Aber erstmal würde ich mich auf die Titelzeile hin schon über ein kleines "Hier!" freuen

j.
Wie wäre es mit der RTF in Hamm, siehe http://forum.runnersworld.de/forum/tour ... -09-a.html . 9 Uhr starten, 8:30 h treffen an der Kasse?mvbike hat geschrieben: Bin gespannt auf die erste gemeinsame Ausfahrt - sollten wir demnächst mal zusammen mit den anderen Hamburgern am Wochenende (oder nach Feierabend) verabreden.
Uwe war so freundlich, er wohnt quasi nebenan von Tschechien. Ausgesucht hatte ich ihn über die Webseite von Kostka.Rollerbaer hat geschrieben:Hallo mipooh,
sieht ja gut aus!
Wo hast du ihn denn her?
Durch die Versandkosten kam ich auf gut 300 €, dabei waren die Big Apple bereits als Extra mitbezahlt. Der eigentliche Rollerpreis, so wie er da zu sehen ist, war ca 260 €.Rollerbaer hat geschrieben:Was hat er gekostet inkl. allem? Waren die Big Apple schon drauf?
Warum bietet Wolfgang den Streetstar 26 und Racestar 28 eigentlich nicht an?jodi2 hat geschrieben:Schade, dass kaum ein Laden/Versand in D die neuen Modelle normal anbietet.
Das könnte ich mir denken... der arme Uwe musste sich ganz schön ins Zeug legen und trotzdem hat es 3 Monate gedauert und dann fehlte noch der Ständer...ist wohl die Kommunikation mit Tschechien nicht so flüssig