Banner

8.Volkslauf der LGO Bochum "Rund um den Kemander See"

52
takker hat geschrieben:Am 1.Mai öffnet wieder das "Deck" :D
DAS wollte ich lesen :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

53
takker hat geschrieben:Am 1.Mai öffnet wieder das "Deck" :D
Und das heißt :confused:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

54
ENTSPANNUNG !!!! Freizeit Zentrum Kemnade :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

55
Rennente hat geschrieben:ENTSPANNUNG !!!! Freizeit Zentrum Kemnade :daumen:
huch, das ist nur die Hauptseite... guckst du Bild:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Dateianhänge
Hauptbild.jpg Hauptbild.jpg 356 mal betrachtet 203.29 KiB

56
IHR SOLLT RENNEN UND NICHT ENTSPANNEN !!!! :teufel:

57
DanielaN hat geschrieben:IHR SOLLT RENNEN UND NICHT ENTSPANNEN !!!! :teufel:

:dito:
Liebe Grüße

Chris

Bild

59
Habe letzte Woche gesehen, dass das Deck erweitert wird. Zu viele Radiergummis? :confused: :hihi:

61
takker hat geschrieben:Nach dem Rennen wird entspannt ..... :D

Wer als Erster im Ziel ist, hält Liegestühle für die anderen frei, gelle? :D

63
takker hat geschrieben:Wird unser neues Vereinslokal ! :hihi:
Gute Idee, da kann ich ja auch als Nicht-Läufer noch Spaß haben! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

64
Rennente hat geschrieben:Gute Idee, da kann ich ja auch als Nicht-Läufer noch Spaß haben! :daumen:
Da kannst du aus dem Liegestuhl unsere Zeiten stoppen.... :hihi:

Spaß Bei Seite...
Kopf hoch, dauert nicht mehr lange und du kannst wieder beschwerdefrei laufen. :daumen:

Ich weiß wohl wie sich so eine Verletzungspause anfühlt... :sauer:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

65
RICHTIG YVONNE !!!!

Am Tümpel bist Du wieder dabei.

DU HAST RADIERGUMMI-EINSATZ ! Da ist Schluß mit lustig, das muß auch Dein Fuß einsehen.

Wie ist überhaupt der Stand ? Mir fehlt meine neue Trainingspartnerin .... :sauer:

66
Ne ihr Lieben, ich glaube am 3. Mai müsst ihr noch auf mich verzichten. Ichgehe morgen Früh erst noch einmal zum Arzt, weil es nicht besser wird, sondern eher schlimmer. Gestern Abend bin ich fast vom Bahnhof (300m) nach Hause gekrochen :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

67
Ich fürchte, ich muss auch passen... Nach einem Mini-Spaziergang einmal das Dorf rauf und runter kann ich auch schon wieder nicht mehr laufen... Da werde ich wohl nicht in einer Woche wieder 10 km schaffen... :frown:

68
SportySpice hat geschrieben:Ich fürchte, ich muss auch passen... Nach einem Mini-Spaziergang einmal das Dorf rauf und runter kann ich auch schon wieder nicht mehr laufen... Da werde ich wohl nicht in einer Woche wieder 10 km schaffen... :frown:
Ich fühle mit dir.... wenn das Wetter schön ist bin ich trotzdem da. Vielleicht will mein Schatz laufen und meine Freundin, die zu Besuch ist evt. auch.... wenn du magst, machen wir es uns zusammen gemütlich :hallo:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

69
Rennente hat geschrieben:Ich fühle mit dir.... wenn das Wetter schön ist bin ich trotzdem da. Vielleicht will mein Schatz laufen und meine Freundin, die zu Besuch ist evt. auch.... wenn du magst, machen wir es uns zusammen gemütlich :hallo:

Prinzipiell verlockend, aber ich hab eine einfache Strecke von 150 km. Hieße 300 km am Tag für Liegestuhl im Sand auf dem Deck... Ich weiß nicht... :wink: Aber schaun mer mal, vielleicht erleben wir ja beide noch die Wunderheilung...

70
SportySpice hat geschrieben:Prinzipiell verlockend, aber ich hab eine einfache Strecke von 150 km. Hieße 300 km am Tag für Liegestuhl im Sand auf dem Deck... Ich weiß nicht... :wink: Aber schaun mer mal, vielleicht erleben wir ja beide noch die Wunderheilung...
Ah, okay... das ist eine Menge... also wenn ich bis dahin überhaput wieder laufen kann, dann laufe ich mit. Aber derzeit kann ich ja nicht einmal schmerzfrei gehen :motz:
Dir in jedem Fall gute Besserung!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

71
Rennente hat geschrieben:Ah, okay... das ist eine Menge... also wenn ich bis dahin überhaput wieder laufen kann, dann laufe ich mit. Aber derzeit kann ich ja nicht einmal schmerzfrei gehen :motz:
Dir in jedem Fall gute Besserung!

Dir auch!!! Hoffen wir das Beste! Ich würde sooooo gerne mal wieder am Kemnader See laufen... :frown:

72
SportySpice hat geschrieben:Prinzipiell verlockend, aber ich hab eine einfache Strecke von 150 km. Hieße 300 km am Tag für Liegestuhl im Sand auf dem Deck... Ich weiß nicht... :wink: Aber schaun mer mal, vielleicht erleben wir ja beide noch die Wunderheilung...
Habt ihr schon Mal daran gedacht ?

73
ich war mal in Lourdes, die haben mich nicht rein gelassen weil ich zu nackich war :haeh:
Die Spinnen, die Katholiken :tocktock:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

74
Daniela????

Ist denn außer uns überhaupt noch jemand beim Lauf dabei?

Achim zählt nicht...der rennt ja gleich weg..
Liebe Grüße

Chris

Bild

75
Rennente hat geschrieben:ich war mal in Lourdes, die haben mich nicht rein gelassen weil ich zu nackich war :haeh:
Die Spinnen, die Katholiken :tocktock:
Ist auch kein Nudisten-Kloster! Warum ziehste nix an ?

Ich hab übrigens grad nen neuen Faden extra für das Wunderwasser aufgemacht. Mich hat die HP total überzeugt. :zwinker2:

76
DanielaN hat geschrieben:Ist auch kein Nudisten-Kloster! Warum ziehste nix an ?

Ich hab übrigens grad nen neuen Faden extra für das Wunderwasser aufgemacht. Mich hat die HP total überzeugt. :zwinker2:
Du bist total :klatsch: naja oder eben :teufel: ... :wink:
Ich hatte ein ärmelloses Oberteil an, DAS war das Problem!!!! Hatte auch keine Jacke mit, - bei ca. 30 ° :tocktock:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

77
Rennente hat geschrieben:Du bist total :klatsch: naja oder eben :teufel: ... :wink:
Ich hatte ein ärmelloses Oberteil an, DAS war das Problem!!!! Hatte auch keine Jacke mit, - bei ca. 30 ° :tocktock:
Sach ich doch nackich ....

ich vermute übrigens bei dem Wasser, daß da die Illuminaten wieder dahinterstecken. Aber ich krieg das raus !

78
DanielaN hat geschrieben:Sach ich doch nackich ....

ich vermute übrigens bei dem Wasser, daß da die Illuminaten wieder dahinterstecken. Aber ich krieg das raus !
:hihi: :hihi: :hihi:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

79
Mahong hat geschrieben:Daniela????

Ist denn außer uns überhaupt noch jemand beim Lauf dabei?

Achim zählt nicht...der rennt ja gleich weg..
Jetzt übertreib ma nich ......... :D

Carl Einstein

80
Jetzt mal was anderes, ich war ja noch nie am Tümpel (obwohl ich gestern dran vorbeigefahren bin), was muß ich denn da ins Navi eingeben um anzukommen ?

Carl Einstein

81
acaffi hat geschrieben:Jetzt übertreib ma nich ......... :D

Das "grinsende Gesicht" am Ende Deines Kurzbeitrages zeigt mir wie recht ich habe.. :nick:
Liebe Grüße

Chris

Bild

82
acaffi hat geschrieben:Jetzt mal was anderes, ich war ja noch nie am Tümpel (obwohl ich gestern dran vorbeigefahren bin), was muß ich denn da ins Navi eingeben um anzukommen ?

Bochum Tümpel! :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

83
acaffi hat geschrieben:Jetzt übertreib ma nich ......... :D
Ich würd sagen da vergebt Ihr Euch beide nix. Ihr rennt eh in ner anderen Liga. :klatsch:

84
Mahong hat geschrieben:Bochum Tümpel! :hihi:
Wieso Bochum, der ist doch in Witten :confused:

Carl Einstein

85
acaffi hat geschrieben:Wieso Bochum, der ist doch in Witten :confused:
Du mußt aber auf die Bochumer Seite, weil Du ja sicher am Bootshaus parken willst um nicht 2 km zum Start zu latschen.

Am besten auf der HP des Veranstalters schauen; da steht bestimmt die Adresse. ...... Wenn die Illuminaten die nicht gelöscht haben.

86
DanielaN hat geschrieben:Ich würd sagen da vergebt Ihr Euch beide nix. Ihr rennt eh in ner anderen Liga. :klatsch:

Nicht träumen Daniela...das in Oelde war ein "Ausrutscher".. Münster zählt nicht, da ich da ja nicht ganz bei mir war.....am 3.5. werd ich wieder im 58er Bereich sein..

Achim: ich habe in mein Navi: "Hevener Strasse, Bochum" eingegeben. Das reicht schon. Du bist dann direkt am "Tümpel".

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

87
acaffi hat geschrieben:Wieso Bochum, der ist doch in Witten :confused:
Stimmt und dann unter POI "Tümpel" :daumen:
Nee, mal im Ernst.... es gibt ja mehrere Parkplätze/Zugänge.
Der P. an dem wir uns bisher getroffen haben ist ca. 2km vom Start entfernt, dann gibt es noch den wo die KLR`ler sich treffen, ca. 4-5km (prima zum einlaufen) oder am Ende Haus Kemande, das ist ziemlich nah am Start.... Kommt darauf an, wo ihr euch treffen wollt.
WENN ich komme, dann richte ich mich halt nach euch

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

88
Mahong hat geschrieben:Nicht träumen Daniela...das in Oelde war ein "Ausrutscher".. Münster zählt nicht, da ich da ja nicht ganz bei mir war.....am 3.5. werd ich wieder im 58er Bereich sein..
Ja in Oelde war die Strecke zu lang. Darum bist Du am Tümpel im 53er Bereich. So wie Achim .... und ich seh Euch nur nen km von hinten. :D

P.S. Ich parke natürlich am Haus Kemnade. Bin ja nicht bei den Wanderfreunden .....

89
So Freunde,

nächsten Sonntach iss es soweit.

Ich mach am Donnerstach noch ne kleine Vorbereitung und renn nen 5er in Nordkirchen. Damit ich das auch durchhalte um den Tümpel.

Wer will mit vorbereiten ? :teufel:

90
DanielaN hat geschrieben:So Freunde,

nächsten Sonntach iss es soweit.

Ich mach am Donnerstach noch ne kleine Vorbereitung und renn nen 5er in Nordkirchen. Damit ich das auch durchhalte um den Tümpel.

Wer will mit vorbereiten ? :teufel:

Ich nicht...ich häng mich in Bochum an Dich dran und laß mich zu ner 54er Zeit von Dir ziehen...notfalls muß ich eben abkürzen und übern Tümpel schwimmen...

Mal im Ernst: das wird nichts Besonderes nächsten Sonntag. Ich bin total am Ende meiner Kräfte derzeit und schaue einfach das ich mal wieder Land sehe..(und kommt mir jetzt nicht wieder mit: ruh Dich mal aus etc.!!!!!)

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

91
Mahong hat geschrieben:Ich nicht...ich häng mich in Bochum an Dich dran und laß mich zu ner 54er Zeit von Dir ziehen...notfalls muß ich eben abkürzen und übern Tümpel schwimmen...

Mal im Ernst: das wird nichts Besonderes nächsten Sonntag. Ich bin total am Ende meiner Kräfte derzeit und schaue einfach das ich mal wieder Land sehe..(und kommt mir jetzt nicht wieder mit: ruh Dich mal aus etc.!!!!!)

Viele Grüße

Chris
54 ? Wenns nich Epo regnet ... vergiss es. Vic sagt ne obere 57er voraus. :nick:

92
Moment ! Ich muß das nach Durchsicht des Wetterberichts relativieren:

Ich kündige hiermit an.

Wieder ein neuer Versuch SUB 60 !

Wenn es nicht 30 Grad gibt kann es wieder klappen. :daumen:

(mehr iss nich drin denn es gibt wieder Malle-Wetter ...)

93
Wieso gibt es da eigentlich keinen 5er ? Ich würd gern ummelden.

Für die 1,3 km bin ich wohl zu alt. :nene:

94
DanielaN hat geschrieben:Wieso gibt es da eigentlich keinen 5er ? Ich würd gern ummelden.

Für die 1,3 km bin ich wohl zu alt. :nene:

TIEFSTAPLERIN! :D
Liebe Grüße

Chris

Bild

95
So meld mich für Sonntag ab, krieg erst am 9.5 ein MRT-Termin und hab immer noch Angst es ist was schlimmeres!

Wünsch euch natürlich viel Erfolg und Daniela da bei Wetter.com angekündigten Temperatursturz :daumen:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

96
Mahong hat geschrieben:TIEFSTAPLERIN! :D
Muß du grad sagen, von wegen 57 :P :P. Ich mach ma auf positiven Ausbilck, für mich sub 53 :D

Achim

PS: Wo und wann treffen wir uns vorher ?

Carl Einstein

97
[quote="acaffi"]Muß du grad sagen, von wegen 57 :P :P. Ich mach ma auf positiven Ausbilck, für mich sub 53 :D

[quote]

:blah: :blah:

...bin froh wenn ich die Beine vorwärts bewegen kann..

ICH weis nicht wo wir uns treffen, da ich mich da überhaupt nicht auskenne....
Liebe Grüße

Chris

Bild

98
Chip hat geschrieben:So meld mich für Sonntag ab, krieg erst am 9.5 ein MRT-Termin und hab immer noch Angst es ist was schlimmeres!

Wünsch euch natürlich viel Erfolg und Daniela da bei Wetter.com angekündigten Temperatursturz :daumen:
aber viel zu früh ! Bis Sonntag ham die den Grill wieder angeheizt.

Dieses Wettermanagement ist unter aller Sau.

Komm Chris; ich zieh Dich unter 60.

99
DanielaN hat geschrieben: Komm Chris; ich zieh Dich unter 60.

Da wirst Du aber mächtig ziehen müssen Daniela...bin gerade am überlegen, ob ich alle Wettkämpfe bis Ende August absage...keine Sorge: Sonntag laufe ich noch.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

100
Mahong hat geschrieben:Da wirst Du aber mächtig ziehen müssen Daniela...bin gerade am überlegen, ob ich alle Wettkämpfe bis Ende August absage...keine Sorge: Sonntag laufe ich noch.

Viele Grüße

Chris
Na also;

ich hab mir ne Marschtabelle für 59:55 auf den Arm geschrieben.

DAS KLAPPT !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“