Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Schuhclips des Footpod von Garmin Forerunner 50. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht was man tun muß um solche zu bekommen??? Ja??? Wirklich???
Danke schonmal...
Grüße
2
Am besten einen neuen Forerunner50 kaufen denn der Pootpod alleine ist teurer als der Footpod mit der Uhr zusammen.kleeningi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Schuhclips des Footpod von Garmin Forerunner 50. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht was man tun muß um solche zu bekommen??? Ja??? Wirklich???
Danke schonmal...
Grüße
Oder dann gleich auf GPS umsteigen

3
Naja es is ja nu so das ich nicht den ganzen Footpod will sondern nur diesen kleinen Plastikclip zur befestigung...
Ich bin vom GPS wieder zurück... das mahct zuviel ärger
Ich bin vom GPS wieder zurück... das mahct zuviel ärger

4
Ich hab mittlerweile von Garmin die Antwort bekommen das es diese nicht einzeln gibt... Das kann ja wohl nicht Warstein??? Oder??? 
Hat keiner einen direkten Draht in die Chinesische Garmin Produktionsbambushütte???

Hat keiner einen direkten Draht in die Chinesische Garmin Produktionsbambushütte???
5
Hallo! Den Halteclip gibt es nicht einzelen hab bei Garmin schon mal angefragt aber der Clip von dem neuen Suunto Laufsensor müßte passen hat jedenfalls die gleichen Maße u. sieht genauso aus aber ob es den einzeln gibt weiß ich nicht. Ich bin etwas vom Garmin Kundenservice entäuscht das so ein einzelner Clip nicht lieferbar ist da ist Polar um Längen voraus.kleeningi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke schonmal...
Grüße
Gruß
mane
6
Da haste recht...
hab das auch schon recherchiert das die annähernd gleich sind. Hab kurzerhand mal einen bestellt und werde dies einfach ausprobieren...
Gruß
hab das auch schon recherchiert das die annähernd gleich sind. Hab kurzerhand mal einen bestellt und werde dies einfach ausprobieren...
Gruß
7
Hallo! Gibt es den Suunto Clip einzeln u. was kostet er u. wo hast Du Ihn bestellt? Ich suche auch schon länger einen.kleeningi hat geschrieben:Da haste recht...
Gruß
Gruß
mane
8
Hi,
guck mal bei Sport Tiejde im Online Shop da haben diesbezüglich ne riesige auswahl...
viel Spaß damit...
guck mal bei Sport Tiejde im Online Shop da haben diesbezüglich ne riesige auswahl...
viel Spaß damit...