Banner

5x 5,5 km Staffellauf um die Bremer Innenstadt

51
ich freu mich auch trotzdem drauf....auch wenn ich wohl mehr als bremsende Schnecke fungieren werde...aber jede Kette braucht schliesslich ihr schwächstes Glied :D :D

Osckar, das wäre super, wenn du dich kümmern magst :look: :look: , vielleicht gegen eine nette Einladung zu Speiss und Trank von uns allen???

Aber Steif hat Recht, wir sollten uns Montag wirklich mal kümmern....

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

52
Original von Steif:

@H.-J.

He Hajott, würdest Du die Mädels trotzdem begleiten auf ihren Runden und ggf. ziehen und "treten" :D ?

Ich fänd es wirklich schade, wenn so eine tolle Idee so einfach im Sande verläuft!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
-------------------

Treten wäre mir lieber. :D

H.-J.

Shut up, go running!

54
Super, vielen Dank!!!!! :bounce: :bounce:
Klar Schlachte hinterher, den Flüssigkeitshaushalt ausgeleichen :drink:
Anmeldung dann bei dir per PM?!!

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

55
Hallo Fidi!

Waren die "Hauptbetreiber" nicht weiblich und wollten unbedingt eine Staffel auf die Beine stellen???
?( ?( ?(
Ich kann gerne noch mal den alten Thread verlinken, falls hier gelegentliche Amnesie einsetzt!!!
:D :) ) :rotate: :D :) ) :rotate: :D :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

56
Original von Ralf-Charly:
Hallo Fidi!

Waren die "Hauptbetreiber" nicht weiblich und wollten unbedingt eine Staffel auf die Beine stellen???
?( ?( ?(
Ich kann gerne noch mal den alten Thread verlinken, falls hier gelegentliche Amnesie einsetzt!!!
:D :) ) :rotate: :D :) ) :rotate: :D :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

ralf, jetzt wirst du aber ganz schön gemein ! :) ... oder ist das charly ;) ... die ursprüngliche idee mit der wette kam von der männlichen seite. okay, sind viele frauen drauf angesprungen, zugegeben. aber wieso hackst du auf denen rum, die mitmachen wollen ... ?( ?( wir halten uns schließlich an unsere zusage ... bitte um :respekt: :D :D :D

fidi

Bild

60
Original von fidi:

ralf, jetzt wirst du aber ganz schön gemein ! :) ... oder ist das charly ;) ... die ursprüngliche idee mit der wette kam von der männlichen seite. okay, sind viele frauen drauf angesprungen, zugegeben. aber wieso hackst du auf denen rum, die mitmachen wollen ... ?( ?( wir halten uns schließlich an unsere zusage ... bitte um :respekt: :D :D :D
Hallo Fidi!

Ich bin, war oder werde nie gemein sein!
:) ) :D :) )
Ich stelle nur Tatsachen fest!!!
Original von Roxane (irgendwann Juli/August 2003):
mit Dir wären wir dann
Sandra, Doris, Lorien, Schweinehündin, Birgit, Annamatilda, Sanne und ich
8 Mädchen
Neben diesen Acht gab es damals noch so 3 oder 4 vage weibliche Zusagen!

Die Männer, bis auf Hajott, der ja mit euch Frauen gewettet hatte, sind ja eigentlich uninteressant! Hajott steht ja auch weiter zu seiner Wette! Das Anmelden dürfte doch nicht das Problem sein.
:hallo: :roll: :hallo: :roll: :hallo:

Und rumhacken tue ich schon garnicht auf garniemandem!

Aber die Zickenstaffel sehe ich trotzdem noch nicht!
:bounce: :bounce: :bounce:
[red]Aber ist ja auch egal, ich habe ja nicht gewettet!!![/red]

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

62
Original von Ralf-Charly:
Original von fidi:

Hallo Fidi!

Ich bin, war oder werde nie gemein sein!
Ich stelle nur Tatsachen fest!!!
Original von Roxane (irgendwann Juli/August 2003):
mit Dir wären wir dann
Sandra, Doris, Lorien, Schweinehündin, Birgit, Annamatilda, Sanne und ich
8 Mädchen
Neben diesen Acht gab es damals noch so 3 oder 4 vage weibliche Zusagen!

Die Männer, bis auf Hajott, der ja mit euch Frauen gewettet hatte, sind ja eigentlich uninteressant! Hajott steht ja auch weiter zu seiner Wette! Das Anmelden dürfte doch nicht das Problem sein.
:hallo: :roll: :hallo: :roll: :hallo:

Und rumhacken tue ich schon garnicht auf garniemandem!

Aber die Zickenstaffel sehe ich trotzdem noch nicht!
:bounce: :bounce: :bounce:
[red]Aber ist ja auch egal, ich habe ja nicht gewettet!!![/red]

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
na dann habe ich das wohl einfach fälschlicherweise auf mich bezogen ... ich habe ja schließlich auch nicht gewettet.
Bild
:D

fidi
Bild

63
Wenn man sich den alten Thread durchliest (ich weiß, das ist viel zu lesen), kann man sehen, daß Hajott die Herausforderung ausgesprochen hat und ich die erste war, die darauf eingestiegen ist.
Ich stehe zu meinem Wort, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das meinem Göga klarmachen soll :) )

Zuletzt hatten sich fast 15 Mädchen gemeldet.
Es wäre schön, wenn die Staffel doch noch zustande käme und nicht nur hier sozusagen auf dem Papier, sondern dann auch tatsächlich in Bremen. Ich würde nicht so gern für nichts und wieder nichts 250 km fahren wollen.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

65
Den Tpoic noch mal hochholen muss, nicht das jemand auf die Idee kommt, hier wird irgendetwas vergessen! :P

Habe gerade von Osckar gehört, daß wir erst bei 4 Anmeldungen (2 Mädels, 2 Jungs) sind.... *räusperhüstel*

Wer da noch so fehlt, ist übrigens nach wie vor HIER nachzulesen...oder wird sich hier nur noch bei virtuellen Spielchen zum Laufen getroffen ?( ;)

Bild

66
So, und jetzt sind es FÜNF Anmeldungen. An mir scheitert also die Teilnahme nicht, jetzt kann ich Lahma**sch nur noch eine gute Plazierung verhindern :D

Greetz, Anneke

68
Original von Schweinehündin:
So, und jetzt sind es FÜNF Anmeldungen. An mir scheitert also die Teilnahme nicht, jetzt kann ich Lahma**sch nur noch eine gute Plazierung verhindern :D

Greetz, Anneke

SECHS ich bin auch noch dabei!!!

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

69
Original von Roxanne:
Wo ist den die Hannover-Fraktion???
Die wollten doch gleich mit einer ganzen Staffel auflaufen. Bisher haben sie sich noch nicht geäußert.

Christa
He Christa! Ich wollte keine Namen nennen, danke daß Du Du das mal für mich übernommen hast :) ) :) ) :) ) !

Wir müssen nur aufpassen, daß wir vor dem laufen-aktuell-Tribunal nicht noch wegen Nötigung angeklagt werden ;) !

Bild

71
Original von Roxanne:
Wo ist den die Hannover-Fraktion???
Die wollten doch gleich mit einer ganzen Staffel auflaufen. Bisher haben sie sich noch nicht geäußert.

Christa
Die Hannoverander laufen offensichtlich mehr, als hier zu schreiben
;) , nachzulesen bei 5. Lauftreff der OG Hannover . . . :D

Ne, im Ernst, das gemeinsame Laufen klappt sehr gut in Hannover, aber für eine Veranstaltung am 20.05 ist mir zu mindest eine Anmeldung noch zu früh, ich entscheide mich da gern etwas kurzfristiger. Wir lassen bestimmt noch von uns hören.

Liebe Grüße aus Hannover
von chrissie

73
Original von Osckar:
?( ?( ?( ..ääh Hallo?:hmm: Wo seids denn?;( Da wollten dovch noch mehr mit! :D Nu aber inne tasten hauen und anmelden bei mir!:look: :look: :look: :look: :look: :look: :look: :look: :look: :hallo:
Wie ist denn der Zwischenstand? Haben wir denn überhaupt alle Platz auf der Schlachte ? ;)

Bild

75
So, jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Wenn ihr in Bremen NUR Spaß haben wollt und die Zeit sch...egal sein soll, würde ich auch mitkommen.
Ich bin zur Zeit noch nicht wieder so fit, dass ich 100% geben könnte. Was im Mai sein wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
5,5 sollten aber auf jeden Fall machbar sein.

@Osckar: Wenn ihr also auch langsame "Jogger" gebrauchen könnt, sage ich hiermit zu. Muß ich noch was machen, oder erledigst Du alles? ?(

Gruß
Jens

77
Original von till:
So, jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Wenn ihr in Bremen NUR Spaß haben wollt und die Zeit sch...egal sein soll, würde ich auch mitkommen.
Ich bin zur Zeit noch nicht wieder so fit, dass ich 100% geben könnte. Was im Mai sein wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
5,5 sollten aber auf jeden Fall machbar sein.

@Osckar: Wenn ihr also auch langsame "Jogger" gebrauchen könnt, sage ich hiermit zu. Muß ich noch was machen, oder erledigst Du alles? ?(

Gruß
Jens
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Jens es geht nur um FUN und ich freue mich, daß Du mit dabei sein willst! Fahrgemeinschaft geht hiermit in jedem Fall klar!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Bild

78
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, zumal ich laut hier geschrien habe. Ich habe eine gute Entschuldigung die Staffel nun doch nicht mit zu laufen. Ich laufe zwei Tage später den 24-Stunden-Lauf mit!!!! Bevor ich nun nur noch :respekt: zu sehen bekomme: Ich laufe ihn nur in einer Staffel unserer Firma :D ! Aber auch dann, muss ich mir den Stress kurz vorher nicht antun, auch wenn es bestimmt super lustig wird!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

80
Original von fidi:
@christa
Bild
kleine korrektur: "... von steif mal abgesehen."
wieso? Du bist doch schnell!!! ...müde ;)
Bild
!

*duckundwech*....in der Hoffnung das sie es bis morgen vergessen hat ;)

Bild

81

Hi Jens!Super , das Du dabei bist!Ich kümmere mich um die Anmeldung!
Dann sind wir jetzt 7 Leutchen!Wenn noch 3 dabei sind, hätten wir 2 Staffeln voll!
:rotate: Also : wer möchte noooooocccchhhhh???????? :hallo:

82
Original von Osckar:Wenn noch 3 dabei sind, hätten wir 2 Staffeln voll!
:rotate: Also : wer möchte noooooocccchhhhh???????? :hallo:
MÖCHTEN möcht` ich ja...wir arbeiten noch an einer Rheinland-Staffel...
:D wenn datt nur nicht so foschtbar weit wäre bis Bremen!!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

83
Mensch, was ist denn hier für eine Aufregung? Von wegen erst Schreien und dann nicht melden. Falls ich auch damit gemeint war: Ich bin nach wie vor dabei, habe halt nur die letzten Tage diesen Thread nicht gelesen. Bis Mai ist ja auch noch ein büschen hin. Wußte nicht, dass das plötzlich alles hurtig, hurtig gehen muss. Habe mich bei Osckar angemeldet. Allerdings bin ich seit vier Wochen dauerkrank und deswegen auch nicht gelaufen. Meine Leistungen werden weit unter meiner eh schon bescheidenen Leistung im Jahr 03 liegen.
Aber ich hatte es so in Erinnerung, dass das hier eine Spaßstaffel sein soll, dann wird es wohl niemanden stören.
LG Lorien

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)

87
Original von Greenhörnchen:
Original von Osckar:

@ greenie: so weit ist das nach Bremen hin auch nicht! :D :hallo:
Wohle! Von mir aus 400 km... :nene: die kann ich morgens vor dem Lauf nicht mit meinem hibbeligen Zappelkopp fahren... :nene:

RESPECT ALL COLOURS
Bild
ich hätte dir normalerweise asyl abgeboten ... hh-hb ist nicht soooo weit. wir werden uns aber selber bei meiner mutti einquartieren, ist noch ein bißchen näher an bremen ... insofern asyl-asyl ... das klappt nicht :nene: :nene: schade?(
Bild

88
Original von fidi:wir werden uns aber selber bei meiner mutti einquartieren, ist noch ein bißchen näher an bremen ... insofern asyl-asyl
Und Deine Mama hat kein Hundedeckchen mehr für mich? Ich bin auch ganz lieb und stubenrein! :) )
Das Problem ist ja, dass es dieser Donnerstag ist und ich in der Woche keinen Urlaub kriege, also MUSS ich morgens anreisen oder gar nicht....:( Ich denk` aber weiterhin angestrengt drüber nach!!

RESPECT ALL COLOURS
Bild

89
Original von Greenhörnchen:
Original von fidi:wir werden uns aber selber bei meiner mutti einquartieren, ist noch ein bißchen näher an bremen ... insofern asyl-asyl
Und Deine Mama hat kein Hundedeckchen mehr für mich? Ich bin auch ganz lieb und stubenrein! :) )
Das Problem ist ja, dass es dieser Donnerstag ist und ich in der Woche keinen Urlaub kriege, also MUSS ich morgens anreisen oder gar nicht....:( Ich denk` aber weiterhin angestrengt drüber nach!!

RESPECT ALL COLOURS
Bild
mmmmmmhhh, ich glaube, so weltoffen ist mutti nicht ?( :nene: ...
menno, da muss es doch eine möglichkeit geben :stupid: ... vielleicht ein zwischenstopp irgendwo on the way?

fidi

nachdenklich
Bild

90
Hallo!

An dem Staffellauf bin ich auch sehr interessiert – zumal Bremen nicht so weit weg liegt und ich am Vatertag ohnehin nichts Besseres vorhabe. Ich werde dort zwar so schnell laufen wie es meine Beine drei Wochen nach dem Hannover-Marathon noch zulassen, mir ist aber die Teilnahme in JEDER (Spaß-)Staffel recht (solange ich mich nicht verkleiden muss ! :) ).

Gerne bin ich auch bereit die Anmeldung für eine Staffel zu übernehmen, damit Osckar nicht alleine in Vorleistung treten muss. Sehr ärgerlich wäre es natürlich, wenn am Veranstaltungstag einzelne Teilnehmer fehlen würden. Wenn ich die „Abgänge“ aus letzter Zeit beobachte, ist dieses ja nicht so unwahrscheinlich. Was wird dann aus einer inkompletten Staffel?:(

@Osckar: wann sollen denn die Staffel(n) gebildet/angemeldet werden? Vielleicht war das bereits im Tread genannt – aufgrund dessen „Größe“ habe ich aber doch etwas den Überblick verloren… :nene:

Viele Grüße
Jörg

91
[
@Osckar: wann sollen denn die Staffel(n) gebildet/angemeldet werden? Vielleicht war das bereits im Tread genannt – aufgrund dessen „Größe“ habe ich aber doch etwas den Überblick verloren… :nene:

...................................................................... ...................................

Wir sind momentan 8 Leutchen, mit Dir wären wir 9!Marcello kriegen wir auch noch rum, der wohnt sogar in Bremen.Anmelden wollte ich, sobald wir 2 Staffeln voll haben!Liegt nu an Dir und Marcello!Nachmeldungen nehme ich aber auch noch an!Verkleiden ist nicht geplant und neue Weltrekorde auch nicht! :P Also, meld Dich an und ab dafür!(woher kommste eigentlich?Ich bin sua Cluvenhagen!)Gruss Thomas

92
Es ist passiert!Ich habe uns angemeldet!1 Frauenstaffel und 1 Männerstaffel!:glow: Also, geht los am 20.05:dance:
Geld überweise ich heute oder morgen und wir sind definitiv dabei!
Wann und wo wir uns(die,die mitmachen)treffen gebe ich dann noch bekannt!Startgeld beträgt 5 € pro Läufer(in)!Gruss Thomas :hallo:

94
Original von Osckar:
Es ist passiert!Ich habe uns angemeldet!1 Frauenstaffel und 1 Männerstaffel!:glow: Also, geht los am 20.05:dance:
Geld überweise ich heute oder morgen und wir sind definitiv dabei!
Wann und wo wir uns(die,die mitmachen)treffen gebe ich dann noch bekannt!Startgeld beträgt 5 € pro Läufer(in)!Gruss Thomas :hallo:
:bounce: :bounce:
Klasse Osckar! Wohin sollen wir überweisen?

:hallo: Steif der sich auf Bremen freut!

Bild

96
Original von Osckar:
Es ist passiert!Ich habe uns angemeldet!1 Frauenstaffel und 1 Männerstaffel!:glow:
Damit rückt dann ja auch Hajott´s Start in greifbare Nähe!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

97
Wie ist das eigentlich? Muß ich mich rein vorsorglich anmelden, nur für den Fall, daß wider Erwarten alle Schicksen antreten??

Ralf, entscheide Du das; ich ernenne Dich zu meinem Adjutanten :) ) .

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

98
Original von Hajott:
Wie ist das eigentlich? Muß ich mich rein vorsorglich anmelden, nur für den Fall, daß wider Erwarten alle Schicksen antreten??
Anmelden???

Wie stellst du dir denn das vor?

Alleine eine Staffel bilden???

Ich denke, du musst einfach illegal mitlaufen, sonst wird das nichts!
:) ) :D :) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

99
Danke. Das wollte ich hören. Und weil Du ein aufrichtiger Staatsdiener bist, glaube ich Dir auch und werde mich auf Dich berufen, wenn ich auffliege... :D

Legal, illegal, scheißegal. So ging das doch, oder? :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

100
Original von Osckar:
Nix überweisen!Kohle könnt Ihr mir vor Ort geben, sonst ist das zuviel Zappelei!Wenn ich mal eine Scheibe Brot brauche, melde ich mal! :D
Munter bleiben, bis die Tage und mach gut!Gruss Thomas :hallo:
klasse, danke thomas. hier gibts immer ein brötchen für dich :D

freu mich auf euch alle:rotate:

fidi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“