Halloween hat geschrieben:Aktuelle Vorhersage:
Düsseldorf
Sonntag,
03.05.2009
wolkig
8 / 12°C
Gebucht und reserviert

Halloween hat geschrieben:Aktuelle Vorhersage:
Düsseldorf
Sonntag,
03.05.2009
wolkig
8 / 12°C
Das wäre es! Wir wollen in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (Diese Woche) die Ideallinie ziehen. Habe leider vergessen, daß ich beim Brückenlauf über 10 KM gemeldet bin.Halloween hat geschrieben:Aktuelle Vorhersage:
Düsseldorf
Sonntag,
03.05.2009
wolkig
8 / 12°C
.....daaaaaaaa sind wir auch !!!METRO Group Marathon hat geschrieben: Habe leider vergessen, daß ich beim Brückenlauf über 10 KM gemeldet bin.![]()
RolandGLA hat geschrieben:So ein lockerer Lauf in 5:30 Min. eine Woche vorher dürfte ja nicht schaden......
Viele Grüsse
Roland
Nein, MIT Brückenlauf:Highopie hat geschrieben:DU läufst doch nicht nur 10 km? Nachher noch 2 Runden in Wittringen oder wie? Oder machste am Samstag 20 und Sonntag dann den 10er ?
nö eigentlich nicht, vor Bertlich hatte ich 20 km im Gepäck - war auch o.k. !!Highopie hat geschrieben:Aaaaah jaaa.
Aber müssen es noch 24 km sein?![]()
RolandGLA hat geschrieben:nö eigentlich nicht, vor Bertlich hatte ich 20 km im Gepäck - war auch o.k. !!
Ganz o.k., nur das übliche das nach höherer Kilometerbelastung, die Zehen im linken Fuss schmerzen.....Highopie hat geschrieben:Mein ich doch.![]()
Ansonsten ? Alles Fit ?
RolandGLA hat geschrieben:Wie soll eigentlich das Wetter werden ?Damit Jan den Grill aufbauen kann.....
![]()
Dafür entschädigt die tolle Stimmung in Enschede. Ist ja nur ein Trainingslauf.Highopie hat geschrieben:Na ja, diese Woche auf alle Fälle noch schön. Sonntag in Enschede 23°C und Start um 12.45Uhr. Das ist dann schonmal die Generalprobe.![]()
Ich glaube, der versucht uns dieses Jahr reinzulegen!RolandGLA hat geschrieben: Wie soll eigentlich das Wetter werden ?Damit Jan den Grill aufbauen kann.....
![]()
5-6km halte ich für deutlich zuviel - wofür sollen die gut sein?Znegva hat geschrieben: Ach ja, eine Frage noch: Der Marathon-Plan sieht vor am Tag vor dem M. noch ein 30minütiges Jogging mit Steigerungen zu machen. Macht das eigentlich wirklich Sinn??? Vor meinem letzten M. kam ich nicht dazu und habe es eigentlich nicht wirklich vermisst. Aber ob es vielleicht Vorteile gebracht hätte?
...dann spricht ja nichts dagegen es auszuprobieren.Highopie hat geschrieben:Hab ich noch NIE gemacht.
Highopie hat geschrieben:Hab ich noch NIE gemacht.
RolandGLA hat geschrieben:...dann spricht ja nichts dagegen es auszuprobieren.
Wie Peter ??? Du schreibst doch unter Deinem Benutzerbild, "wir sehen uns im Herbst"peschn hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon was orgasinatorisches, ob und wo und wann wir uns vorher oder nachher oder wie auch immer treffen? Besser vorher als nachher, sonst müssen manche so lange warten
VG
Peter
vielleicht wurde ja auch schon gepostet und ich habe's nur nicht gesehen, vielen Dank für Hinweise in diesem Fall...
Du hast recht, wir sehen uns tatsächlich früher ... aber erst im Herbst versuche ich wieder was schneller zu laufen, bis dahin gemütlichRolandGLA hat geschrieben:Wie Peter ??? Du schreibst doch unter Deinem Benutzerbild, "wir sehen uns im Herbst"![]()
Ich fands etwas zu früh damit zu kommen, aber selbstverständlich ist - wie immer -peschn hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon was orgasinatorisches, ob und wo und wann wir uns vorher oder nachher oder wie auch immer treffen? Besser vorher als nachher, sonst müssen manche so lange warten
VG
Peter
vielleicht wurde ja auch schon gepostet und ich habe's nur nicht gesehen, vielen Dank für Hinweise in diesem Fall...
Hm, und ich dachte immer der Rhein ist von jeder Seite unter der Oberkassler Brücke.Hennes hat geschrieben: unter der Oberkassler Brücke (Rheinseite)
HerrlichHennes hat geschrieben:....und wo wir schon mal dabei sind, etwas vorzugreifen - hier für Euch LUSCHEN:
Bitte ausgefüllt zum START mitbringen!!!
Ich habe mein Ziel von sub_ ..:....
nicht erreicht, weil
[ ] zu warm!
[ ] zu kalt!
[ ] zu nass!
[ ] zu warm angezogen!
[ ] zu kalt angezogen!
[ ] gar nix angezogen!
[ ] Strecke zu lang!
[ ] Strecke zu kurz!
[ ] Strecke ist sch....!
[ ] neue Schuhe!
[ ] alte Schuhe!
[ ] Schuhe zu Hause vergessen!
[ ] zu viel Gel!
[ ] zu wenig Gel!
[ ] wofür braucht man eigentlich Gel?
[ ] zu viele Bananen!
[ ] zu wenige Bananen!
[ ] auf verdammter Bananenschale ausgerutscht!
[ ] zu viele Läufer!
[ ] zu wenige Läufer!
[ ] Ich bin doch gar kein Läufer!
[ ] schlecht geschlafen!
[ ] zu viel geschlafen!
[ ] zu wenig geschlafen!
[ ] mit der falschen Person geschlafen!
[ ] Druchschlafstörung!
[ ] Blasen!
[ ] blasen!
[ ] Erkältung im Anflug!
[ ] Erkältung im Abflug
[ ] Erkältung im Durchzug!
[ ] zu viel gearbeitet
[ ] zu wenig gearbeitet
[ ] was ist Arbeit?
[ ] Magen/Darm
[ ] Dagen/Marm
[ ] egal, hauptsache
[ ] zu schnell angegangen
[ ] zu langsam angegangen
[ ] nur gegangen
[ ] Gegenwind
[ ] Rückenwind
[ ] gar kein Wind
[ ] nur Darmwind
[ ] zu viel geschminkt
[ ] zu wenig geschminkt
[ ] falsch geschminkt
[ ] schlecht geschminkt
[ ] schon immer gehinkt
[ ] hässlich geschminkt
[ ] hoffentlich geschminkt
[ ] sah vorher schon so sch.... aus!
[ ] zu viel getrunken
[ ] zu wenig getrunken
[ ] Kölsch gertrunken (special for indy! )
[ ] Oma ihre Rente vertrunken
[ ] Im Schlamassel versunken
[ ] hab mich verlaufen
[ ] war zum Haare ausraufen
[ ] geh mich jetzt lieber besaufen
[ ] stand im Stau
[ ] bin ne dumme S...
[ ] zu viel abgenommen
[ ] zu wenig abgenommen
[ ] zu schnell abgenommen
[ ] hab keine nettere abbekommen
[ ] als Spargel-Tarzan nicht zugelassen worden
[ ] der Weight-Watcher-Lauf ist nicht in Düsseldorf
[ ] I mochte einfach net....
[ ] I konnte einfach net....
[ ] I durfte einfach net....
[ ] I wollte einfach net....
[ ] I blieb einfach im bett....
[ ] hatte hitzefrei!!!
[ ] Ich habe zu viel trainiert
[ ] Ich habe zu wenig trainiert
[ ] Wofür hab ich trainiert?
[ ] Was hab ich eigentlich trainiert?
[ ] hab ich trainiert?
[ ] trainiert?
[ ] Ich hab nen Sonnenstich
[ ] Ich hab nen Mückenstich
[ ] Ich hab nen Bienenstich
[ ] Ich ess zuviel Bienenstich
gruss hennes
RolandGLA hat geschrieben:Hennes, datt is ne Kopie vom letzten Jahr - datt zählt nicht !!
Neue Gründe müssen her!!!
() ich einen Friseur-Termin hatte
mika82 hat geschrieben:wie wäre es denn mit
- zu viel nach kurzen Laufhosen oder -röckchen geschaut
Dattt is ejal, isss wie beim Fernsähn, da jibbet auch Wiederholungen....RolandGLA hat geschrieben:Hennes, datt is ne Kopie vom letzten Jahr - datt zählt nicht !!
Guten Sachen werden verarbeitetNeue Gründe müssen her!!!
() ich einen Friseur-Termin hatte
() nicht weiß wo Düsseldorf liegt
() wir alle bei Hennes im Garten grillen waren
..........
Guten Sachen werden verarbeitetmika82 hat geschrieben:wie wäre es denn mit
- zu viel nach kurzen Laufhosen oder -röckchen geschaut
- zu wenig nach kurzen Laufhosen oder -röckchen geschaut
Das zählt nichtRolandGLA hat geschrieben:() .....ich bin ein Tiefstapler, ich schaffe immer meine Sub-Zeit![]()
Guten Sachen werden verarbeitetHighopie hat geschrieben:[ ] ich habe meine Banane vergessen![]()
Hennes hat geschrieben:
[ ] zu viel nach kurzen Laufhosen oder -röckchen geschaut
[ ] zu wenig nach kurzen Laufhosen oder -röckchen geschaut
[ ] zu viel nach dem Vodafonemann geschaut
[ ] zu viel für die Fotografen gegrient und das laufen vergessen
@ Hennes:RolandGLA hat geschrieben:() .....ich bin ein Tiefstapler, ich schaffe immer meine Sub-Zeit![]()
Hi Jan,METRO Group Marathon hat geschrieben:Hallo Roland!
Hat das mit dem Carsten und der Startnummer geklappt? Kigen hat meines Wissens gar keine Startnummer sonder "Kigen" drauf stehen; Melanie auch.![]()