. Nach der zweiten Runde strich Merle die Segel, eine Blase am Fuß plagte sie. Ich habe mich nach der 3. Runde (sorry Michi) von Chrissie und Lutz verabschiedet. Die beiden potentiellen Marathonis mußten noch eine weitere Runde dranhängen.
[/quote]
Haaalllo
Schönes Läufchen , das wir da gemacht haben. Aber woher kann Rono wissen das Chrissie und ich noch eine Runde gelaufen sind. Vielleicht 2 oder 3 oder 4 ??? Nein ernsthaft, eine Runde sind wir noch gelaufen. Ich hatte am Ende 2 Std.43 Min auf dem Ticker stehen. Die Runde am Lönspark und Tiergarten ist wirklich schön, wenn das Wetter nur etwas besser wäre, aber das können wir uns ja nicht aussuchen. Laufen zwischen Damhirschen und an Wildschweinen hat man ja auch nicht jeden Tag. Ich denke mal so eine Runde ist eher 7 Km lang. Wenn Pedro mit seinem GPS mal mitläuft, können wir das ja mal feststellen.
Gelaufen hat Merle 2 1/2 Runden ca.15-16 KM, Rono 3 Runden ca. 18-21 KM,Elise und meine Wenigkeit 4 Runden ca.26-28 KM, damit hatten wir ca. eine Schnitt der knapp unter 6 Min.liegt, geht doch, oder ??
Was so die absolvierten Entfernungen angeht, haben wir ,denke ich, von allen OG`s die Nase vorn. Nur mit den Fotos hapert es immer ein bißchen, und in die Kneipe/Wirtschaft gehts auch nicht, aber das wird schon. Wir treiben lieber Sport und schwitzen dabei anstatt kleine Runden zu laufen und ab in die Pinte(nicht das sich hier Münchener angesprochen fühlen :-)). )
Das nächste mal wahrscheinlich am 21.3.04, gerne auch in etwas größerer Besetzung. Chrissie wird dann nochmal schreiben.
Schönes WE wünscht Lutz
Schande der Zunft