Original von Turboturtle:
Könnte ich auch verstehen. Ich würde hier an das Team von drsl appellieren, etwas mehr Toleranz dahingehend zu üben, daß man den Wunsch der Teilnehmer nach Anonymität respektiert.
Du hast meine Nachricht von 19.02.2004, 14:42 Uhr im Thread
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 5011#92568
- in dem du ebenfalls geschrieben hast - schon gelesen? Wieviel mehr Toleranz kann man denn noch ueben? ...
Original von Olzo:
Aber natürlich kann man sich auch irgendwie anders als "echter Mensch" authentifizieren. Die URL zu euerm laufen-aktuell-Profil ist doch eine nette Möglichkeit - das gibt s doch dann auch über das Formular ne Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Das kann man doch einfach mal machen, oder?
Schreib einfach in deinen Profiltext
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... urboturtle
rein und gut ist.
Ist es irgendwie unverstaendlich, dass es auf der andere Seite auch fuer Unmut sorgt, wenn man gegen offenbare Fakes wie Kruemel Monster antritt? Und was glaubst du, wie sich der echte Robert Wimmer - der ebenfalls mitspielt - fuehlt, wenn sich jemand anderes ebenfalls mit gefälschter Mailadresse als Robert Wimmer ausgibt? Meint hier jemand, sowas macht irgend jemanden Spass? Meint Du ich hätte Lust, mich mit so was zu beschäftigen? Ich habe doch schon vor über 3 Tagen beschrieben (s.o.) wie man anonym bleiben und trotzdem mitspielen kann. Find ich nicht gut, dass das einfach ignoriert wird. Kannst mir ja mal schreiben wir du das Spiel mit 50 Ernies und 100 Berts mit 1000Wochenkilometern spielbar halten willst.
Es tut mir echt leid, mich hier als Spassbremse praesentieren zu muessen - widerspricht sonst voellig meiner Natur ;-)
Aber es gibt halt eine einfach Regel ("gibt dich irgendwie als echter Mensch zu erkennen") und ich habe hier noch keinen Grund gelesen, warum das nicht einfach mal - meinetwegen auch fantasievoll - befolgt wird.
Hast du dir mal die Muehe gemacht, auf de.rec.sport.laufen nachzulesen, wie auf der anderen Seite von mir gefordert wird, mit Fakes umzuspringen? Ich versuche da nur zwei (mehrere) Lager zusammen zu bringen und es waere schoen, wenn da jeder mithilft und sich jeder ein Stueck auf den anderen zu bewegt.
Ich habe inzw. mit Chris gemailt und mit Günter, und das klingt doch alles halbwegs vielversprechend (auch wenn ich diese Umfrage nicht ganz nachvollvollziehen kann). Das wird schon alles ganz schoen, wirst sehen :-)
Original von Turboturtle:
Ich gehöre auch zu denen, die gerne an dem Spiel teilnehmen, aber nicht mit komplettem Realnamen und E-Mail-Adresse öffentlich erscheinen wollen. Mag sein, daß ich zu mißtrauisch bin. Nach schlechten Erfahrungen wird man halt vorsichtig mit der Zeit.
s.o.
Hast du dir die grafische Maskierung der Mailadresse denn mal angesehen? Kann du mir denn mal erklären, warum du trotzdem anonym bleiben möchtest? Ich seh dich doch hier sogar mit Bild, das ist ja weit mehr als im kmspiel.
Ihr duerft zur Abwechslung die Antworten auch mal in de.rec.sport.laufen schreiben, das geht viel einfacher :-)
Froehliches km-Sammeln
Olzo