Bevor alle wieder weg sind Fraut mich, Euch unter uns zu wissen!
Regina:glow:
...und der kleine beige Hund

....oder liegt`s an meinem aufdringlichen Fussgeruch....?? :shock2:Original von Regina-Donna:
Toll, und jetzt hab ich sie wieder alle vergrault!?![]()
![]()
![]()
Donna: Fass!
Ja, los! Sag` was GEMEINES und BÖSES!! Das hat mir gefehlt!!Original von Hajott:
Wie könnten mich drei Damen wie Regina, Daniela und Donna vergraulen? Mich, den grossen Frauenvertreiber, ... ähh -versteher...![]()
Original von Hajott:
Wie könnten mich drei Damen wie Regina, Daniela und Donna vergraulen? Mich, den grossen Frauenvertreiber, ... ähh -versteher...![]()
H.-J.
Shut up, go running!
Original von Marathon Man:also mir liegen informationen vor, nachdem hajott in den letzen 8 wochen eine männer-selbsthilfegruppe besucht hat!
" wie werde ich zum frauenversteher"
Original von Marathon Man:
hallo greenie,
also mir liegen informationen vor, nachdem hajott in den letzen 8 wochen eine männer-selbsthilfegruppe besucht hat!
" wie werde ich zum frauenversteher"
msg chris
Nu` haste `se verscheucht! X(Original von Hajott:Ey, Steppi, mach mal den Mund zu und sach watt!!)
Original von Greenhörnchen:Nu` haste `se verscheucht! X(Original von Hajott:Ey, Steppi, mach mal den Mund zu und sach watt!!)
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Für Dich ist auch noch ein Sessel übrig...Original von Buschi:
Ach so, die Neuen müssen jetzt wohl verschwinden, "heul" ;(
Mach aber nich` :look:
Ja, aber DA hätte ich als Letztes drauf getippt...Original von Regina-Donna:
Daniela, wette verloren! ätsch! (insider kann ich auch! Pah!)
ne ist klar, so mit 44 ist dann um 21:56 uhr schichtOriginal von Hajott:
Nacht zusammen!![]()
H.-J.
Shut up, go running!
ich bin seit gut 2 Wochen 40 und hab mal nachgefragt, ich darf Freitags bis 23:37 aufbleibenOriginal von Marathon Man:
ich bin 40, darf ich noch 10min aufbleiben?
msg chris)
Dann muss ich ja die Nacht durchmachenOriginal von holle:ich bin seit gut 2 Wochen 40 und hab mal nachgefragt, ich darf Freitags bis 23:37 aufbleibenOriginal von Marathon Man:
ich bin 40, darf ich noch 10min aufbleiben?
msg chris)
:glow:
Gruss Holle
Und ich müsste schon seit Stunden in der Heia sein...aber die Eltern sind heute Karneval feiern, da kann ich länger....:glow:Original von Buschi:Dann muss ich ja die Nacht durchmachen
;(
Original von Marathon Man:
hallo holle,
die leiterin meiner selbshilfegruppe ruft mich gerade zur nächsten therapiestunde ;)
ich bin dann auch wegviel spass noch
)
msg chris
Trotz der ganzen Gläschen auf unser Wohl?Original von viermaerker 707:
Morgen um 11:00 steh` ich unter der Dusche nach meiner 17km Therapie - das ist meine Selbsthilfe)
)
Happich nicht gedacht....hab` doch Deine tollen Grenzlaufbilder gesehen! :look:Original von laeufer1970:
Tja, Greeni - hast wohl gedacht, ich hätte meine asics an die Wand genagelt, hm??? Neeeeee
Trotz der ganzen Gläschen auf unser Wohl?Original von Greenhörnchen:Original von viermaerker 707:
Morgen um 11:00 steh` ich unter der Dusche nach meiner 17km Therapie - das ist meine Selbsthilfe)
)
Psst,sie kommen!Original von Greenhörnchen:Und ich müsste schon seit Stunden in der Heia sein...aber die Eltern sind heute Karneval feiern, da kann ich länger....:glow:Original von Buschi:Dann muss ich ja die Nacht durchmachen
;(
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Nicht die Eltern...sondern Olafmylove ist gerade heimgekommen! :shock2: Woher weisst Du das??? *vorsichtigumguck*Original von Regina-Donna:Psst,sie kommen!)
)
)
Aha, so ist das also! Dann werd` ich mal den Onkel Heinz anrufen...der ist nämlich nebenberuflich INQUISATOR! Ha!! Da guckste, wa??Original von Regina-Donna:
Magie:hmm:
Und, wie lange musste noch???Original von Hajott:
Meine kleine, seit 24 Jahren andauernde Selbsterfahrungsgruppe reicht mir...)
)
)
ICH hab` mir gestern abend auch die Birne mit Rotwein vollgekippt...hätt`ste mal was gesagt hätten wir uns gegenseitig einen vorlallen können...Original von M 52:
Oooooch zu spät. Keiner mehr hier. Was muss ich mir auch die Birne mit Rotwein vollkippen, nur weil ich mal Strohwitwer bin. Bogi allein zu Hause![]()