Banner

Hilfe, mein Bh frisst mich auf

101
sachsenwilli hat geschrieben: Den dritten Tipp will sicher keiner hören, aber wenn alles nichts nützt, dann muss man auch über einen Sportartwechsel nachdenken.
Den vierten Tipp will sicher auch keine(r) hören: Operative Brustverkleinerung.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

102
MatthiasR hat geschrieben:Den vierten Tipp will sicher auch keine(r) hören: Operative Brustverkleinerung.

Gruß Matthias
Hast Du das gemacht ?

Was trägst Du denn für einen Sport-BH ? :teufel:

103
DanielaN hat geschrieben:Hast Du das gemacht ?

Was trägst Du denn für einen Sport-BH ? :teufel:
:wegroll:

104
Och, vom Benutzerbild her hat MatthiasR ein sehr schönes Dekolleté. :wink:

Wie stellt man das an, Herr Doktor, ich brauch dringend einen neuen Busen für den nächsten Rennsteiglauf :hihi:

Adiop, nu mal her damit mit dem verwässerndern link.
Und mitspielen dürfen alle im Sandkasten, solange keiner mit scharfen Bügel-Bh Kanten schmeißt, der kommt sonst auf den stillen Stuhl. So!

Übrigens, ich hab den TriAction, mag ich aber nicht, der fühlt sich schrecklich an.

105
cabo hat geschrieben:
Wie stellt man das an, Herr Doktor, ich brauch dringend einen neuen Busen für den nächsten Rennsteiglauf :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi:

Zum Doc gehen, ihm vorheulen, wie sehr du unter deinem Busen leidest ("Dieses Gewicht! Dauernd Rückenschmerzen! Und die Blicke anderer! Ich trau mich nirgends hin!"). Dann schreibt er vielleicht gleich ein hübsches Gutachten für die Krankenkasse und macht den OP-Termin klar ... :zwinker2:

106
@Kathrinchen

Den Katalog habe ich jetzt vorliegen.
Hast Du nur den Tri-Bustier von Skinfit, oder auch andere Kleidungsstücke?
Könntest Du den Versuch einer Größenberatung starten?
Die angebotene Größe S wird mit 36/38 beschrieben, Größe M entspricht 40. Das klingt so, als ob ich die Mitte zwischen S und M brauchen könnte.

107
Also ich bin 1,73 groß und wiege so zwischen 67 und 70 kg, je nach Saison... :zwinker2: Vornerum eher weniger, Blutgruppe 0 rh pos. .... - nu is genug verraten :hihi: . Ich hab die M. Das Problem mit den Zwischengrößen hab ich auch immer, warum gibts nie 38/40 :motz:

Ich hab noch einen Tri-Einteiler, die Tri-Hose, ein Tri- und ein Radshirt, sowie das Vento-Shirt (7301). Ach, ich könnt den ganzen Katalog leerkaufen, bei den Tri-Klamotten könnten sie allerdings etwas kreativer sein. Na ja, aber das Material ist halt Klasse :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

108
gibts hier eigentlich neue erkenntnisse bezüglich der bergkristallentwicklung bei danielas BH????
Bild

109
Die Erfolge sind beachtlich.

Ich bin auf Weihrauchproduktion umgestiegen.

HIER
Seit Jahrhunderten wird Weihrauch hoch gehandelt: So wurde er zum Beispiel mit Gold und kostbaren Edelsteinen aufgewogen. Die Ägypter verwendeten ihn bei der Mumifizierung ihrer Pharaonen und nannten ihn auch den "Schweiß der Götter".
Womit meine Göttlichkeit einmal mehr bewiesen wäre.

110
DanielaN hat geschrieben: Womit meine Göttlichkeit einmal mehr bewiesen wäre.
Sagen wir eher: Du vergraulst die Menschen aus den katholischen Gottesdiensten (was jawohl durchaus in deinem Sinne ist). :zwinker5:

Dieser Weihrauchgestank beim Hochamt - immer wenn du denkst, du kriegst wieder Luft, schaukelt einer von den Kittelträgern diesen Kübel in der Gegend rum und alles ist schlimmer denn je! Allein diese Unsitte könnte mich dazu bringen, zum Protestantismus überzutreten (wenn ich nicht eh schon evangelisch wäre). :kotz2:

111
kobold hat geschrieben:Sagen wir eher: Du vergraulst die Menschen aus den katholischen Gottesdiensten (was jawohl durchaus in deinem Sinne ist). :zwinker5:

Dieser Weihrauchgestank beim Hochamt - immer wenn du denkst, du kriegst wieder Luft, schaukelt einer von den Kittelträgern diesen Kübel in der Gegend rum und alles ist schlimmer denn je! Allein diese Unsitte könnte mich dazu bringen, zum Protestantismus überzutreten (wenn ich nicht eh schon evangelisch wäre). :kotz2:
Die Satanisten nehmen Trockeneis für den Nebel. Dafür ist die Musik dort besser. :teufel:

112
Ihr seid out of topic,
es geht hier doch um den Fress-BH, stelle ich mir widerlich vor, läufst so rum, guckst an dir runter und nag-nag-nag, siehste, wie es weniger wird!

gadelandrunner

113
wie steht es um die bh-fressattacken?
ist das problem jetzt gelöst?
Bild

...

115
DanielaN hat geschrieben:Die Satanisten nehmen Trockeneis für den Nebel. Dafür ist die Musik dort besser. :teufel:
:D Hast du dann auch so ein schönen Autoaufkleber :D
:teufel: Image :teufel: :daumen: :geil:

116
ducrio hat geschrieben: :D Hast du dann auch so ein schönen Autoaufkleber :D
:teufel: Image :teufel: :daumen: :geil:
Was hat den ein Arsch mit Satanismus zu tun? Oder deute ich das kopfstehende Herzchen falsch?

119
@threadsteller: guten sport bh kaufen? Odlo sind gut, Triumph hatte meine ex, mit den war sie auch zufrieden, alternativ gibts noch nike/adidas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“