Ich bin schon wieder beim "Frust-choppen"

Sei froh, ich bin mitten im Frust-FressenChip hat geschrieben:Ich krich nen geiles Blaues, ich krich nen geiles Blaues
Ich bin schon wieder beim "Frust-choppen"![]()
Ich mache morgen mal ein paar Fotos von anderen Modellen und Marken und stelle diese mit Preisen und Größe in die Fotogalerie.DanielaN hat geschrieben:Hamm die Herren auch mal an was Farbiges für uns Mädels gedacht ?
So als Abwechslung zu dem weißen so ein Tussi-Shirt. Magenta oder Bordeaux was lila oder pink ?
Häää ?(nur mal nachfrag ....)
Du bist ein Schatz ....TomRun hat geschrieben:Ich mache morgen mal ein paar Fotos von anderen Modellen und Marken und stelle diese mit Preisen und Größe in die Fotogalerie.
Ist wirklich geil, aber so was von geil.Chip hat geschrieben:Ich krich nen geiles Blaues, ich krich nen geiles Blaues
Ich bin schon wieder beim "Frust-choppen"![]()
Rennente hat geschrieben:Sei froh, ich bin mitten im Frust-Fressen![]()
Sachsen Paul hat geschrieben:
Was soll das, Pilates hilft auch!
Gruß Tilo![]()
DanielaN hat geschrieben:Besonders Pontius PILATUS.
Das bieten die in jedem guten Domina-Studio an ...![]()
Alter Stand: "ist bestellt"Laufschnecke67 hat geschrieben:Hi Tom,
wie schauts mit meinem Roten aus? Gibts da Infos?
Gruß Laufschnecke
genau sowas von geil ich war gleich mal damit unterwegs 13 km kommte mich nicht zurück halten .Sachsen Paul hat geschrieben:Ist wirklich geil, aber so was von geil.
Chip hat geschrieben:Ich krich nen geiles Blaues, ich krich nen geiles Blaues
Ich bin schon wieder beim "Frust-choppen"
Rennente hat geschrieben:Sei froh, ich bin mitten im Frust-Fressen
Sachsen Paul hat geschrieben:Ist wirklich geil, aber so was von geil.
Rennente hat geschrieben:soll ich meins zum Italiener anziehen??????
Oh da fällt mir ein ich muß das Shirt noch waschen. Der nächste Einsatz kommt oft schneller als man denkt ...Mahong hat geschrieben:Solltest Du da nur EINEN FLECKEN drauf machen, wirst Du bis Ende des Jahres auf Eis gesetzt!!!!
Rennente hat geschrieben:soll ich meins zum Italiener anziehen??????
OK, Dein Schatz macht bestimmt ein Foto.Rennente hat geschrieben:soll ich meins zum Italiener anziehen??????
Für den Gründer immer wieder gernebedesario hat geschrieben:Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Vielen Dank, lieber TomRun!!!!!!!!!!!!
Mein Shirt ist da. Und was für eine wunderschöne Farbe (blau!). Und M passt!
Liebe Grüße
Bruno
Ich denke da gerade drüber nach, denn das mit dem Namen auch vorne ist kommunikativer!TomRun hat geschrieben: Ihr könnt mir auch Eure eigenen Shirts schicken (hatten schon 2-3 Radiergummis gemacht), um das Logo oder Namen aufzubringen.
Die Kosten sind dieselben + 1,80 Euro Rückversand.
Super, dann kommt es wahrscheinlich noch pünktlich vor meinem ersten "offiziellen" 5 km LaufTomRun hat geschrieben:@Jen1969: Jennifer, Dein Shirt ist gerade mit der Post raus![]()
Also jetzt ernst, genau daran hab ich auch gedacht. Es war beim Einlaufen am Sonntag etwas kühl, da sagt meine Frau: Warum haste deinen Trainingsanzug zu Hause gelassen, überhaupt, warum haben Radiergummis keinen Radiergummitrainingsanzug. Zitat Ende.DanielaN hat geschrieben:Jetzt brauchten wir noch schöne Trainingsanzüge für die Fahrt zum WK und zum Warmlaufen was ?
Ich frage mal Samstag nach und mache Euch farblich und preislich einen Vorschlag.acaffi hat geschrieben:Also jetzt ernst, genau daran hab ich auch gedacht. Es war beim Einlaufen am Sonntag etwas kühl, da sagt meine Frau: Warum haste deinen Trainingsanzug zu Hause gelassen, überhaupt, warum haben Radiergummis keinen Radiergummitrainingsanzug. Zitat Ende.
Achim
TomRun hat geschrieben:Radiergummivorstand
Mir ? Womit habe ich den verdient ?Mahong hat geschrieben: ... Kann ich Dir auch einen Trainingsanzug schicken? ...
TomRun hat geschrieben:Mir ? Womit habe ich den verdient ?
Quatsch, was soll rauf ?
Nur zu, her damit !Mahong hat geschrieben:Verdient hast Du vieles - nur bezahlen kann das Keiner!!
Das gleiche wie aufm T-Shirt. Und bei der Hose auf einem Oberschenkel nur einen Radiergummi. Geht das denn?
Viele Grüße
Chris
TomRun hat geschrieben:Nur zu, her damit !
Ach es juckt mir in den Fingern, ich schreibe es einfach :Mahong hat geschrieben:Anders rum: wenn das nur aufgebügelt werden muß kannste mir auch die Sachen schicken. Musst mir nur sagen was ich Dir da überweisen muß. Dann haste keine Arbeit damit...
Nochwas: sollte mal, für was auch immer, etwas für uns geschneidert werden müssen (Fahnen für die Fans, Ausgehanzüge für die Gummis etc.) kannst Du mir Bescheid sagen. Schwiegermutter ist Schneiderin mit 60 Jahre Berufserfahrung. Die näht mir ein Hemd in 25 Minuten (mit Zuschnitt)...nur als Angebot...
Viele Grüße
Chris
TomRun hat geschrieben:Vllt. eine Zwangsjacke oder -hose für Dich, damit Du nicht so schnell vor mir daher läufst !
Wenn du es an hast, ergreift dich so ein Gefühl. Wie soll ich es beschreiben, muss man fühlen.Jen1969 hat geschrieben:Mein Shirt ist heute schon angekommen
Und es sieht super aus, vielen Dank Tom.
Hmmmmtakker hat geschrieben:Hallo Thomas,
habe ein Shirt bestellt. (Siehe Excel Liste)
Wunschfarbe in Blau wie auf den Fotos von Sachsen Paule.....
Würde schön zum Turnhallenlauf in Gelsenkirchen passen.
Geld geht Montag auf Reisen![]()
Weiß nur nicht, wie die Profis das finden, wenn da ein paar Radiergummis ihre Vereinsfarben spazieren tragentakker hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir eine blaue Staffel hin![]()
Somit hätten wir Fans ohne Ende......![]()
Echt ? Kann ich dann ein Shirt vom RedBull F1 Team tragen ? .... Fußball iss ja nich so meins.Rennente hat geschrieben:Weiß nur nicht, wie die Profis das finden, wenn da ein paar Radiergummis ihre Vereinsfarben spazieren tragen![]()
Aber da ich schon lange mit was blau-weißem liebäugle... und ich kann`s sogar gefahrlos in BO tragen und meinem Vater ein auswischen![]()
Ist es BLAU-WEIß ?????DanielaN hat geschrieben:Echt ? Kann ich dann ein Shirt vom RedBull F1 Team tragen ? .... Fußball iss ja nich so meins.
Ja, da hat Chris mich auch schon drauf vorbereitet.Sachsen Paul hat geschrieben:Wenn du es an hast, ergreift dich so ein Gefühl. Wie soll ich es beschreiben, muss man fühlen.
Das "Wettkampfshirt" wollte doch probegelaufen werden, damit ich beim ersten Wettkampf keine bösen Überraschungen erlebe ...takker hat geschrieben:Neee is klar.....
Wenn du ein "Wettkampfshirt" trägst, schneller wie er bist...
Nicht zu ernst nehmen......![]()
ich auch, bin da sehr konsequenttakker hat geschrieben:Ich trage mein Radiergummishirt nur auf Wettkämpfen....
Vielleicht auch mal im Sommer am Deck ein bisschen Werbung machen.![]()
Böse Überraschungen gibts nicht mehr!Jen1969 hat geschrieben:Das "Wettkampfshirt" wollte doch probegelaufen werden, damit ich beim ersten Wettkampf keine bösen Überraschungen erlebe ...![]()