Die lohnen sich wirklich !
Hatte heute beim laufen "normale" Puma Socken an ... Da ist mir erstmal aufgefallen wie Super die X-Socks sind !
Wer eher feuchte bekommt , sollte sich die kaufen !
MFG ;-)
Gibt es feuchte x-socks zu kaufen, wusste ich gar nichtlooper hat geschrieben:Ich wollte Euch mal mitteilen das ich sehr begeistert von den "X-Socks Run Speed one" Socken bin ...
Hatte heute beim laufen "normale" Puma Socken an ... Da ist mir erstmal aufgefallen wie Super die X-Socks sind !
Wer eher feuchte bekommt , sollte sich die kaufen !
MFG ;-)
Hast Du auch die, die sich selbst schnüren? Die find ich genial, hab mir gleich eine ganze Palette bestelltHighopie hat geschrieben:Habe neue Schnürsenkel und ich muss sagen: Die sind echt der Hammer !
Die free lace?blocker hat geschrieben:Hast Du auch die, die sich selbst schnüren? Die find ich genial, hab mir gleich eine ganze Palette bestellt
Gruß Micha
Ich meinte die, die sich wirklich von alleine binden, ohne HändeCharly hat geschrieben:Die free lace?
Hatte ich auch vier Paar davon. Aber ich bin davon wieder abgekommen. Mittlerweile hab ich wieder die normalen Schnürsenkel drin.
Ich glaub der looper meinte feuchte Füße. Oder was kann noch feucht werden?
Glückwunsch Highopie zu den neuen Schnürsenkeln. Mein Neid ist grenzenlos.
Mit den alten kannst ein bisschen den Uli würgen. Vielleicht läuft er ja von allein auch lila an heute.
Na da gibt's noch einiges zwischen den Ohren zum BeispielCharly hat geschrieben: Ich glaub der looper meinte feuchte Füße. Oder was kann noch feucht werden?
ja ändern konnte ich den Text nicht mehr ... Naja , bei manchen wird auch die ritze feucht ;-)Charly hat geschrieben:Die free lace?
Ich glaub der looper meinte feuchte Füße. Oder was kann noch feucht werden?
.
Der Faden war ein totgeborenes Kind, solch' einfältige Reklame stößt hier Gottlob auf Widerstand oder Desinteresse, das offizielle Begräbnis ist nach Forumsregeln erst nach einem Jahr der Stille und selbst dann kann noch jemand kramen (kramen gerne ohne "h"). Die Reaktion mit den Schnürsenkel und dann einer ganzen Palette davon hat mir gefallen, auch deine kritischen Bemerkungen zum Produkt.floboehme hat geschrieben:...wir sollten diesen thread hier wohl nach diesem posting einfach beenden und hoffen, dass der bald ins archiv so tief verschoben wird, dass das keiner rauskrahmt....egal aus welcher ritze!
Wahrscheinlich mit Erdbeergeschmackblocker hat geschrieben:Gibt es feuchte x-socks zu kaufen, wusste ich gar nicht
Cool
Nein, machen sie nicht. Vielleicht verhindern sie Blasen an den Füßen und tragen sich angenehm, aber dann hört die Funktion schon auf. Die Kompressionswirkung ist mit der von CEP-Socken nicht zu vergleichen.looper hat geschrieben:Ich wollte Euch mal mitteilen das ich sehr begeistert von den "X-Socks Run Speed one" Socken bin ...
Gut, dass durch Deine Anwesenheit eine Hebewirkung erzielt wird. Was können wir uns glücklich schätzen.xe3tec hat geschrieben:ich find euer niveau hier echt bescheiden