bin am überlegen hier in Eurer gemütlichen Runde mitzumachen, hätte sogar schon einen Namensvorschlag:

Just for Fun-Runner

Viele Grüsse
Angelika
Vom rumkriegen kann keine Rede sein, Sie hat mir gesagt, was ich machen soll...Schnucki hat geschrieben:hat sie dich also auch rumgekriegt![]()
Wen oder was: Die Bürokratie? Die Hoffnung auf Einigung? Die Liga?Aninaj hat geschrieben:vergesst es![]()
Ich hatte einen Vorschlag für eine Umfrage gemacht die sehr stabil läuft, leider verheimtlich mir das Programm am Ende welche Vorschläge des User gar nicht in Erwägung zieht... blödkobold hat geschrieben:Wen oder was: Die Bürokratie? Die Hoffnung auf Einigung? Die Liga?![]()
![]()
*räusper*Laufsogern hat geschrieben:Dann ist bis jetzt Bogart der einzige, der nix davon weiß, dass er die Bier bezahlt....
Hi Kobold,kobold hat geschrieben:Herrschaft der Bürokraten - alles begann mit dem Vorschlag eines zweistufigen Auswahlmodus.
Wir sind hier alle mehr oder weniger arm dran.Bogart hat geschrieben:*räusper*
Hey, ich bin armer Familienvater. ich werde mir jetzt mal die letzten 15 Seiten wohl doch durchlesen müssen.
Bogart
Na dann habe ich wohl keine Chance mehr mich zu wehren. Ich fange schon mal an zu sparen.Laufsogern hat geschrieben:Du hast jetzt solange nicht widersprochen, es sind sich alle einig darüber, dass du zahlst....
Ich freu mich schon![]()
getestet, hoffe alls kam durch, und wir heissen dann nicht Option 1kobold hat geschrieben:könnte sich gerade mal eine Testperson für die Beta-Version opfern?: Neue Laufliga auf RW
merci
kobold
oh, habe ich dich schon wieder übersehen? Das tut mir Leid, Janni, wo denn?Aninaj hat geschrieben:Ich hatte einen Vorschlag für eine Umfrage gemacht die sehr stabil läuft, leider verheimtlich mir das Programm am Ende welche Vorschläge des User gar nicht in Erwägung zieht... blöd
Janni
Hallo Zusammen,kobold hat geschrieben: Sind die Kriterien von mottes jetzt verbindlich für die Umfrageerstellung oder sollen doch alle bisherigen Vorschläge bewertet werden?
lg,
kobold
Hallo zusammen,SchweizerTrinchen hat geschrieben:So der link wurde von mir an alle Liga-Teilnehmer versandt. Falls irgendjemand keine PN in seinem Postfach haben sollte, bitte umgehend melden.
Kein Problem - die Nummer ist auch nicht sooo wichtig (so kann ich nur schneller sehen, ob schon alle abgestimmt haben, denn dann kann die Abstimmung logischerweise vorzeitig beendet werden).Raffi hat geschrieben:Guten Morgen.
Hab auch schon abgestimmt, sogar 2 Mal. War mir nicht sicher, ob die RW. Nummer oder die vor dem Namen in (....) gesetzte Nr. eingetragen werden soll. Werde wohl alt. War keine böse Absicht dahinter.Tschuldigung
![]()
Hallo Andy,Lahme Schnecke hat geschrieben: Einfach etwas von der Liste zu nehmen, ist nicht sehr demokratisch...
Ciao
Andy
kobold hat geschrieben:(Stand von eben: 11 von 33 TN haben bereits ihre Stimme abgegeben. Wenn bei der Bundestagswahl auch so eine hohe Wahlbeteiligung herrschte, wäre mir um unser Land nicht mehr bange)
das schon, aber 33% nach etwas mehr als einer stunde, das ist schon ganz ordentlich (außerdem dürftens mittlerweile wahrscheinlich schon so um die 50% sein, haben sicher schon wieder einige mehr abgestimmt, ich z.b.)Bogart hat geschrieben:Hallo,
*räusper*, aber eine Wahlbeteiligung von 33% ist selbst in Deutschland im Jahre 2009 noch schlecht.
Viele Grüße
Bogart
Jaja, und 33% unserer Liga-Wahlberechtigten sind schließlich genausoviel wie 33% Bundesttags-WahlberechtigterBassTian hat geschrieben:das schon, aber 33% nach etwas mehr als einer stunde, das ist schon ganz ordentlich (außerdem dürftens mittlerweile wahrscheinlich schon so um die 50% sein, haben sicher schon wieder einige mehr abgestimmt, ich z.b.)
![]()
Genau ... inzwischen sind wir bei 20 von 33, das liegt schon in der Größenordnung des Endergebnisses einer mäßig besuchten Landtagswahl ... und bis zur Schließung des Wahlsystems sind es noch 29 Stunden und 20 MinutenBassTian hat geschrieben:das schon, aber 33% nach etwas mehr als einer stunde, das ist schon ganz ordentlich (außerdem dürftens mittlerweile wahrscheinlich schon so um die 50% sein, haben sicher schon wieder einige mehr abgestimmt, ich z.b.)
![]()
Gute Idee!Schnucki hat geschrieben:So, dann verkünde ich auch mal, daß ich abgestimmt habe
Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für euren Einsatz bedanken
Wir sollten schon mal über den Termin des 1. Ligatreffens nachdenkenBogart zahlt ja alles
Jaja, und 33% unserer Liga-Wahlberechtigten sind schließlich genausoviel wie 33% Bundesttags-Wahlberechtigter![]()
Was hast Du denn morgen für einen Lauf? Hast Du einen Wettkampf?SchweizerTrinchen hat geschrieben:So meine Lieben,
Ich habe meine Wahl auch getroffen und bin wahnsinnig gespannt, wie das Ergebnis ausschauen wird. Komisch, bei den politischen Abstimmungen ists nie so witzig und so spannend, und das Ergebnis weiss man meistens auch schon im voraus. Hier ist alles anders!
Und nun gehts erst mal raus an die Sonne, aber nur spazierenderweise, muss mich ja schonen für morgen.
Grüessli, Marianne
Na, dann drücke ich Dir für morgen mal ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Und nun gehts erst mal raus an die Sonne, aber nur spazierenderweise, muss mich ja schonen für morgen.
Grüessli, Marianne