Ich laufe auch erst seit mitte Januar 2009 und bin eher der "am ende des Feldes der langsamen"

viele Grüße an alle

Eine Persönliche Nachricht.CarolinK hat geschrieben: Jetzt noch eine blöde Frage: was ist eine PN?![]()
Oh Mann, wie peinlich.Angie hat geschrieben:Eine Persönliche Nachricht.
Gibt es auch ein LigaLimit? (50 Mitglieder?)kobold hat geschrieben:Wir sind schon ganz schön viele - 23 an der Zahl (wenn WORD zählen kann):
(1) Aninaj
(2) BassTina
(3) funrunner
(4) Laufsogern
(5) SchweizerTrinchen
(6) Angie
(7) Chutney
(8) Schnucki
(9) Raffi
(10) Albreca
(11) tomk6
(12) mottes
(13) BassTian
(14) kobold
(15) mense
(16) lilly66
(17) Orion
(18) lisa08
(19) Schlaupi
(20) wimbledon
(21) dudits
(22) CarolinK
(23) naja_kaouthia
Nicht traurig sein. Ist wohl im ganzen Freudentaumel untergegangen. Einfach dazuschreiben, solange noch kein Limit istGollwog hat geschrieben:Ich wurde auch vergessen![]()
Oder "Freie Radikale"?mottes hat geschrieben: freie Läufer
Freiläufer
Freiheitsläufer denke ich, ist politisch zu besetzt.
vielleicht " die freien"
"run4fun" finde ich gut, bitte zusammenschreibenLahme Schnecke hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch ich bin Laufanfänger und wäre gerne dabei.
Mein Namensvorschlag ist "run 4 fun".
Ciao
Andy
Darf ich nicht mitmachen?Lahme Schnecke hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch ich bin Laufanfänger und wäre gerne dabei.
Mein Namensvorschlag ist "run 4 fun".
Ciao
Andy
verraten wir nicht! freut mich trotzdem (oder erst recht), dich hier zu sehen...Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
Angie hat gesasgt, ich soll mich hier eintragen. Das habe ich hiermit gemacht. Ist das okay?
Viele Grüße
Bogart
PS
Worum geht es eigentlich? ;-))
Ist doch egal - Hauptsache du bist dabei!!!Bogart hat geschrieben: Worum geht es eigentlich? ;-))
Hallo BogartBogart hat geschrieben: Angie hat gesasgt, ich soll mich hier eintragen. Das habe ich hiermit gemacht. Ist das okay?
passt scho!Laufsogern hat geschrieben:Hallo Lisa,
ich glaube Kobold und SchweizerTrinchen sind unsere "Notare" und kümmern sich um die Abstimmungsformalitäten und BassTina macht uns eine Homepage.
Ich behaupte das aber nur, ohne das 100% zu wissen. Eigentlich hoffe ich, dass es so ist.
Viele Grüße
Laufsogern
Darum, dass wir noch ein paar Unwissende brauchen, die nachher das Bier zahlen.Bogart hat geschrieben:Worum geht es eigentlich? ;-))
Obwohl ich einen englischen Namen unter anderem selbst vorgeschlagen habe, bin ich aber auch für einen deutschen Namen. Es sind wirklich tolle Vorschläge dabei! Und ich bin auch der Meinung, da wir das Ganze nicht so verbissen sehen, sondern Spaß haben, sollte sich das im Namen widerspiegeln. Freu mich auf das Resultat am Montag!kobold hat geschrieben:Was die Namensfrage angeht: Normalerweise bin ich nicht für "Deutschtümelei". Trotzdem fände ich einen deutschsprachigen Namen besser ... Und da wir ja, was Leistungsniveau und Ehrgeiz angeht, offenbar ein sehr "bunter Haufen" sind, wäre ein Name schön, der die fortschrittsorientierten und die weniger auf Eile bedachten Läufer gleichermaßen einschließt.
Meinem Charme kann eben kaum jemand widerstehenSchnucki hat geschrieben:Hallo Bogart
hat sie dich also auch rumgekriegt![]()
(auch wenn ich den eigentlich mehr als joke eingebracht hatte....Gollwog hat geschrieben:Mir gefällt "Die Preisgeldfinanzierer"![]()