Banner

nach der EM ist vor der Bundesliga - der neue Fußball-Tipperthread

501
Bei mir auch endlich was Positives: 11 Punkte! Zurück in der Mannschaft, wenn auch nur ganz knapp.

Hast Recht, die Meisterschaft ist in diesem jahr nicht so öde wie sonst oft.

....und Schlacke hat auch verloren :hihi: :D ! Bald liegen sie hinter dem BVB :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

502
viermaerker hat geschrieben:
....und Schlacke hat auch verloren :hihi: :D ! Bald liegen sie hinter dem BVB :D !

Walter
Bevor sich Farfan und Rost getreten haben, lagen sie schon dahinter! Aber: Gut Ding will Weile haben.

Es sind dann, dank meiner 1:0 Taktik, doch noch 9 Punkte geworden ich bin knapp im Team geblieben.

Ciao
MIchael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

503
Ripple hat geschrieben:Bevor sich Farfan und Rost getreten haben, lagen sie schon dahinter! Aber: Gut Ding will Weile haben.
Nach der Leistung gestern bin ich nur froh, dass der Abstand zu den Abstiegsplätzen groß genug ist. Ansonsten wäre selbst der Klassenerhalt noch gefährdet.
Gruß

Holger

505
was für eine Runde bisher!

Mit 4 Punkten ex aequo mit einigen anderen bin ich bei den besten Tippern. Verrückt :D

Walter

Bild
Bild

506
Ich hatte zwei Punkte. Meine Tendenz gefällt mir gar nicht! :sauer:
Gruß

Holger

507
viermaerker hat geschrieben:was für eine Runde bisher!

Mit 4 Punkten ex aequo mit einigen anderen bin ich bei den besten Tippern. Verrückt :D

Walter
Jou - und ich habe mich mit bisher 1 Punkt aus dem Team gekegelt.

Gruß
Michael

und

und

Hippokrates

509
Cool - Auswärtssieg in Berlin - BVB swingt noch ganz lässig in den UEFA-Pokal :geil: .
Der einzige richtig schwere Gegner wird in den letzten Spielen Wolfsburg sein.
Poste unter der Woche mal ne Liste.

Wolfsburg - Bayern: im Radio gehört - gleich mal die Tore schauen.
Zu einem Unentschieden hab ich mich durchgerungen, aber das ..... mannomann :teufel: .

Ansonsten 6 Punkte - in der Mannschaftstabelle in der Mitte irgendwo - wie immer :zwinker5:

510
kobold hat geschrieben:Wolfsburg 5 - Bayern 1

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Na, wer hat dieses Ergebnis auf seinem Zettel gehabt? :zwinker5:
Kein einziger Tipper (von 10686)! Wann gab's das zuletzt? Ich glaube, damals beim 9:0 von Rostock. :hallo:

Dafür habe ich das 1:3 von Hertha gegen Dortmund als einer von nur 78 Tippern richtig gehabt. :D

Jedenfalls steht für mich jetzt fest, daß Wolfsburg nicht Meister wird. Wer die Bayern so vom Platz fegt, schlittert danach in der Regel in eine Krise. Ich denke, der HSV hat dieses Jahr ganz gute Chancen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

511

Nicht ganz, aber ein 3:1. Die Bauern verlieren meistens vor einem CL-Spiel.

512

Aehm... ich hab das Debakel live miterlebt... in der Bayern-Fankurve, irgendwann mal stand allen rot-weiss Gekleideten das Entsetzen in den Augen :nene:

513
elmo10 hat geschrieben:Aehm... ich hab das Debakel live miterlebt... in der Bayern-Fankurve, irgendwann mal stand allen rot-weiss Gekleideten das Entsetzen in den Augen :nene:
:traurig: :shithapp:

514
kobold hat geschrieben: :traurig: :shithapp:
Danke Kobold, da geht's mir doch gleich viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser :nick:

515
Hilfe - hab einen neuen Rechner und komme beim Tippspiel nicht mehr rein.
Es werden keine Cookies akzeptiert oder so hab IE.

Hab auch kurzfristig die Sicherheitsstufe runtergestellt. Geht trotzdem nicht :confused:

Und nu?

516
elmo10 hat geschrieben:Danke Kobold, da geht's mir doch gleich viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser :nick:
Und? Wie geht's Dir heute?

Nebenbei: mein Tipp war, dass Klinsmann spätestens im Februar weg sein würde - er hält sich erstaunlich lange, oder, vermutlich besser, er wird erstaunlich lange gehalten.

und

und

Hippokrates

517
BockWurstDO hat geschrieben:Hilfe - hab einen neuen Rechner und komme beim Tippspiel nicht mehr rein.
Es werden keine Cookies akzeptiert oder so hab IE.

Hab auch kurzfristig die Sicherheitsstufe runtergestellt. Geht trotzdem nicht :confused:

Und nu?

schau mal ob Du hier etwas verändert hast.

Systemsteuerung
Internetoptionen
Datenschutz
erweitert

Wenn Du hier bei dem Punkt
Automatische Cookiehandhabung aufheben
einen Haken gesetzt hast könnte es daran liegen.

Es kann aber auch am PopBlocker liegen. Ich habe den für diese Seite abgestellt.

Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

518
Fußball ist hirnverbrannter Schrott.

519
mmikel hat geschrieben:schau mal ob Du hier etwas verändert hast.

Systemsteuerung
Internetoptionen
Datenschutz
erweitert

Wenn Du hier bei dem Punkt
Automatische Cookiehandhabung aufheben
einen Haken gesetzt hast könnte es daran liegen.

Es kann aber auch am PopBlocker liegen. Ich habe den für diese Seite abgestellt.

Gruß

Tja, dass was ich ändern konnte hab ich geändert -
geht aber immer noch nicht :motz: :frown:

520
BockWurstDO hat geschrieben:Tja, dass was ich ändern konnte hab ich geändert -
geht aber immer noch nicht :motz: :frown:

Startest Du die Seite mit dieser Zeile?

Tippspiel | MDR.DE

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern irgendwann auch mal ein Problem damit gehabt zu haben. Ich versuche mich zu erinneren woran es damals bei mir lag. Melde mich dann wieder.

Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

521
Ripple hat geschrieben:Und? Wie geht's Dir heute?

Nebenbei: mein Tipp war, dass Klinsmann spätestens im Februar weg sein würde - er hält sich erstaunlich lange, oder, vermutlich besser, er wird erstaunlich lange gehalten.
Na sie steigern sich doch ganz gewaltig! Sogar in der internationalen Zuchtpilzliga ist die Tordifferenz nicht hoeher, als in der Bundesliga :hihi:

522
mmikel hat geschrieben:Startest Du die Seite mit dieser Zeile?

Tippspiel | MDR.DE

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern irgendwann auch mal ein Problem damit gehabt zu haben. Ich versuche mich zu erinneren woran es damals bei mir lag. Melde mich dann wieder.

Gruß
:daumen: Hab es gerade noch mal versucht und jetzt geht es - keine Ahnung.
Bin auch wieder über die Hauptseite reingegangen - nachher mal schauen, ob es sich gelohnt hat :)

523
Das war doch gar nicht so schlecht, 16 Punkte (und davon sogar 3 für das 5:1 von Dynamo).
Na ja, ich fürchte die nächsten paar Runden werden es wieder erheblich weniger Punkte.

524
Highopie hat geschrieben:Das war doch gar nicht so schlecht, 16 Punkte (und davon sogar 3 für das 5:1 von Dynamo).
.

Ja haste gut gemacht! - ist mir auch aufgefallen, daß Du kräftig zugeschlagen hast.
Bei mir waren's mal wieder die mehr oder weniger üblichen 7 Punkte. Ich kloppe mich mit Ripple um's verbleiben im Team :D .
Walter

Bild
Bild

525
viermaerker hat geschrieben:Ja haste gut gemacht! - ist mir auch aufgefallen, daß Du kräftig zugeschlagen hast.

Glück Walter, alles nur Glück. :zwinker5:

527
Verrückter Spieltag, oder? Auf einmal ist Stuttgart wieder mittendrin im Kampf um die Meisterschaft.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

528
so 'ne Schei...e, wieder nur 4 Punkte!

...Und Ripple, mein Konkurrent um den letzten Teamplatz hat 13 gemacht :motz: .
trotzdem Glückwunsch!

Walter

Bild
Bild

529
viermaerker hat geschrieben:so 'ne Schei...e, wieder nur 4 Punkte!
Hallo Walter,

Du bist Österreicher, da kannst Du auch schlecht Ahnung von der Fußball-Bundesliga haben... :D :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

530
Bogart hat geschrieben:Hallo Walter,

Du bist Österreicher, da kannst Du auch schlecht Ahnung von der Fußball-Bundesliga haben... :D :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart

Mensch, hättest Du mir das nicht schon im Herbst verraten können?
Vielleicht hätte ich einen Ausländer-Bonus raushandeln können :D ?

Walter

Bild
Bild

531
Bogart hat geschrieben:Du bist Österreicher, da kannst Du auch schlecht Ahnung von der Fußball-Bundesliga haben...
Haben Österreicher überhaupt Ahnung von Fußball? Ich dachte, die können nur Skilaufen?

:teufel:
duckundweg
kobold

532
Ich habe schon wieder nur zwei Punkte gemacht. Bis zum Ende der Saison lande ich noch auf der Ersatzbank.
Gruß

Holger

534
Highopie hat geschrieben:Klinsmann_ist_raus :hallo:
Da hatte ich zumindest die Tendenz schon im Oktober (Prognose war Februar) richtig getippt. Gibt's dafür auch Punkte?

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

535
.....dann nehmen sie Don Jupp !! Lächerlich !!!
Zwei total unterschiedliche Systeme !! Jupp lebt in der Vergangenheit........
Aber das ist die Wiedergutmachung von Uli in den 90zigern.
Nur wenn Jupp schon auf der Tribüne gesessen hat, war das 0:1 gegen Schalke nicht das Ausschlaggebene sondern es hat schon vorher Gespräche gegeben !!
Schade das die Wolfsburger so dusselig sind. Die Bayern werden auf einmal noch mit 4 punktgleichen anderen Meister....... :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

536
RolandGLA hat geschrieben:.....dann nehmen sie Don Jupp !! Lächerlich !!!
Zwei total unterschiedliche Systeme !! Jupp lebt in der Vergangenheit........
Aber das ist die Wiedergutmachung von Uli in den 90zigern.
Nur wenn Jupp schon auf der Tribüne gesessen hat, war das 0:1 gegen Schalke nicht das Ausschlaggebene sondern es hat schon vorher Gespräche gegeben !!
Schade das die Wolfsburger so dusselig sind. Die Bayern werden auf einmal noch mit 4 punktgleichen anderen Meister....... :hihi:
Die Familien Hoeneß/Heynckes sind befreundet und das öfter stattfindende Treffen war angeblich bereits vor Wochen vereinbart worden. Da würde ich jetzt nichts hinein interpretieren. Für fünf Spieltage findet man einfach keinen Trainer mit Erfahrung und taktischem Verständnis. Das im Zusammenhang mit dem Tiger Gerland, der Golfsburger Niederlage und dem Faktor, dass sich nun jeder Spieler wieder zeigen muss, machen mir etwas Mut. Nach 10 Monaten kann ich ENDLICH wieder Emotionen in diesen Verein investieren. Die lagen seit der Verpflichtung vom Trainer-Azubi Grinsi auf Eis! Den Fans jemanden vorzusetzen, der u.a. die Bayern-Legenden Maier und Kahn abrasiert und ernsthaft Lehmann ins Bayern-Tor setzen wollte und noch stolz ausrief: Ich bin Löwe! (Damit meinte er wohl Sternzeichen und den Charakter), war vorher zum Scheitern verurteilt. GSD ist es vorbei!

:party: :rock2: :party2:

RWG
André

537
Hallo :confused: Geht's noch :haeh:

5 Spieltage vor Schluss - 3 Punkte hinter dem Tabellenersten.
Klose verletzt und die ganzen Birnen Oddo, Breno, Lell, Poldi etc. im Tiefschlaf.

"Wir wollen was neues ausprobieren - das braucht auch Zeit"

Ja neee is klar

Jau , jetzt kommt der olle Heynckes.
Warum? Um die Trauben zu ernten?

Schade, bin zwar kein Bayernfan, aber Klinsmann hat bei Bayern eine Topleistung
gebracht - was man von dem laufenden Fußvolk nicht gerade sagen kann.

Naja und mit der Entscheidung geben sich doch Hoeneß und Rummeniete der
Lächerlichkeit preis.

6 Punkte gibt es noch für die Bayern - und dann ab in den UEFA-CUP und Buße tun :hihi:

Naja Klinsi kriegt wahrscheinlich soviel Kohle, wie ich noch nie auf einem Haufen gesehen habe.
Hätte gerne gesehen wie das nächste Saison ausgesehen hätte.

538
BockWurstDO hat geschrieben:Schade, bin zwar kein Bayernfan, aber Klinsmann hat bei Bayern eine Topleistung gebracht
:wegroll: Dass sehen viele Bayerngegner so! Das will ich Dir gerne glauben. :hihi:
BockWurstDO hat geschrieben:"Wir wollen was neues ausprobieren - das braucht auch Zeit"
Dieser Satz impliziert eine Richtung. Aber was in der Entwicklung der Bayern spricht denn dafür, dass da was nach vorne geht? Er hat ein starkes Team übernommen. Dieselben Spieler, die nun zu blöd sein sollen, sind von Hitzfeld gut eingestellt worden, waren leistungswillig und liefen mit System über den Platz. Glaubt Ihr dem schwäbischen Phrasendrescher wirklich? Aus welchem Grund?

Klinsmann hat alles deligiert. Ausdauertrainer, Fitnesstrainer, Co-Trainer, Psychologe, Torwarttrainer, etc. Natürlich alles neu! Super! Geniales Konzept. Aber, was war denn noch seine Aufgabe und was konnte man davon auf dem Platz erkennen? :confused:
BockWurstDO hat geschrieben:- was man von dem laufenden Fußvolk nicht gerade sagen kann.
Ja genau! Die Spieler sind viel zu blöd für Klinsmann. Dann soll er sich doch eine Mannschaft suchen, die so schlau ist, seine Auffassungen umzusetzen. Was aber sind denn seine Auffassungen? Kannst Du im Bayern-Spiel dieser Saison ein taktisches Konzept entdecken? Hast Du mal Ideen gesehen, eine sichere Abwehr, die gut übergeben hat und wenig zuließ? Wo war das alles? Reicht es einfach aus, alles anders zu machen? Egal wie?

Das schlimmste an dem Rauswurf war, dass er überhaupt nötig wurde, weil man dem Blender einen Vertrag gegeben hat. Nu isser weg! :D
BockWurstDO hat geschrieben:Hätte gerne gesehen wie das nächste Saison ausgesehen hätte
Auch das glaube ich Dir! Es bleibt uns allen aber erspart! Gott sei Dank!

Andre

539
...aber selbst für 5 Spieltage - der Jupp ist keine Lösung !!! :hihi: :hihi:

Der hat bei seinen letzten Trainer-Stationen in der Kabine "nur von früher" erzählt - die Spieler haben sich über den lustig gemacht. :tocktock:

Ich hatte damals, als sie Klinsi holten mit einer Entlassung zur Winterpause gerechnet, hat sich ja länger gehalten. :D Klinsmann ist nur ein Schwätzer, auch als "Nationaltrainer" (wenn man das so nennen darf), machte Löw die Arbeit. Hinzu lebte er vom "Glück", dass alle Mannschaften dass Deutsche Team auf die leichte Schulter nahmen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

540
RolandGLA hat geschrieben:...aber selbst für 5 Spieltage - der Jupp ist keine Lösung !!! :hihi: :hihi:
Ich würde mich für die 5 Spieltage sogar über Loddar freuen! Schlimmer kann es nicht werden. Außerdem scheinst Du Tiger Gerland nicht zu kennen! :zwinker2:
RolandGLA hat geschrieben:Ich hatte damals, als sie Klinsi holten mit einer Entlassung zur Winterpause gerechnet, hat sich ja länger gehalten. :D Klinsmann ist nur ein Schwätzer, auch als "Nationaltrainer" (wenn man das so nennen darf), machte Löw die Arbeit. Hinzu lebte er vom "Glück", dass alle Mannschaften dass Deutsche Team auf die leichte Schulter nahmen.
:daumen:

Andre

541
MidnightRunner hat geschrieben: :wegroll: Dass sehen viele Bayerngegner so! Das will ich Dir gerne glauben. :hihi:

Wieso ich bin kein Bayerngegner - aber BVB ist schon besser :hallo:

Dieser Satz impliziert eine Richtung. Aber was in der Entwicklung der Bayern spricht denn dafür, dass da was nach vorne geht? Er hat ein starkes Team übernommen. Dieselben Spieler, die nun zu blöd sein sollen, sind von Hitzfeld gut eingestellt worden, waren leistungswillig und liefen mit System über den Platz. Glaubt Ihr dem schwäbischen Phrasendrescher wirklich? Aus welchem Grund?

Klose verletzt / Spieler wie Toni und Ribery die letzte Saison überragende Leistung gebracht
haben - sind davon diese Saison meilenweit entfernt - was macht der Toni eigentlich?
Lahm wurde eine tolle Mannschaft versprochen, damit er bei Bayern bleibt -
Was kauft Uli - Borowski und ..... ?????? - Rensing = Fliegenfänger ok, es ist auch nicht
einfach in diesem Umbruch einfach Kahn zu ersetzen und gleich Topleistung zu bringen.
Vielleicht hätte er vorher einfach wechseln sollen - nu ist es zu spät.
Was haben die Bayern eigentlich für Ansprüche :confused: Mit der Mannschaft, hallo :haeh: .

Klinsmann hat alles deligiert. Ausdauertrainer, Fitnesstrainer, Co-Trainer, Psychologe, Torwarttrainer, etc. Natürlich alles neu! Super! Geniales Konzept. Aber, was war denn noch seine Aufgabe und was konnte man davon auf dem Platz erkennen? :confused:

Vielleicht hätte man Udo Lattek noch mit den Snäx Taktiktisch verpflichten sollen :D

Ansonsten super Konzept - schön wenn jemand mal die verkrusteten Strukturen auflöst -
Lt. Bayernoberen wollte man es ja so auch - wenn man mal ein oder zwei Jahre nicht
die Titel holt - kein Problem.

Aber da war die Blödzeitung und ein paar laut grölende Teeniebesoffkies wohl mal wieder stärker.
Tipp: einfach die drei Herren austauschen dann klappts auch wieder.
Heynckes: naja manche machen einen Fehler auch zweimal.
- Gegen Gladbach etc. hätte Klinsi auch gewonnen.

Ja genau! Die Spieler sind viel zu blöd für Klinsmann. Dann soll er sich doch eine Mannschaft suchen, die so schlau ist, seine Auffassungen umzusetzen. Was aber sind denn seine Auffassungen? Kannst Du im Bayern-Spiel dieser Saison ein taktisches Konzept entdecken? Hast Du mal Ideen gesehen, eine sichere Abwehr, die gut übergeben hat und wenig zuließ? Wo war das alles? Reicht es einfach aus, alles anders zu machen? Egal wie?

Ich glaube, dass die Spieler schnell gemerkt haben, dass Klinsi nicht den Rückhalt von
oben hatte, um eben so was umzusetzen. Ebenso hat er ja im Interview mal gesagt,
dass er von Uli viel lernt etc. Klinsi war noch nie Vereinstrainer - das muss man dann
erst auch mal so stemmen - ABER das wußte man vorher und die Ansage war vorher
wir bauen was neues auf. Was hat man geglaubt? Gleich Championleague Sieger?

Das schlimmste an dem Rauswurf war, dass er überhaupt nötig wurde, weil man dem Blender einen Vertrag gegeben hat. Nu isser weg! :D

Ihr werdet euch noch die Hände nach Klinsi lecken :D

Auch das glaube ich Dir! Es bleibt uns allen aber erspart! Gott sei Dank!

Schaun wer mal

Andre
Ihr Text ist zu kurz :frown:

542
BockWurstDO hat geschrieben:Klose verletzt / Spieler wie Toni und Ribery die letzte Saison überragende Leistung gebracht
haben - sind davon diese Saison meilenweit entfernt - was macht der Toni eigentlich?
Lahm wurde eine tolle Mannschaft versprochen, damit er bei Bayern bleibt -
Was kauft Uli - Borowski und ..... ?????? - Rensing = Fliegenfänger ok, es ist auch nicht
einfach in diesem Umbruch einfach Kahn zu ersetzen und gleich Topleistung zu bringen.
Vielleicht hätte er vorher einfach wechseln sollen - nu ist es zu spät.
Was haben die Bayern eigentlich für Ansprüche Mit der Mannschaft, hallo .
Ja aber warum bringen die Spieler kollektiv nicht mehr die Leistung? Weil das Konzept so toll ist? Weil JK so ein toller Trainer ist? Die Spieler haben zum einen den fachlichen und menschlichen Respekt vor JK verloren. Aussagen aus der Mannschaft lassen einem die Haare zu Berge stehen. Das war schon zur Winterpause zu hören. Hinzu kam dann, dass er Spielern etwas versprochen hat, was er dann nicht gehalten hat. Beispiele: van Bommel, van Buyten, Rensing!
BockWurstDO hat geschrieben:Ansonsten super Konzept - schön wenn jemand mal die verkrusteten Strukturen auflöst -
Lt. Bayernoberen wollte man es ja so auch - wenn man mal ein oder zwei Jahre nicht
die Titel holt - kein Problem.
So, es reicht also, alles anders machen zu wollen? Es reicht also, "verkrustete Strukturen aufzulösen"? Das ist das Argument dafür, dass das Konzept gut ist? Und was nützt das beste Konzept, wenn ein Trainerstab es nicht der Mannchschaft vermitteln kann (technische Fehler, s.o.)?
BockWurstDO hat geschrieben:Aber da war die Blödzeitung und ein paar laut grölende Teeniebesoffkies wohl mal wieder stärker.
Tipp: einfach die drei Herren austauschen dann klappts auch wieder.
Heynckes: naja manche machen einen Fehler auch zweimal.
- Gegen Gladbach etc. hätte Klinsi auch gewonnen.
Es waren eben nicht nur die Teenies. Es war vor allem die Südkurve, von Anfang an! Man kann keinen Trainer verpflichten, der Vereinsikonen wie Oli Kahn, Sepp Maier und Müller-Wohlfahrt aufs Übelste abserviert hat, und dann hoffen, dass er auch nur eine kleine Chance bei den Fans hat. NEVER! Gerade die Teenies mochten JK, weil sie von der WM 2006 geblendet waren.
BockWurstDO hat geschrieben:Ich glaube, dass die Spieler schnell gemerkt haben, dass Klinsi nicht den Rückhalt von
oben hatte, um eben so was umzusetzen. Ebenso hat er ja im Interview mal gesagt,
dass er von Uli viel lernt etc. Klinsi war noch nie Vereinstrainer - das muss man dann
erst auch mal so stemmen - ABER das wußte man vorher und die Ansage war vorher
wir bauen was neues auf. Was hat man geglaubt? Gleich Championleague Sieger?
Die Spieler haben schnell gemerkt, dass JK ausser leeren Luftblasen und ständigem Gegrinse (Spitzname in der Mannschaft: "Hihi") nichts drauf hat, sie ihm nicht vertrauen können und sein Co. noch nie die BuLi gesehen hat. Was hätte sich da jemals verbessern sollen? Die gute Basis bei seiner Übernahme war zerstört, von Aufbau konnte da keine Rede sein.
BockWurstDO hat geschrieben:Ihr werdet euch noch die Hände nach Klinsi lecken
:hihi:
Nehmt Ihr ihn doch! :teufel:

Gruß
Andre

543
Also ich bin auch der Meinung dass die Baustelle Bayern für den "Klinsi" eine Nummer zu groß war. Er hat ja den Kader vom Hitzfeld fast komplett übernommen und ist kläglich gescheitert.
Dass die Bayern International nicht da stehen wo sie gerne hinmöchten haben wir ja letztes Jahr schon gesehen, aber in der Bundesliga dürften sie nicht so oft wie diese Saison verlieren, sie waren einfach zu unbeständig.

Baustelle Bayern deshalb, weil ich schon seit Jahren verfolge dass eingekaufte Spieler die in anderen Vereinen Top-Leistungen und Führungsspieler sind in München plötzlich nicht mehr an diese Leistungen rankommen.

Beispiel: Ismael von Werder Bremen, Van Buyten vom HSV, Podolski vom 1. FC Köln und meiner Meinung auch ein Lucio von Bayer Leverkusen.

Superspieler in ihren Vereinen, bei den Bayern auf den gleichen Level stehen geblieben oder sogar verschlechtert.

Übrigens, ein Ottmar Hitzfeld wurde bei den Bayern auch schon mal abgeschossen, und auch ein Felix Magath.

Was ein Magath leisten kann wenn man ihn freie Hand gibt und sich nicht einmischt sieht man ja in Wolfsburg, bei den Bayern reden einfach zu viele mit.

Die Bayern werden auch immer gelobt dass sie so gute Nachwuchsarbeit machen, aber welcher Bayern-Nachwuchsspieler der letzten Jahre hat international eingeschlagen. Mir fällt nur der Lahm ein, oder übersehen ich einen? Es spielen zwar viele in der BuLi, aber international?

Am meisten ärgert mich aber dass bei den Bayern wenn's mal schlecht läuft keiner die Ärmel hochkrempelt und kämpft, läuft, keinen Meter hergibt, sofort auf den ballführenden Mann draufgeht (aber fair, Van Bommel), da schauen sie sich nur an, und der Klinsi lächelte in die Kamera :motz:

Also, auf bessere Zeiten.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

544
Letzte Woche war ich außer Landes und habe verpasst zu tippen. 0 Punkte lassen mich immer mehr in Richtung Ersatzbank treiben....
Gruß

Holger

545
hw hat geschrieben:Letzte Woche war ich außer Landes und habe verpasst zu tippen. 0 Punkte lassen mich immer mehr in Richtung Ersatzbank treiben....

da müßte ich aber 3 starke Runden haben um noch an Dir vorbeizukommen :D .
Willst Du nicht nochmal verreisen :D

Walter

Bild
Bild

546
:hihi:
Nehmt Ihr ihn doch! :teufel:

Gruß
Andre
Och, mit Kloppi läuft es doch gerade so schön :geil: .

Wenn ihr mit Jupp so glücklich seit - bidde schön
- ist ja nicht meine Baustelle :P .

547
9 Punkte - endlich mal wieder :)
und BVB auf dem Weg in den UEFA-Cup
nächste Woche Bayern - Stuttgart
spannend spannend - und dann isses vorbei.

Kriegen wir nächstes Mal auch ne Tipprunde zusammen (Kicktipp?)?

548
Huch :D *auch mal Spieltagsieger bin*

Und morgen standesgemäß 15:30 Radio an. Tore, Punkte, Meisterschaft :wink: .
Mal sehen, entweder lieg ich auf dem Balkon und lass meine Pocke bräunen :haeh:
oder ich muß weiter fleißig Tapete abreissen beim Renovieren.

Auf jeden Fall hoffe ich mal auf ein spannendes Finale :hallo: .

549
Glückwunsch nach Wolfsburg. Bin gespannt, wie sie sich nächstes Jahr in der Champions League schlagen. Die nächste Saison wird nicht einfach für sie werden. Ähnlich wie beim VfB Stuttgart nach der Meistersaison. Wahrscheinlich gar nicht so dumm von Magath auf dem Höhepunkt den Verein zu verlassen. Viele Trainer verpassen den Zeitpunkt.

Jedenfalls freue ich mich, daß der HSV noch in den Europapokal erreicht hat, auch wenn es mir für Dortmund etwas leid tut. Hertha will ich international eigentlich gar nicht sehen, wenigstens haben sie die CL-Quali verpaßt. Schön, daß Bielefeld abgestiegen ist, die sind total entbehrlich.

Mal sehen, was die nächste Saison so bringt - Aber erstmal steht ja noch das Pokalfinale an, in der allerletzten Tipprunde.

550
SantaCruz hat geschrieben:Jedenfalls freue ich mich, daß der HSV noch in den Europapokal erreicht hat,...

Ich mich auch. :D
SantaCruz hat geschrieben:Hertha will ich international eigentlich gar nicht sehen, wenigstens haben sie die CL-Quali verpaßt.

Trotzdem werden uns die Knallerspiele Hertha-osteuropäische Mannschaften nicht erspart bleiben.
SantaCruz hat geschrieben:Schön, daß Bielefeld abgestiegen ist, die sind total entbehrlich.

Bielefeld gibt's doch gar nicht: Bielefeld existiert nicht! (17.11.2004) | tagesschau.de

Zurück zu „Foren-Archiv“