Banner

Erst mal hallo!

Erst mal hallo!

1
Hallo auch erstmal,

nach langjähriger Abstinenz hat ein ehemals fleißiger Dauerläufer wieder den Weg einer gewissen Trainingskontinuität eingeschlagen. Zeit wurde das. 30 Kilo mehr sind eine deutliche Sprache. :drink:

Und da ich mich schon immer ganz prima mit Dutzenden von Zahlenspielereien motivieren konnte, habe ich heute mal angefangen, das Tagebuch zu nutzen. Auch wenn meine ersten Einträge nichts von dem auch nur andeuten können, was ich früher mal gelaufen bin... :nene:

Aber die wilden Jahre sind vorbei und ich lasse es langsam angehen.
Drückt mir die Daumen, dass ich es trotz beruflicher und familiärer Verpflichtungen schaffe, das regelmäßige Laufpensum wieder zur liebgewonnenen Selbstverständlichkeit werden zu lassen! :rolleyes:

Erst mal hallo!

3
Hallo Joachim! :rotate:

Herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum. Du scheinst Dich ja auf gleiche Art wie ich mich mit dem Tagebuch motivieren zu wollen und ich kann dir sagen das es bei mir funktioniert hat.
Also schön durchhalten und brav trainieren, ein wenig zeit findet sich immer.

Sportliche Grüsse
Repel :hallo:

Erst mal hallo!

4
Hallo Joachim,

herzlich willkommen im Forum. Lass man, die paar Kilo zu viel :) ) bekommen wir mit der Zeit schon weg. Klinke Dich doch einfach hier ein.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Erst mal hallo!

6
Hallo Joachim,

herzlioch willkommen in diesem tollen Forum.

Daumen werden gedrückt
Bild
, das klappt garantiert mit der Regelmäßigkeit beim Laufen.

Du bist ja früher schon gelaufen und weißt, daß es süchtig macht.
Aber vorsicht: das Forum macht genau so süchtig :) )
Du wirst bald nicht mehr viel Zeit für Deine Familie haben oder ziemlich wenig Schlaf :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Erst mal hallo!

7
Hallo Joachim, willkommen bei laufen-aktuell!
Bild

Original von JoachimM:
30 Kilo mehr sind eine deutliche Sprache.
Ich hab im letzten Sommer ca. 5 kg abgespeckt - war schon hart genug... Details dazu, und wie sich Gewicht und Fett weiterentwickelt haben (ich spiele auch gern mit Zahlen und Diagrammen :) ) findest du auf meiner Homepage unter "Gewicht reduzieren".

Alles Gute und lass es langsam angehen
hapepo

Running may not add years to your life, but it will add life to your years.

Homepage http://hapepo.de/running.htm
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“