Banner

Die Liga der letzten Helden

351
Hallo in die Runde,

bin am überlegen hier in Eurer gemütlichen Runde mitzumachen, hätte sogar schon einen Namensvorschlag: :D

Just for Fun-Runner :D :D :D

Viele Grüsse
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

352
Schnucki hat geschrieben:hat sie dich also auch rumgekriegt :D
Vom rumkriegen kann keine Rede sein, Sie hat mir gesagt, was ich machen soll... :D :zwinker2:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

354
kobold hat geschrieben:Wen oder was: Die Bürokratie? Die Hoffnung auf Einigung? Die Liga? :confused: :zwinker2:
Ich hatte einen Vorschlag für eine Umfrage gemacht die sehr stabil läuft, leider verheimtlich mir das Programm am Ende welche Vorschläge des User gar nicht in Erwägung zieht... blöd

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

355
Laufsogern hat geschrieben:Dann ist bis jetzt Bogart der einzige, der nix davon weiß, dass er die Bier bezahlt....
*räusper*

Hey, ich bin armer Familienvater. ich werde mir jetzt mal die letzten 15 Seiten wohl doch durchlesen müssen. :D

Bogart

356
kobold hat geschrieben:Herrschaft der Bürokraten - alles begann mit dem Vorschlag eines zweistufigen Auswahlmodus.
Hi Kobold,

bin ich wohl ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen... :peinlich:
Aber das von Dir vorgeschlagene Verfahren gefällt mir sehr gut. :dafuer:

Bin ja mal gespannt, was da raus kommt.

Gruß mottes

357
Bogart hat geschrieben:*räusper*

Hey, ich bin armer Familienvater. ich werde mir jetzt mal die letzten 15 Seiten wohl doch durchlesen müssen. :D

Bogart
Wir sind hier alle mehr oder weniger arm dran.
Du hast jetzt solange nicht widersprochen, es sind sich alle einig darüber, dass du zahlst....
Ich freu mich schon :nick:

358
Laufsogern hat geschrieben:Du hast jetzt solange nicht widersprochen, es sind sich alle einig darüber, dass du zahlst....
Ich freu mich schon :nick:
Na dann habe ich wohl keine Chance mehr mich zu wehren. Ich fange schon mal an zu sparen. :D

@Kobold: Bin auch für Dein Wahlverfahren.

Viele Grüße
Bogart

359
kobold hat geschrieben:könnte sich gerade mal eine Testperson für die Beta-Version opfern?: Neue Laufliga auf RW

merci
kobold
getestet, hoffe alls kam durch, und wir heissen dann nicht Option 1 :hihi: :hihi:
lg alex
Bild

360
Aninaj hat geschrieben:Ich hatte einen Vorschlag für eine Umfrage gemacht die sehr stabil läuft, leider verheimtlich mir das Programm am Ende welche Vorschläge des User gar nicht in Erwägung zieht... blöd

Janni
oh, habe ich dich schon wieder übersehen? Das tut mir Leid, Janni, wo denn?

Wahnsinn, was sich hier anspielt,

361
hatte diese Woche einigen Stress in der Firma und nicht die Zeit täglich hier reinzugucken.

Super, dass es hier so rund geht, fühl mich wohl hier.

ahja , bin für Kobolds vorschlag.
1. Kobold
2. BassTian
3. Raffi
4. 3fach
5. Pfanny
6. BassTina
7. Albreca (hoffe hab jetzt niemanden überschrieben

tschü alex
Bild

362
So, ich bin auch wieder da, sorry für die Absenz während den letzten zwei Tagen, aber ich musste doch noch ein Super-Geheim-Training samt mentaler Einstimmung auf mein übermorgiges Sterben auf 10 km einschalten.

Habe den Faden kurz durchgelesen, und all die neuen ganz herzlich willkommen heissen. Ein spezielles Hallo an Bogart, und schön, Magimaus, dass du nun auch dabei bist. Könnte noch jemand Mitsch endgültig ins Boot zerren?

Nachdem hier schon ziemlich viel über das Abstimmungsverfahren diskutiert wurde, und wir nun bereits am Abstimmen übers Abstimmen sind, erlaube ich mir als selbsternannte Urmutter der Liga, an dieser Stelle ein Machtwort zu sprechen, ich hoffe, das nimmt mir niemand übel, aber ich diskutiere nun mal lieber übers Laufen als über Abstimmungsmethoden. Wir mache es so, wie kobold vorgeschlagen hat, und nützen auch das von ihr vorgeschlagene online-Tool. Wollte es eigentlich ursprünglich per PN über mich machen, aber das sprengt mein Postfach!!!
Also bitte die weiteren Online-Anweisungen von Kobold beachten, vielen Dank an dieser Stelle an Kobold.

Weiter hat BassTina unterdessen hervorragende Arbeit geleistet und hat bereits einen sehr gut aussehenden Entwurf unserer HP geschaffen, wo ich auch schon reingucken durfte. Das sieht gut aus, BassTina. Ich werde meine Kommentare und Vorschläge noch per PN an dich richten, ich denke, nach der Abstimmung kann das Ding mal die ersten Flugversuche machen.

Ich freue mich, dass wir so zahlreich geworden sind.

Liebe Grüsse, Marianne

363
Liebe Urmutter aller Radiergummijäger, die vielleicht bald nicht mehr so heißen, da bist du ja endlich!

Machtwort klingt gut - sonst wird das hier nichts mehr! :hihi:

Schön wäre, wenn jemand die Verantwortung für Updates der beiden Listen (Teilnehmer und Liga-Name) übernehmen könnte. Was den Namen angeht: Sind die Kriterien von mottes jetzt verbindlich für die Umfrageerstellung oder sollen doch alle bisherigen Vorschläge bewertet werden? Bitte um Befehle! :zwinker5:

Achja, könnte evtl. jemand auf Grundlage der Namensliste einen PN-Verteiler basteln? Das wäre super, denn dann könnte ich dem-/derjenigen morgen früh den Link zur richtigen Umfrage schicken, der ihn nur an die designierten Mitglieder weiterleitet. So können wir erreichen, dass sich nur die "Auserwählten" an der Abstimmung beteiligen und nicht irgendwelche Spaßvögel, die unsere Nicks missbrauchen.

uffff- heiliger Bürokratius, steh uns bei!

lg,
kobold

364
Listen werden von mir noch ergänzt und kommen noch. Schalte sie hier auf und danach werden keine neuen Vorschläge mehr angenommen.
PN-Liste mach ich auch. Aber erst muss ich noch schnell Raubtierchen füttern.

Marianne

365
kobold hat geschrieben: Sind die Kriterien von mottes jetzt verbindlich für die Umfrageerstellung oder sollen doch alle bisherigen Vorschläge bewertet werden?
lg,
kobold
Hallo Zusammen,
ich finde es sollten alle Vorschläge an der Abstimmung teilnehmen. Einfach etwas von der Liste zu nehmen, ist nicht sehr demokratisch...
Ciao
Andy

366
Hey, so wie ich das sehe haben bei den "Radiergummijägern" die Frauen das Sagen.

Auf jeden Fall übernehmen sie die Verantwortung.

:danke: Danke, danke, danke :danke:

an

SchweizerTrinchen/Marianne als "Urmutter der Liga"

BassTina als Admin der HP

Kobold als Admin des Abstimmtools

Mädels, ihr macht dass richtig Klasse

Ich biete natürlich meine Hilfe an

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

367
So, ich war mal fleissig.
Hier erstmal die Teilnehmerliste, ich hoffe, nun sind wirklich alle erfasst:

Albreca
Angie
Aninaj
BassTian
BassTina
Bogart
CarolinK
Chutney
dudits
funrunner
Gollwog
kobold
Laufsogern
Lahme Schnecke
lilly66
Lisa08
Magimaus
mense
mottes
nabla87
naja_kaouthia
Orion
Pfanny
Raffi
Schlaupi
Schnucki
SchweizerTrinchen
Tomk6
Uschi48
Wimbledon
3fach

Passivmitglieder oder solche, die sich die Mitgliedschaft noch überlegen:
Mitsch
Angelika

368
Und nun zur Sache!
Ich habe mal eine Liste SÄMTLICHER Namensvorschläge gemacht, das finde ich am fairsten:

Radiergummijäger
Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent-Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustige Schleicher
Die letzten Helden
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
Der Weg ist das Ziel Liga
BesenwagenReiter
Slow Foot
FunRunner
Run-Shui
Besen-Liga (Untertitel: Wer nach uns kommt, hat schon verloren!)
Liga der lustigen Schleicher
Grod das langt
Überholverbot (hinten riesengroß am Laufshirt)
Wir kriegen euch alle!
Hackenbetrachter
Staubatmer
Roadsneakers
Roadcrawlers
Geschwindigkeitsbremsen
Zeitlupen-Liga
Überholen? Versuch´s doch! (hinten auf Shirt)
Überholen? Versuch´s doch! Beim Überholen Läufer bitte nicht wecken (hinten auf Shirt)
DIE BESTEN AM SCHLUSS
Auslaufmodelle
Die Letzten werden die Besten sein!
Wellness-Jogger
Laufküken
Das Beste kommt zum (oder am) Schluß
Die Unangepassten
die anders Läufer"( uns ist keine Abkürzung zu weit)
just-for-fun
just4fun
just-for-fun-Runners
freie Läufer
Freiläufer
Freiheitsläufer
Die Freien
Die Vergessenen -"die anderen gewinnen, aber ohne uns wären sie auch nicht sooooo gut"
Backbord-Läufer
Freie Radikale
Back to the front
mittendrin statt nicht dabei
mittendrin statt nur vorn dran
Die wahren Olympioniken"(untertitel: dabeisein ist alles)
Die preisgeldfinanzierer
Liga der Publikumslieblinge
Die Selbstläufer
Windschattenlutscher
Spassläufer
Bunte Läuferliga (Untertitel auf der T-Shirt-Rückseite wahlweise - je nach "Fraktionszugehörigkeit" innerhalb der Liga oder individueller Zielsetzung beim jeweiligen Lauf - : "Schneller? Wir arbeiten dran!" oder "Schneller? Wozu das denn?")
Liga der Lustläufer
Liga der Lust- und Launeläufer
Liga der Vereinsmuffel

Falls ich einen Vorschlag nicht aufgelistet haben sollte, bitte noch ergänzen und kobold darauf aufmerksam machen, weil sie die Liste übernimmt fürs Online-Tool.

369
So, die Vorschlagsliste ist hiermit geschlossen, es werden keine Neuvorschläge mehr angenommen, ausser eben solchen, die schon genannt wurden, aber jetzt nicht auf der Liste sind.
Jetzt gehts ab ins Wahlverfahren.

Stufe 1: Morgen im Laufe des Vormittags schaltet kobold die Abstimmung frei (der link dazu folgt noch einmal). Gewählt werden dürfen pro TN: Max. 5 Namen für die Liste des 2. Wahlgangs (ohne Rangfolge) und max. 5 Namen, die man auf gar keinen Fall möchte.

Abstimmungsdauer: Bis Mo 18:00 Uhr.

Auswertung nach dem Prinzip positive Nennungen minus negative Nennungen, d.h. auch oft gewünschte Namen fliegen raus, falls sie oft unter "geht gar nicht" genannt werden.

Falls das Online-Tool oder die Seite dort weiterhin zusammenbricht, bitte die Rangierung an mich per PN.

Stufe 2: Bis spätestens Dienstag Vormittag erstelle ich eine Liste mit den 10 Favoriten aus der ersten Abstimmung. Danach erfolgt die Abstimmung nach dem vorgeschlagenen Modus mit Rangplatzsystem (5-4-3-2-1 Punkte). Voraussichtlich wieder über das Online-Tool. Genaue Zeitpunkte werden noch von kobold und mir festgelegt.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, sich der Abstimmung zu enthalten.

Ich hoffe, das ist ok für euch alle, und ich bin gespannt, wie wir dann heissen werden. Viel Spass beim Abstimmen.

Marianne

370
Ganz toll was Ihr macht. Finde ich wirklich ganz tolle Klasse!! Viel Glück wünsche ich euch!!

371
Da haben wir ja die Qual der Wahl.

Wird für mich gar nicht so einfach sein, mich da zu entscheiden. :gruebel:
Ich habe ja schon beim Essenbestellen Probleme mit der Auswahl.

Bin auf das Wahlergebnis jetzt schon gespannt.

Danke nochmal für die ganze Orga und das Erstellen der notwendigen Tools, Listen und HP.

372
ich bin grad hin und weg...da ist man mal zwei tage nicht online und schon verpasst man die hälfte....ich finds total genial, was ihr hier leistet :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

aber ich merk schon: hier passiert soviel,da muss ich jeden tag gucken gehen :zwinker2:

bin auf das ergebnis der wahl gespannt....
10.05. 1.HM in Mainz...2:40:05 Std.
18.07. Womensrun Frankfurt

Bild

Bild

373
Mein Vorschlag fehlt!(oder ist verdreht worden - ich glaube just4fun wurde nicht vorgeschlagen) Ich habe ihn mal unten angefügt:

Radiergummijäger
Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent-Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustige Schleicher
Die letzten Helden
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
Der Weg ist das Ziel Liga
BesenwagenReiter
Slow Foot
FunRunner
Run-Shui
Besen-Liga (Untertitel: Wer nach uns kommt, hat schon verloren!)
Liga der lustigen Schleicher
Grod das langt
Überholverbot (hinten riesengroß am Laufshirt)
Wir kriegen euch alle!
Hackenbetrachter
Staubatmer
Roadsneakers
Roadcrawlers
Geschwindigkeitsbremsen
Zeitlupen-Liga
Überholen? Versuch´s doch! (hinten auf Shirt)
Überholen? Versuch´s doch! Beim Überholen Läufer bitte nicht wecken (hinten auf Shirt)
DIE BESTEN AM SCHLUSS
Auslaufmodelle
Die Letzten werden die Besten sein!
Wellness-Jogger
Laufküken
Das Beste kommt zum (oder am) Schluß
Die Unangepassten
die anders Läufer"( uns ist keine Abkürzung zu weit)
just-for-fun
just4fun
just-for-fun-Runners
freie Läufer
Freiläufer
Freiheitsläufer
Die Freien
Die Vergessenen -"die anderen gewinnen, aber ohne uns wären sie auch nicht sooooo gut"
Backbord-Läufer
Freie Radikale
Back to the front
mittendrin statt nicht dabei
mittendrin statt nur vorn dran
Die wahren Olympioniken"(untertitel: dabeisein ist alles)
Die preisgeldfinanzierer
Liga der Publikumslieblinge
Die Selbstläufer
Windschattenlutscher
Spassläufer
Bunte Läuferliga (Untertitel auf der T-Shirt-Rückseite wahlweise - je nach "Fraktionszugehörigkeit" innerhalb der Liga oder individueller Zielsetzung beim jeweiligen Lauf - : "Schneller? Wir arbeiten dran!" oder "Schneller? Wozu das denn?")
Liga der Lustläufer
Liga der Lust- und Launeläufer
Liga der Vereinsmuffel
run4fun

So und jetzt gehe ich laufen.....

Ciao
Andy

Wie soll's denn heißen? - Neues zur Abstimmung

374
So, das Tool ist fertig und läuft mehreren Selbstversuchen zufolge auch stabil (inklusive korrekter automatischer Auswertung :) ).
@Lahme Schnecke: gut, dass du so aufmerksam warst; deinen Vorschlag habe ich ergänzt!

Im Laufe des Vormittags bekommt ihr von unserer Urmutter eine PN mit dem Link zur Abstimmung (nicht den alten Link zur Beta-Version verwenden!!!). Damit niemand aus der Abstimmung fällt, weil sein Rechner oder die Internetverbindung mittendrin schlappmacht, ist das Tool so programmiert, dass jeder theoretisch noch einmal neu abstimmen kann. Diese Möglichkeiten kann mensch natürlich im Prinzip auch missbrauchen, aber BigSister merkt das! :zwinker2:

Also: Abstimmen dürfen dann alle aktiven und passiven Mitglieder der neuen Liga, die in SchweizerTrinchens Liste stehen. Hier noch einmal die Liste mit Nummern (die beiden passiven Mitglieder stehen am Ende, sind nicht alphabetisch eingeordnet) - die Nummern gebt ihr beim Abstimmen mit ein:
(1) Albreca
(2) Angie
(3) Aninaj
(4) BassTian
(5) BassTina
(6) Bogart
(7) CarolinK
(8) Chutney
(9) dudits
(10) funrunner
(11) Gollwog
(12) kobold
(13) Laufsogern
(14) Lahme Schnecke
(15) lilly66
(16) Lisa08
(17) Magimaus
(18) mense
(19) mottes
(20) nabla87
(21) naja_kaouthia
(22) Orion
(23) Pfanny
(24) Raffi
(25) Schlaupi
(26) Schnucki
(27) SchweizerTrinchen
(28) Tomk6
(29) Uschi48
(30) Wimbledon
(31) 3fach
(32) Mitsch
(33) Angelika

So, dann überlegt mal schön, welche von den 67 Namen (oder 68?) eure Favoriten und Geht-ja-gar-Nichts sind. Und dann macht eure Kreuzchen bis Montag 18 Uhr!.

lg
kobold
(ich denke grad nur noch "copy-paste-copy-paste-copy-paste ..." - bei der nächsten Abstimmung schließen wir bitte nach 30 Vorschlägen die Liste, ja? :zwinker5: )

375
So der link wurde von mir an alle Liga-Teilnehmer versandt. Falls irgendjemand keine PN in seinem Postfach haben sollte, bitte umgehend melden.
Viel Spass bei der Abstimmung, und danke nochmals an kobold für die tolle Arbeit an dieser Stelle!

Marianne

376
SchweizerTrinchen hat geschrieben:So der link wurde von mir an alle Liga-Teilnehmer versandt. Falls irgendjemand keine PN in seinem Postfach haben sollte, bitte umgehend melden.
Hallo zusammen,

also PN ist bei mir angekommen, abgestimmt habe ich auch (hoffentlich auch richtig) und Euch noch einmal vielen Dank für die Mühe...

Viele Grüße
Bogart

377
Guten Morgen :winken: .
Hab auch schon abgestimmt, sogar 2 Mal :haeh: . War mir nicht sicher, ob die RW. Nummer oder die vor dem Namen in (....) gesetzte Nr. eingetragen werden soll. Werde wohl alt. War keine böse Absicht dahinter.Tschuldigung :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

378
Guten Morgen :hallo:

ich hab auch schon abgestimmt und bin total gespannt.
So und jetzt gehts in den Garten.
ich wünsche Euch allen einen shcönen Sonnentag.
Lafufsogern

379
Raffi hat geschrieben:Guten Morgen :winken: .
Hab auch schon abgestimmt, sogar 2 Mal :haeh: . War mir nicht sicher, ob die RW. Nummer oder die vor dem Namen in (....) gesetzte Nr. eingetragen werden soll. Werde wohl alt. War keine böse Absicht dahinter.Tschuldigung :peinlich:
Kein Problem - die Nummer ist auch nicht sooo wichtig (so kann ich nur schneller sehen, ob schon alle abgestimmt haben, denn dann kann die Abstimmung logischerweise vorzeitig beendet werden).

Hab jetzt deinen zweiten Datensatz wunschgemäß gelöscht.

Da die Auswertung (weitgehend) automatisiert werden kann, bin ich optimistisch, dass wir spätestens Montag gegen 22:00 Uhr zur zweiten Abstimmungsrunde schreiten können.

vg,
kobold
(Stand von eben: 11 von 33 TN haben bereits ihre Stimme abgegeben. Wenn bei der Bundestagswahl auch so eine hohe Wahlbeteiligung herrschte, wäre mir um unser Land nicht mehr bange :D )

Achtung OT: Diskussion über die Diskussion!

380
Lahme Schnecke hat geschrieben: Einfach etwas von der Liste zu nehmen, ist nicht sehr demokratisch...
Ciao
Andy
Hallo Andy,

Ein anerkanntes Verfahren der Demokratie ist, einen Text zur Diskussion und nachfolgender Abstimmung zu stellen. Die Liste, die ich zur Diskussion gestellt hatte, war nicht meine eigene, sondern ich hatte die Beiträge der letzten Tage ausgewertet, 4 Kriterien herausgearbeitet, und diese auf die Liste angewendet. Das war alles ganz transparent, die Kriterien hatte ich auch genannt.

Noch mal: Ich hab das nicht bestimmt, sondern zur Diskussion vorgeschlagen.
Und die Diskussion hatte sich eigentlich ganz gut entwickelt.

Demokratie funktioniert jedoch nur, wenn man sich vorher auf die Regeln geeinigt hat. Das ist nicht passiert, und in den Forenregeln ist sie auch nicht erwähnt. Also : so what! :P

Und außer Konkurenz schlage ich noch "Liga der Dampfwalzen" vor. :wegroll:

schönen Tag noch, und für die Wahl uns allen alles Gute

Gruß mottes

381
kobold hat geschrieben:(Stand von eben: 11 von 33 TN haben bereits ihre Stimme abgegeben. Wenn bei der Bundestagswahl auch so eine hohe Wahlbeteiligung herrschte, wäre mir um unser Land nicht mehr bange :D )

Hallo,

*räusper*, aber eine Wahlbeteiligung von 33% ist selbst in Deutschland im Jahre 2009 noch schlecht. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

382
PN angekommen, und auch schon abgestimmt.

Danke für die Organisation :daumen:

lg alex
Bild

383
habe auch soeben abgestimmt! danke für die mühe, die ihr euch macht. hoffe ich hab demnächst etwas mehr zeit. uni fordert mich gerade :/

bin auf die ergebnisse gespannt :)

384
Bogart hat geschrieben:Hallo,

*räusper*, aber eine Wahlbeteiligung von 33% ist selbst in Deutschland im Jahre 2009 noch schlecht. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
das schon, aber 33% nach etwas mehr als einer stunde, das ist schon ganz ordentlich (außerdem dürftens mittlerweile wahrscheinlich schon so um die 50% sein, haben sicher schon wieder einige mehr abgestimmt, ich z.b.)

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

385
So, dann verkünde ich auch mal, daß ich abgestimmt habe :D
Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für euren Einsatz bedanken :daumen:
Wir sollten schon mal über den Termin des 1. Ligatreffens nachdenken :D Bogart zahlt ja alles :D
BassTian hat geschrieben:das schon, aber 33% nach etwas mehr als einer stunde, das ist schon ganz ordentlich (außerdem dürftens mittlerweile wahrscheinlich schon so um die 50% sein, haben sicher schon wieder einige mehr abgestimmt, ich z.b.)

Jaja, und 33% unserer Liga-Wahlberechtigten sind schließlich genausoviel wie 33% Bundesttags-Wahlberechtigter :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

386
BassTian hat geschrieben:das schon, aber 33% nach etwas mehr als einer stunde, das ist schon ganz ordentlich (außerdem dürftens mittlerweile wahrscheinlich schon so um die 50% sein, haben sicher schon wieder einige mehr abgestimmt, ich z.b.)

Genau ... inzwischen sind wir bei 20 von 33, das liegt schon in der Größenordnung des Endergebnisses einer mäßig besuchten Landtagswahl ... und bis zur Schließung des Wahlsystems sind es noch 29 Stunden und 20 Minuten :zwinker5:

lg,
kobold

387
Dankeschön für euren großen und unermüdlichen Einsatz. Die ist nur für euch. [ATTACH]8845[/ATTACH]
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild
Dateianhänge
IMG,Blümchen.JPG IMG,Blümchen.JPG 681 mal betrachtet 100.73 KiB

388
So meine Lieben,

Ich habe meine Wahl auch getroffen und bin wahnsinnig gespannt, wie das Ergebnis ausschauen wird. Komisch, bei den politischen Abstimmungen ists nie so witzig und so spannend, und das Ergebnis weiss man meistens auch schon im voraus. Hier ist alles anders!

Und nun gehts erst mal raus an die Sonne, aber nur spazierenderweise, muss mich ja schonen für morgen.

Grüessli, Marianne

389
Schnucki hat geschrieben:So, dann verkünde ich auch mal, daß ich abgestimmt habe :D
Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für euren Einsatz bedanken :daumen:
Wir sollten schon mal über den Termin des 1. Ligatreffens nachdenken :D Bogart zahlt ja alles :D

Jaja, und 33% unserer Liga-Wahlberechtigten sind schließlich genausoviel wie 33% Bundesttags-Wahlberechtigter :zwinker2:
Gute Idee! :daumen:

Hab auch heute morgen schon abgestimmt und bedanke mich ganz herzlich für Eure Mühe!

Liebe Grüße
Marion :winken:
http://www.hundephysioharz.de

390
++++++Wahlbeteiligung (Sa, 14:42 Uhr): 66 Prozent ++++ sehr breit gestreutes Wählerverhalten +++++ derzeit keine zuverlässigen Prognosen möglich +++++ Favoriten kristallisieren sich erst langsam heraus +++++ erste Hochrechnungen unmittelbar nach Schließung der Wahllokale zu erwarten +++++

:D

391
Habe auch abgestimmt.

:daumen: :daumen: :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

392
SchweizerTrinchen hat geschrieben:So meine Lieben,

Ich habe meine Wahl auch getroffen und bin wahnsinnig gespannt, wie das Ergebnis ausschauen wird. Komisch, bei den politischen Abstimmungen ists nie so witzig und so spannend, und das Ergebnis weiss man meistens auch schon im voraus. Hier ist alles anders!

Und nun gehts erst mal raus an die Sonne, aber nur spazierenderweise, muss mich ja schonen für morgen.

Grüessli, Marianne
Was hast Du denn morgen für einen Lauf? Hast Du einen Wettkampf?

393
Hallo zusammen :hallo:

bin neu hier und würde gerne mitmachen.

LG dirk

394
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Und nun gehts erst mal raus an die Sonne, aber nur spazierenderweise, muss mich ja schonen für morgen.

Grüessli, Marianne
Na, dann drücke ich Dir für morgen mal ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß! :winken:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

395
So, bin endlich vom Vhs Kurs zurück und habe abgestimmt!

Ein dickes Lob an die Urmutter und kobold!!! Wirklich toll gemacht und danke für Eure Mühe!
:respekt2: :daumenup: :D :daumen: :winken:

Wahlticker

396
+++ Tendenz zu hoher Wahlbeteiligung setzt sich fort +++ Abgegebene Stimmen (20:00): 28 von 33 +++ Liga erregt international hohe Aufmerksamkeit +++ Österreich, Schweiz und Israel sind neben Deutschland vertreten +++inzwischen klare Trends erkennbar +++Führungstrio setzt sich ab +++zügige Bekanntgabe der Ergebnisse zu erwarten+++

397
Hallo kobold du bist fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannst du nicht ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Hochrechnung machen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. Habe sonst keine ruhige Minute beim Laufen. Danke.
@ Marianne drück dir die Daumen für Morgen.
Bild

398
Ja bitte kobold, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen. :weinen: :zwinker2:
Bild
Bild

399
Die Hochrechnung sollte natürlich nur an Mitglieder die bereits GEWÄHLT haben und dies wünschen als PN gesendet werden. Um die noch Abstimmungspflichtigen nicht zu beeinflussen/ eigene Meinung ist gefragt. Werde wohl mit der Ungewissheit meine Runde drehen. Hoffentlich laufe ich nicht gegen einen Baum, weil ich mit den Gedanken nicht beim Laufen bin. :schwitz2:
Bild

400
na na... ist doch erst die vorwahl zur eigentlichen wahl... was macht ihr dann erst, wenn's wirklich ernst wird? :zwinker2:

reicht doch wirklich, wenn wir die ergebnisse erfahren so bald sie feststehen...

viel spaß beim schlaflos hin- und herwälzen... :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“