Banner

TV-Tipp: London Marathon 2009

51
So, das Frauenrennen in London geht doch ganz schön flott los ... Tempo etwa für 2:20, wenn ich richtig gerechnet habe.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

52
DerC hat geschrieben:So, das Frauenrennen in London geht doch ganz schön flott los ... Tempo etwa für 2:20, wenn ich richtig gerechnet habe.
In London ist auch nicht diese Schwüle wie in Deutschland. Scheint optimal zu sein.

53
Mit 71 min für den Halben müssen sie aber einen negativen Split laufen, um in die Nähe von Paula`s WR zu kommen :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

54
Mein Sohn (4) hat gemeint: die laufen aber langsam (wenn der wüsste...)
Das Motorradfahren vorher hätte ihm besser gefallen.

55
evimaus hat geschrieben:Mein Sohn (4) hat gemeint: die laufen aber langsam (wenn der wüsste...)
Das Motorradfahren vorher hätte ihm besser gefallen.
Da kann er ja ab 14 Uhr Sebastian Vettel bejubeln. Wird ihm schnell genug sein. :teufel:

56
Rennente hat geschrieben:Mit 71 min für den Halben müssen sie aber einen negativen Split laufen, um in die Nähe von Paula`s WR zu kommen :confused:
Haben die ja nicht vor; sonst wären die schneller.

Der Miki reicht ne PB.

57
Jetzt rennen die 3:10er-Schnitt und haben sich ganz schön gelöst. :tocktock:

58
Maisch in Hamburg HM in 1:16:27, etwas hinter dem Plan.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

59
Rennente hat geschrieben:Mit 71 min für den Halben müssen sie aber einen negativen Split laufen, um in die Nähe von Paula`s WR zu kommen :confused:
Als ich das letzte mal nachgerechnet habe, waren sie etwas schneller unterwegs. 71 war wohl die Vorgabe für die Pacemakerin, aber es scheint noch schneller zu werden.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

61
35 km in 2:56:23. Ist zwar nicht beeindruckend und interessiert keinen außer mich, aber es reicht, um rechtzeitig hier zu sein :D

Guten Morgen miteinander!

62
Mikitenko, Zhou und Yamauchi bei km 15 in 50:03, 30 Sekunden Vorsprung vor den Verfolgerinnen. Pace momentan Richtung 2:20 hoch.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

63
DerC hat geschrieben:Als ich das letzte mal nachgerechnet habe, waren sie etwas schneller unterwegs. 71 war wohl die Vorgabe für die Pacemakerin, aber es scheint noch schneller zu werden.
Genau, das meinte ich auch... aber sie scheinen wirklich schneller zu sein

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

64
Maisch in Hamburg 30 km in 1:49:38 (--> ca. 2:34 pace), WM-Norm außer Reichweite.

66
Männer: 5 k in 14:08 (!) :geil:

68
SantaCruz hat geschrieben:Männer: 5 k in 14:08 (!) :geil:
Tempo für 1:59! :teufel:

- Sir Roger Bannister

69
Da ich gerade versuche, meine schlechte Armhaltung zu verbessern, beobachte ich gerade die Armarbeit der Profis.
Das sieht bei einigen aber auch nicht lehrbuchmässig aus, Ellbogen teilweise weit außen und Arme baumeln z.T. ganz schön quer.
Scheint also doch recht individuell zu sein... :confused:

70
Hab von meiner Favoritin Komu noch nix gesehen, finde sie auch nicht in den live-resultaten... vielleicht gar nicht am Start?

- Sir Roger Bannister

71
10 k in 28:30, immer noch sub 2:01 pace. Wahnsinn! Buchstäblich Wahnsinn.

73
alwinesrunner hat geschrieben:Ja!
Und vor allem: es sind nicht grade No-Names...
Ich tippe auf 'ne 2:02:30..
Andere Tipps?
WR, aber nicht sub 2:03. Einige werden sich noch böse verbrennen.

74
Geiles Rennen - aber es wird kein WR geben! Ich tippe eine Zeit in 2:04:xx
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

75
Mist und ich muß jetzt nach Würzburg zum Residenzlauf! :motz:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

76
Islandrunner hat geschrieben:Geiles Rennen - aber es wird kein WR geben! Ich tippe eine Zeit in 2:04:xx
Schließe mich an, das halten die nicht durch :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

77
Denke auch, dass schon ab der Hm-Marke die ersten rausfallen. Das Henrick Ramaala das Höllentempo mitgeht,wundert mich z. B. Mal sehen wie lange ...

- Sir Roger Bannister

78
Frauen: 25k @ 1:24:09 --> 2:22 pace. 90 Sekunden Vorsprung.

79
Zhou fällt zurück. Nur noch Yamauchi bei Miki.

80
Männer 43:12 15k => 2:01:30

- Sir Roger Bannister

81
Schade für Ulrike Maisch - "nur" 2:34:28 - leider 2:28 Minuten über der WM Norm. Hat leider nicht geklappt. SCHADE Vielleicht bekommt sie vom Leichtathletikverband ein Sonderticket.
Meine PB´s

82
Mikitenko sieht noch gut aus, finde ich...

83
Islandrunner hat geschrieben:Schade für Ulrike Maisch - "nur" 2:34:28 - leider 2:28 Minuten über der WM Norm. Hat leider nicht geklappt. SCHADE Vielleicht bekommt sie vom Leichtathletikverband ein Sonderticket.
Glaube ich kaum: Mit Mikitenko, Kraus und Zaituc haben schon drei die Norm. (Mocki auch, will aber 10.000 m laufen). Oder dürfen fünf laufen?

85
SantaCruz hat geschrieben:Glaube ich kaum: Mit Mikitenko, Kraus und Zaituc haben schon drei die Norm. (Mocki auch, will aber 10.000 m laufen). Oder dürfen fünf laufen?
Meiner Meinung darf Deutschland fünf Starter stellen!
Meine PB´s

86
Islandrunner hat geschrieben:Schade für Ulrike Maisch - "nur" 2:34:28 - leider 2:28 Minuten über der WM Norm. Hat leider nicht geklappt. SCHADE Vielleicht bekommt sie vom Leichtathletikverband ein Sonderticket.
Es kommt am Ende darauf an, was die anderen laufen. Auch ohne Norm wird wohl eine 4er Weltcupmannschaft hinfahren. Mocki läuft nicht, also muss sie fünftbeste deutsche werden. Susanne Hahn und Melanie Kraus kommen auch eher mit, Micki ist eh dabei, wird also schwer für Maisch, wenn die anderen gesund bleiben.

Eigentlich unmöglich, Zaituc habe ich vergessen, und Claudia Dreher sollte auch noch im Rennen sein.

Edit: Maisch hat gerade im Interviwe gesagt, 5 können theoretisch mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
C.

- Sir Roger Bannister

87
Islandrunner hat geschrieben:Meiner Meinung darf Deutschland fünf Starter stellen!
Dann geht's.

88
Es wird langsamer :geil: bei den Männern (58:14 bei 20km) - Kurs 2:03
Meine PB´s

89
Jetzt geht Irina weg - hoffentlich packt sie das!
Meine PB´s

90
8 Männer bei Hm in 1:01:35 noch auf 2:03 kurs. Hinten hat sich Limo auf 9 vorgearbeitet.

- Sir Roger Bannister

91
Sieht gut für sie aus, auch wenn sie nicht mehr so gut aussieht :D

Hamburg Marathon im NDR

92
Wenn man dem Kommentator auf NDR zuhoert, dann wundert mich nicht mehr, wenn sich Leute mit ein paar Wochen Lauferfahrung fuer einen Marathon anmelden.

Zitat: Marathon kann jeder... also schnueren sie die Laufschuhe und los geht's einfach mal ein Dauerlauf vor der Arbeit ... :confused:
http://www.saskiarennt.de

93
Die Männer sind bei Kilometer 25 durch bei 01:13:35 durch - Kurs jetzt 2:04:xx
Meine PB´s

94
Die Männer bei der 25k Marke jetzt nicht mehr auf WR-Kurs, aber vielleicht immer noch gut für 2:04

- Sir Roger Bannister

96
Irina sieht gut aus - seit Kilometer 20 in durchgehenden 3:22min/km - Endzeitkurs 2:22h
Meine PB´s

97
Hallo zusammen!
Hat zufällig heute jemand den London-Marathon aufgenommen?
Meine Eltern laufen heute mit und unser Videorecorder (Baujahr 199x) hat leider total seinen Dienst versagt... :(
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden könnte,
liebe Grüße
Benni

98
Das Männerrennen geht los

99
Ramaala pusht die pace. 2 der 3 Tempomacher haben sich möglicherweise übernommen ... :D

- Sir Roger Bannister

100
Wanjiru hat die Faxen dicke (ich hör zuviel Thiele :D )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“