wie so viele vor mir bin auch ich ein begeisteter Beobachter dieses Forums und Eurer Seite. Und da mit mich ein gewisser T.R. darauf aufmerksam gemacht hat ich möge mich um eine Aufnahme bei Euch... nein, anbiedern wäre das falsche Wort ;-)... ja... empfehlen trifft es besser... nun... ich möchte gerne auch dabei sein.
Sportlich bewege ich mich zwischen einem flotten Druckbleistift (5 km: 20:01) und einem fast aufgebrauchten Radiergummi (M: jenseits der 4 STd.-Grenze). Soweit erstmal nicht neues.
Was ich allerdings zu manch anderen Läufern anders mache... ich mache auch so komische Sachen wie den Strongman Run in Weeze mit (soweit auch noch nichts Außergewöhnliches) und nutze dann solche und auch andere Lauf-/Sportveranstaltungen um mich sozial zu engagieren... genauer gesagt für den Verein Dunkelziffer e.V. (nähere Infos darüber unter Dunkelziffer e.V. - Home). Hierfür suche ich mir sowohl im direkten Umfeld als auch seit Neusten über Helpedia - Einfach helfen Sponsoren, die mir quasi Kilometergeld geben, welches dann Dunkelziffer e.V. zugute kommt.
Und jetzt die große Frage... darf ich mitmachen?

Gern gesehene Antwort:

Bis dahin sportliche Grüße...
Bernhard