Hi,
ich würde gerne wissen, ob es empfehlenswert ist ohne Socken in den Laufschuhen zu laufen. Die frage ist rein praktischer Natur, da ich gerade keinen Zugriff auf meine Socken habe ;).
Da ich primär Tennissocken nutze habe ich mir auch gedacht, dass dies für die Fußmuskelatur vielleicht schlecht sein könnte. Denn die Socken sind relativ dick.
Danke euch
2
Solang du nicht ohne schuhe in den socken läufst gehts ja...fanzl hat geschrieben:Hi,
ich würde gerne wissen, ob es empfehlenswert ist ohne Socken in den Laufschuhen zu laufen. Die frage ist rein praktischer Natur, da ich gerade keinen Zugriff auf meine Socken habe ;).
Da ich primär Tennissocken nutze habe ich mir auch gedacht, dass dies für die Fußmuskelatur vielleicht schlecht sein könnte. Denn die Socken sind relativ dick.
Danke euch
Probiers doch einfach mal aus! Wenn der Schuh danach rot ist, klappts halt nicht.

3
Du kannst mit Tennissocken laufen ... das ist deiner Fußmuskulatur vermutlich vollkommen egalfanzl hat geschrieben:Hi,
Danke euch
Du kannst auch barfuss laufen, hier sehe ich nur die größere Gefahr für Blasen falls es irgendwo schauert. Geht aber auch.
Ach ja .... so vor 20 Jahren gab es keine Laufsocken - da waren es immer die Tennissocken

-running-
4
Super also wieder in die Tennissocken. Barfuß ging übrigens sehr gut, fast besser als mit Socken. Aber habe mir eine kleine Blase an der Ferse zugezogen :(. Danke euch
5
Hallo Franzl,
du bist mir zuvor gekommen, ich wollt gerade vorschlagen, es einfach mal zu versuchen
Ich hab es einmal gemacht und werde es nicht wieder tun
Ich bin eigentlich fast immer mit "normalen" Socken unterwegs, hab noch nichts negatives dabei feststellen können...
Schönen Gruß
andi
du bist mir zuvor gekommen, ich wollt gerade vorschlagen, es einfach mal zu versuchen

Ich hab es einmal gemacht und werde es nicht wieder tun

Ich bin eigentlich fast immer mit "normalen" Socken unterwegs, hab noch nichts negatives dabei feststellen können...
Schönen Gruß
andi
6
Wieso hast du keinen Zugriff?fanzl hat geschrieben:Hi,
Danke euch
Hat deine Waschmaschine die Socken gefressen? Oder braucht sie deine Katze als Geburtshöhle?