , kann einiges aushalten

(ist ja vielleicht nur für mich sinnvoll)
tschü alex