Vielen lieben Dank an euch alle! Ihr habt euch ja echt ins Zeug gelegt! Danke noch mal!
Was ich nun sage scheint eine Art Ausrede zu sein… Aber in der Saision (bin Saisonarbeiter) kann ich leider nicht aufhören, ich würde sonnst meine Kunden vertreiben

Wenn ich es versuche bzw. mache muss es eine hau Ruck Aktion sein oder ich warte bis die Geschäfte wieder ruhiger werden.
Das Buch: Endlich Nichtraucher habe ich in der Tat „gelesen“, leider nur zur Hälfte.
Das interessante daran war, das ich sogar Monate danach unbewusst weniger geraucht habe!
Es ist ne Kopfsache, wenn ich beispielsweise keine Kippen mehr habe bzw. bemerke das ich nur noch 3 habe, aber der Abend noch lang ist, werde ich nervös. Wenn ich dann durch Zufall noch ne Schachtel rum liegen habe von der ich nichts gewusst habe bemerke ich am nächsten Morgen das ich sie nicht mal aufgemachte.
Alle Leute die ich kenne haben auf einen Schlag aufgehört und so denke ich werde es auch ich machen wenn der Zeitpunkt DIESES JAHR da ist.
Ich weis das hört sich in der Tat so an wie der „Grillmeister mit der Saison“. Jedenfalls war euere Mühe nicht umsonnst! Ich will es definitiv machen!
Und das Laufen und auch euere „Anteilnahme“ ist mir eine sehr große Hilfe!
Danke!
Bob