Banner

Hamburg-Marathon 26.04.2009

952
schneiderch hat geschrieben:Und wie war Dein Trick?
Also...ich habe mir ein Bild raugesucht an der STelle wo ich an dem km ungefähr war. Dann habe ich mir jemanden beliebiebigen rausgesucht und dessen Startnummer in die Ergebnisliste eingegeben. So wusste ich genau seine Zeit an der Stelle. Und da meine ja auch auf der Urkunde steht, wusste ich ob ich ein bisschen früher oder später suchen soll.
Oh je...das war jetzt kompliziert beschrieben oder?
Alles geben - außer auf!!!

953
Danke Hendrik für den Tipp. Es hat wirklich weh getan :)

Gruß
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

954
Mone77 hat geschrieben:Also...ich habe mir ein Bild raugesucht an der STelle wo ich an dem km ungefähr war. Dann habe ich mir jemanden beliebiebigen rausgesucht und dessen Startnummer in die Ergebnisliste eingegeben. So wusste ich genau seine Zeit an der Stelle. Und da meine ja auch auf der Urkunde steht, wusste ich ob ich ein bisschen früher oder später suchen soll.
Oh je...das war jetzt kompliziert beschrieben oder?
Nein, genau so habe ich es dann auch gemacht, wobei da die zeiten schon abgewichen sind.

955
schneiderch hat geschrieben:Nein, genau so habe ich es dann auch gemacht, wobei da die zeiten schon abgewichen sind.
Bei mir nur um 1 Minute. Von daher war es recht einfach... :D

956
cool running hat geschrieben:
tja Dieter hätten wir besser noch das ein oder andere Bier in der Juhe trinken sollen :hallo:

Grüße
Torsten
Das wäre sicher viel netter gewesen und dann noch zusammen über die Reeperbahn humpeln und das Laktat mit Alkohol ausbrennen :teufel: .
Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

957
mike_le hat geschrieben:shirt.jpg

Irgendwo vorher musst du mich aber schon überholt haben denn ich bin auch mit 04:17 h ins Ziel gekommen.
Hallo Mike,

also ich bin aus dem Block "I" gestartet. Du hattest bestimmt H oder G, stimmts? Also ich wollte genauso anlaufen wie du also auf sub4, aber ich hatte die ersten Km nur Läuferstau und habe so 2 Minuten verloren, die ich nicht wieder aufholen konnte. Bin dann beim HM mit 2:01 durch. Ich bin dann aber im Prinzip durchgelaufen, zwar nicht so schnell und am Ende wurden die Trinkpausen an der Verpflegungspunkten etwas länger, aber ich bin sonst durch gekommen. Du hattest da viel mehr Probleme. Da muß ic dich überholt haben, aber ich habe soviele "Geher" und "Pausenmacher" gesehen. Da gabe ich dich irgendwie verpasst. Am Ende sahst du aber viel frischer aus, als du bei mir wieder vorbeigezogen bist.. Jedenfalls bist du dann wieder etwas früher über den Zielstrich. Da du aber auch eher gestartet bist, haben wir die gleiche Netto-Zeit.

Das mit deinem Auto tut mir leid und das ist bestimmt ganz schön ärgerlich gewesen.

Viele Grüße

Peer

NDR Aufzeichnung

958
Hallo zusammen,

ich bin auch absolut begeistert vom Hamburg-Marathon und von den überragenden Zuschauern. Ich konnte nach 3 Stunden und 4 Minute finishen.
Meine Verwandten haben bei NDR während der gesamten Aufzeichnung vor dem Fernseher gehangen und mich mehrmals in Großaufnahme sehen können. Leider hat es keiner fertig gebracht, die Sendung aufzunehmen. Hat von euch zufällig Jemand die Sendung aufgezeichnet? Beim NDR hat man mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, mir die Sendung auf DVD zukommen zu lassen. Warum, wird wohl das Geheimnis vom NDR bleiben.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Viele Grüße

marathondomi

959
marathondomi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auch absolut begeistert vom Hamburg-Marathon und von den überragenden Zuschauern. Ich konnte nach 3 Stunden und 4 Minute finishen.
Meine Verwandten haben bei NDR während der gesamten Aufzeichnung vor dem Fernseher gehangen und mich mehrmals in Großaufnahme sehen können. Leider hat es keiner fertig gebracht, die Sendung aufzunehmen. Hat von euch zufällig Jemand die Sendung aufgezeichnet? Beim NDR hat man mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, mir die Sendung auf DVD zukommen zu lassen. Warum, wird wohl das Geheimnis vom NDR bleiben.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Viele Grüße

marathondomi
Ich habe den Marathon aufgenommen. Gerade lade ich die Dateien ins Netz. Insgesamt sind es dann 4 Teile in guter Qualität. Hoffe mal das es klappt und die Files bis heute Abend zur Verfügung stehen. Interessenten bitte melden.
Gruß
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

960
Hamburg war toll ! Nach 3:31 war die Qual zu Ende, meine Zeitziel habe ich um 6 Minuten verpasst, is aber auch egal, ab 40 km musste ich der Wärme Tribut zollen, die Organisation war top. Nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal :winken:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

961
@dieter: ich hätte auch interesse

962
kennt jemand schon den Termin für 2010?

963
Adda hat geschrieben:kennt jemand schon den Termin für 2010?
Wenn die Meldung im Hamburger Abendblatt richtig ist, dann ist es der 25. April 2010.

Das entspricht auch der Tradition mit dem letzten Aprilsonntag (Ausnahmen nur, um Ostern aus dem Weg zu gehen).

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

964
IMMER das letzte Wochenende im April! -> 25.04.2010
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

965

Der wird am 25. April 2010 sein. Zufällig (oder auch geplant) ist es ja auch gleichzeitig der 25. Lauf in Hamburg.
Bin natürlich auch dabei.
Gruß Wolfgang
Wolfgangs Lauf -und Fußballpage - !! News !!

966
Das nen ich mal Antwortwelle.

967
Die persönlichen Videos sind im Netz. Über Ergebnissuche auf die Kamera klicken! Guter Service!

gadelandrunner

968
burny hat geschrieben: (Ausnahmen nur, um Ostern aus dem Weg zu gehen).

Bernd
Das macht nächstes Jahr Rotterdam, die eine Woche später sind als sonst.

... ähmmm, Rotterdam, da war doch was :confused: :motz: :sauer: :fechten:

gruss hennes

969
Gadelandrunner hat geschrieben:Die persönlichen Videos sind im Netz. Über Ergebnissuche auf die Kamera klicken! Guter Service!

gadelandrunner
Klasse, tanzend ging es ins Ziel.... :hihi:

Die Videos sind in diesem Jahr ja wirklich klasse! So viele Aufnahmen in akzeptabeler Qualität. Nett.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

970
Es gibt ja jede Menge Bedarf an der Aufzeichnung vom NDR des Hamburg Marathon. Leider gestaltet sich der Upload aufgrund der doch nicht geringen Größe des Files als nicht so easy. Ich bleibe am Ball. Ich glaube heute wird es nichts mehr. Melde mich sobald die Datei im Netzt ist.
Gruß
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

971
frechalb hat geschrieben:Ich habe den Marathon aufgenommen. Gerade lade ich die Dateien ins Netz. Insgesamt sind es dann 4 Teile in guter Qualität. Hoffe mal das es klappt und die Files bis heute Abend zur Verfügung stehen. Interessenten bitte melden.
Gruß
Hallo Dieter,

ich bin auch sehr interessiert.

Gruß

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

975
.... nach meinem Debüt in HH muss ich sagen: es war alles perfekt! Habs in 3:58:24 geschafft und einen wunderschönen Tag (und anschließende wunderschöne Schmerzen) in Erinnerung.
Ich gratuliere allen Finishern!!
LG
Cas

976
frechalb hat geschrieben:Ich habe den Marathon aufgenommen. Gerade lade ich die Dateien ins Netz. Insgesamt sind es dann 4 Teile in guter Qualität. Hoffe mal das es klappt und die Files bis heute Abend zur Verfügung stehen. Interessenten bitte melden.
Gruß
Hallo, habe auch Interesse. Vielen Dank für den Service!

977
Martinwalkt hat geschrieben:Klasse, tanzend ging es ins Ziel.... :hihi:

Die Videos sind in diesem Jahr ja wirklich klasse! So viele Aufnahmen in akzeptabeler Qualität. Nett.
du hast ja noch nichtmal geschwitzt DSD!
Bild

978
Mit den Bildern braucht marathonfoto.com aber ausgesprochen lange... in den nach dem Lauf verteilten Flyern war die Rede von "72 Stunden"...

979
Gibt lange und kurze Stunden, die letzte Stunde des Marathons dauert auch immer deutlich länger als die Erste!

gadelandrunner

980
Die ersten Bilder sind jetzt auf marathonfoto.com, ganz fertig sind sie aber wohl noch nicht mit dem Identifizieren..

981
1 Bild ist von mir schon drin. Das Bild ist das letzte. Ich finde das eigentlich schon frech, dass die so ein Bild überhaupt veröffentlichen. Das Bild kann man, wenn überhuapt für eine Geisterbahn verwenden!!!!! :sauer: :teufel:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl

982
Bei den Winz-Bildern erkennt man ja sowieso fast nichts...

983
Baerlin hat geschrieben:1 Bild ist von mir schon drin. Das Bild ist das letzte. Ich finde das eigentlich schon frech, dass die so ein Bild überhaupt veröffentlichen. Das Bild kann man, wenn überhuapt für eine Geisterbahn verwenden!!!!! :sauer: :teufel:
Das sind nun mal Fotografen und keine Zauberer! :hihi:

gruss hennes

984
Baerlin hat geschrieben:1 Bild ist von mir schon drin. Das Bild ist das letzte. Ich finde das eigentlich schon frech, dass die so ein Bild überhaupt veröffentlichen. Das Bild kann man, wenn überhuapt für eine Geisterbahn verwenden!!!!! :sauer: :teufel:
Hallo Baerlin,

wie kommst du da dran ? :confused:

Meine Startnummer wird noch nicht gefunden und auf der Galerie wird der Hamburg-Marathon 2009 noch nciht angebogen ?

Gruß

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

985
taube.sauer hat geschrieben: wie kommst du da dran ?
Geh über "Select race" auf der Homepage. Wenn da noch nichts ist, sind deine Photos noch nicht soweit.

Von mir sind mittlerweile ne ganze Menge zu finden. Geht halt sukzessiv.

Bernd
Das Remake

986
burny hat geschrieben: Von mir sind mittlerweile ne ganze Menge zu finden.
Warst ja auch lang genug auf der Strecke :hihi: :hihi: :hihi:

*scnr* na, hoffentlich bin ich am Sonntag 5 Minuten schneller sonst wirds richtig :peinlich: :peinlich: :peinlich:
sukzessiv.
Wattt Selbstmord? :uah: :uah: :uah:
Nä, Du hast doch überlebt - auch wenns wohl nur knapp war :nee: :nee: Da bin ja sogar ich vernünftiger :nick:

gruss hennes

987
Hennes hat geschrieben:Warst ja auch lang genug auf der Strecke :hihi: :hihi: :hihi:
Das hatte ökonomische Gründe: So habe ich 23 cent pro Laufminute gezahlt. Bin doch nicht blöd und zahl 34 oder mehr!

Und ja: nur weil im Satz oben "öko" vorkommt, hat das nix mit Umwelt oder so zu tun. :hihi: .
(Fremdwortbanause!)

Bernd
Das Remake

988
burny hat geschrieben:ökonomische Gründe
Jetzt kommse mir auch noch mit Religion :nee: :nee: dattt wird mir zu dollll hier... :party3:

gruss hennes

989
Jetzt sind ja auch endlich die Bilder online... :D :daumen: :D

990
Mone77 hat geschrieben:Jetzt sind ja auch endlich die Bilder online... :D :daumen: :D
Warum trägst Du denn ein Bügelbrett spazieren?

gruss hennes

991
Hennes hat geschrieben:Warum trägst Du denn ein Bügelbrett spazieren?
Den Streckenabschnitt entlang der Außenalster durften wir wahlweise auch surfen. Machst Du das morgen am Rhein nicht auch so?
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

992
Wir in Hessen machen das immer so. Falls die Laufsachen unterwegs mal knittern können wir sie gleich wieder glätten. Man muss ja ordentlich aussehen im Ziel...

993
Mone77 hat geschrieben:Jetzt sind ja auch endlich die Bilder online... :D :daumen: :D

Und die Bilder-CD ist in diesem Jahr recht billig. Nur 0,97 EUR pro Bild :D

In diesem Jahr haben es die Fotografen gut mit mir gemeint. Und beim Spazierengehen haben sie mich nicht entdeckt :zwinker2:

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

994
CentralParker hat geschrieben:Den Streckenabschnitt entlang der Außenalster durften wir wahlweise auch surfen. Machst Du das morgen am Rhein nicht auch so?
Nä, hier gibts zu wenig Wellen und Wind schon gar nicht - außerdem kommt der Rhein ja hier aus Köln - wer weiß was die da alles reingemacht haben :uah:
Mone77 hat geschrieben:Wir in Hessen machen das immer so. Falls die Laufsachen unterwegs mal knittern können wir sie gleich wieder glätten. Man muss ja ordentlich aussehen im Ziel...
:daumen: daran hatte ich noch nie gedacht. Meine Laufklamotten spannen immer so (modell Leberwurst) dass die auf automatik-glättung sind! :daumen:

Oder ist das eine verdeckte baywatch Nummer - die shirt farbe passt ja auch... oder ist das ein Badeanzug?

PS: tolles Ergebnis - und das noch bei der Schlepperei!

gruss hennes

995
Hennes hat geschrieben:Daran hatte ich noch nie gedacht. Meine Laufklamotten spannen immer so (modell Leberwurst) dass die auf automatik-glättung sind! :daumen:

Oder ist das eine verdeckte baywatch Nummer - die shirt farbe passt ja auch... oder ist das ein Badeanzug?

PS: tolles Ergebnis - und das noch bei der Schlepperei!

gruss hennes
Nee...für Baywatch fehlt mir die Ähnlichkeit mit Pamela Anderson.
Das ist schon ein Bügelbrett. Und wenn ich Dir jetzt sage, dass ich das Bügeleisen noch auf dem Rücken geschnallt habe wirst Du ja noch mehr begeistert sein von meinem Ergebnis. :zwinker2:

So...jetzt ist das Bügelbrett weg. Das habt Ihr jetzt davon... :zwinker4:

996
Mone77 hat geschrieben:Nee...für Baywatch fehlt mir die Ähnlichkeit mit Pamela Anderson.
Das ist schon ein Bügelbrett. Und wenn ich DIr jetzt sage, dass ich das Bügeleisen noch auf dem Rücken geschnallt habe wirst Du ja noch mehr begeister sein von meinem Ergebnis. :zwinker2:

So...jetzt ist das Bügelbrett weg. Das habt Ihr jetzt davon... :zwinker4:
Und rein technisch gesehen, eine 42 km lange Verlängerungsschnur wiegt ja auch was, gefährdet aber andere Läufer, da solltest du schon vorsichtig sein!

gadelandrunner

997
Gadelandrunner hat geschrieben:Und rein technisch gesehen, eine 42 km lange Verlängerungsschnur wiegt ja auch was, gefährdet aber andere Läufer, da solltest du schon vorsichtig sein!

gadelandrunner

Ich hatte ein Kabelloses akkubetriebenes hightech Bügeleisen mit. :hihi:

998
Mone77 hat geschrieben:Ich hatte ein Kabelloses akkubetriebenes hightech Bügeleisen mit. :hihi:
Dann ist ja gut, nächstes Jahr bring ich dir dann ein bisschen was zum Bügeln mit!

gadelandrunner

999
Gadelandrunner hat geschrieben:Dann ist ja gut, nächstes Jahr bring ich dir dann ein bisschen was zum Bügeln mit!

gadelandrunner
OK...
Kostet ein Weizen pro Kleidungsstück... :geil:

1000
Seid ihr schon wieder im Training? Habe gestern mal versucht, wieder einzusteigen... aber der rechte Schienbeinknochen macht noch Schmerzen bei jedem Auftreten, deshalb nach 3,5 km abgebrochen. Ich hoffe ich hab mir keinen Haarriss oder so geholt...

Zurück zu „Foren-Archiv“