Banner

3-Stunden-Lauf

3-Stunden-Lauf

1
Hallo Leute!
Ich habe heute bei herrlichstem Wetter den 3.08-Stunden-Lauf geschafft. Die letzten zwei Kilometer waren schon mächtig anstregend, aber dank der tollen Mitläufer haben die mich super abgelenkt und ich habe es geschafft.
Bild

Wir sind 28 km gelaufen. Aber bei diesem Lauf ist mir auch klar geworden, dass meine Entscheidung, den Marathon in Münster dieses Jahr noch nicht zu laufen, richtig war. Konnte meine Knochen, Bänder, Sehnen merken, wo ich vorher gar keine verspürte. Der Körper ist halt noch nicht so weit. Werde schön weiter trainieren. :P
Die Marathonis werden bestimmt noch einen langen Lauf machen und für den HM am Samstag war es bestimmt nicht schlecht. :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

3-Stunden-Lauf

2
Herzlichen Glückwunsch Daggi,

ich bin total beeindruckt, wenn ich von so einer gelaufenen Zeit lesen. Unfassbar, zumindest für mich. Wie lange läufst Du schon? Ich kann mir gar nicht vorstellen, das je zu schaffen.

Wow!!!

Gruß Antje

3-Stunden-Lauf

3
hallo daggi

schönes wetter und gute nachrichten, was will man mehr herzlichen glückwunsch!! den rest packst du auch noch.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

3-Stunden-Lauf

4
Original von Antje:
Herzlichen Glückwunsch Daggi,

ich bin total beeindruckt, wenn ich von so einer gelaufenen Zeit lesen. Unfassbar, zumindest für mich. Wie lange läufst Du schon? Ich kann mir gar nicht vorstellen, das je zu schaffen.

Wow!!!

Gruß Antje
Danke Antje! Bin auch voll happy!
Im Oktober letzten Jahres habe ich meinen ersten öffentl. Lauf mitgemacht und mich über 5 km gequält. Silvester habe ich die 10 km geschafft. Man bekommt zu den km Zahlen und Zeiten ein ganz anderes Verhältnis, warts mal ab. Irgendwann wird Dir deine Strecke auch zu kurz, da Du zu früh zu Hause bist. Dann hängste einfach was dran. Abwarten Du schaffst es auch noch, bestimmt! ! :)
Bild

Gruß
Daggi :bounce: ;)! :)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 23.03.2003 editiert. ]

3-Stunden-Lauf

5
Original von renato:
hallo daggi

schönes wetter und gute nachrichten, was will man mehr herzlichen glückwunsch!! den rest packst du auch noch.

Danke Spike!
Werde auch fleißig meine Einheiten laufen. Und im Sommer viel Rad fahren, denn das bringt Muskeln in den Beinen. :) )

Gruß

3-Stunden-Lauf

6
Herzlichen Glühstrumpf, ähh Glückwunsch Daggi! :) )

Bin mal gespannt wie Du den Halbmarathon nächste Woche läufst! Mist, das ich nicht dabei bin...;)

Thorsten

3-Stunden-Lauf

7
Original von runningmanthorsten:

Bin mal gespannt wie Du den Halbmarathon nächste Woche läufst! Mist, das ich nicht dabei bin...;)

Thorsten

Ich hoffe, Du ärgerst Dich so richtig derbe. Wir werden uns schon amüsieren. ;) :P

Gruß

3-Stunden-Lauf

8
Original von DAGGI:
Original von runningmanthorsten:

Thorsten

Ich hoffe, Du ärgerst Dich so richtig derbe. Wir werden uns schon amüsieren. ;) :P

Gruß
Das mache ich wirklich! Aber ich kann die Karten fürs Baskettballspiel nicht verfallen lassen! Sind ja VIP-Karten direkt am Spielfeldrand! Werde mich aber auch amüsieren dort...

:) )

3-Stunden-Lauf

10
[/quote]

Das mache ich wirklich! Aber ich kann die Karten fürs Baskettballspiel nicht verfallen lassen! Sind ja VIP-Karten direkt am Spielfeldrand! Werde mich aber auch amüsieren dort...

[/quote]

Oh ja, das glaube ich Dir gerne. Gibt es da nicht diese netten Chearleaders (wie wird das denn geschrieben?) am Spielfeldrand? Hoffentlich kannst Du uns dann am Montag trotzdem noch das Ergebnis mitteilen. :) ) Wer spielt denn überhaupt?

Gruß

3-Stunden-Lauf

11
Original von DAGGI:

[/quote]

Oh ja, das glaube ich Dir gerne. Gibt es da nicht diese netten Chearleaders (wie wird das denn geschrieben?) am Spielfeldrand? Hoffentlich kannst Du uns dann am Montag trotzdem noch das Ergebnis mitteilen. :) ) Wer spielt denn überhaupt?

Gruß
[/quote]

Ach ja, Cheerleaders gibt es ja auch dort! Hoffe, das ich nicht zu sehr abgelenkt werde von ihnen... Aber die sitzen bestimmt auch in meiner Nähe...

ALBA Berlin gegen OPEL Skyliners Frankfurt!

3-Stunden-Lauf

12
Original von DAGGI:
Hallo Leute!

Wir sind 28 km gelaufen. Aber bei diesem Lauf ist mir auch klar geworden, dass meine Entscheidung, den Marathon in Münster dieses Jahr noch nicht zu laufen, richtig war. Konnte meine Knochen, Bänder, Sehnen merken, wo ich vorher gar keine verspürte. Der Körper ist halt noch nicht so weit. Werde schön weiter trainieren. :P
Die Marathonis werden bestimmt noch einen langen Lauf machen und für den HM am Samstag war es bestimmt nicht schlecht. :)

Gruß

Hallo Daggi

Freue mich auch mit Dir darüber, dass Du diese Distanz gelaufen bist. Ja der Körper braucht
auch seine Zeit und das Training sich an eine solche hohe KM Anzahl zu gewöhnen.
Gut Ding brauch Zeit und ich wünsche Dir einen guten Weg nach dort.

Den HM hast Du ja bereits total im Griff 8) wirst wohl noch eine Ehrenrunde dran hängen müssen..... :) )

LG Steppi

3-Stunden-Lauf

14
Original von DAGGI:
Hallo Leute!
Ich habe heute bei herrlichstem Wetter den 3.08-Stunden-Lauf geschafft. Die letzten zwei Kilometer waren schon mächtig anstregend, aber dank der tollen Mitläufer haben die mich super abgelenkt und ich habe es geschafft.
Bild

Wir sind 28 km gelaufen. ......
Gruß
WOW, 28 KM !! Und ich bin schon stolz wie Bolle, das ich letzten Montag mal 5,5 km geschafft habe.... 8o

Ich fürchte da komme ich nie hin 8)

Daggi, Du bist spitze. Vor allem wenn man bedenkt, was Du sonst noch so um die Ohren hast.

Du hast meinen ergebensten Respekt.

Lieben Gruss
Hütti

3-Stunden-Lauf

15
Danke, Danke für Eure Glückwünsche! Ich schwebe gleich mal ins Bett. :) )

@ Hütti!
Doch, doch, irgendwann kommst auch Du dahin. Und es geht schneller wie Du denkst. Du mußt nur ganz fest dran glauben und mit Spass bei der Sache sein - es funktionier und nur so! ! :)

@ Chris!
Natürlich habt ihr Männer noch eine Chance. Leide bestimmt am Samstag noch. Denn für die Knochen war es ganz schön anstrengend. Und ich wußte gar nicht, dass 28 km so lang sind. Wenn ich bedenke, am Samstag nur 7 km weniger, dann wird mir schon ganz anders. ;)

@ Steppi!
Du hast schon recht mit Deinem Spruch. Und ich werde es auch so halten denn das bekommt mir bestimmt gesundheitlich am Besten.

Gruß

3-Stunden-Lauf

16
Original von Marathon Man:
hey daggi,

haben wir männer eigentlich noch ne chance am samstag?

glückwunsch, chris:rotate:
Gegen mich schon, fürchte ich, bin nämlich krank ;(

Hoffe, dass ich Samstag mitlaufen kann, drückt mir mal die Daumen.

Klasse Leistung übrigens Daggi, Willst du dir das mit dem Münster-Marathon nicht noch mal überlegen, wo du jetzt schon so weit bist?

Gruß

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 23.03.2003 editiert. ]

3-Stunden-Lauf

18
Gute Besserung, Uwe!

Bist Du verletzt, oder "nur" krank?

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

3-Stunden-Lauf

19
Hallo Hajott,

"nur" erkältet, aber wenn ich mich mal erkälte, dann richtig. Bin diese Woche nur 10 KM gelaufen, ich hoffe, dass ich Dienstag wieder fit bin.

Vielen Dank dir und Flinkfuss für die Genesungswünsche

Gruß

Uwe

3-Stunden-Lauf

20
hey uwe

keine angst bis sa bist du wieder fit. die letzte woche ist nicht so entscheidend. gute besserung

3-Stunden-Lauf

21
Hallo Uwe,

auch von mir gute Besserung. Bis Samstag bist Du sicher wieder fit. Schade das ich keine Zeit habe. Aber ich geh dann am 18.04. Daggi besuchen. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

3-Stunden-Lauf

22
Hallo Daggi,
auch von mir einen dicken

G L Ü C K W U N S C H!!!!

Und bald hüpfst du wieder so:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße
Knolle

3-Stunden-Lauf

23
hey uwe,

ruh dich noch ein paar tage aus, dann bist du am samstag wieder fit!
warum willst du nicht am 1.6. laufen?

msg chris

3-Stunden-Lauf

24
Original von UDo:
Hallo Hajott,

"nur" erkältet, aber wenn ich mich mal erkälte, dann richtig. Bin diese Woche nur 10 KM gelaufen, ich hoffe, dass ich Dienstag wieder fit bin.

Gruß

Uwe

Auch von mir beste Besserung !

Gerade bei dem schönen Wetter ausser Gefecht zu sein ;(

Aber der Sommer ist noch laaaang

:dance1:

3-Stunden-Lauf

25
Original von Hütti:
Original von UDo:
Hallo Hajott,

Gruß

Uwe

Und das Schöne ist: er hat noch gar nicht angefangen :) ) :) )

Aber, wolltest Du nicht ins Büro?

Ich fahre jetzt auch:angry:

Liebe Grüße

H.-J.

3-Stunden-Lauf

26
Original von Hajott:
Original von Hütti:
Original von UDo:
Hallo Hajott,

Gruß

Uwe

Und das Schöne ist: er hat noch gar nicht angefangen :) ) :) )

Aber, wolltest Du nicht ins Büro?

Ich fahre jetzt auch:angry:

Liebe Grüße

H.-J.

Ich bin schon im Büro :) )

Aber um die Zeit ist es hier noch recht geruhsam, das Telefon gibt Ruhe, die Kollegen pennen noch oder sind auf dem Weg. Die Chefs kommen eh nicht vor neun :sleep:

Und wer früh anfängt kann früh gehen (laufen).

Wünsche einen schönen Wochenanfang !!

3-Stunden-Lauf

27
Hallo Hütti,

Du bist ja immer noch hier. Auch von mir gute Besserung. Und jetzt fahr endlich los! :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

3-Stunden-Lauf

28
Original von M 52:
Hallo Hütti,

Du bist ja immer noch hier. Auch von mir gute Besserung. Und jetzt fahr endlich los! :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Wuaaah, bin doch schon längst angekommen (siehe unten)

:smile:

3-Stunden-Lauf

29
Original von Marathon Man:
hey uwe,

ruh dich noch ein paar tage aus, dann bist du am samstag wieder fit!
warum willst du nicht am 1.6. laufen?

msg chris
Hallo Chris,

am 1.6. laufe ich auf jeden Fall, aber das ist der Rhein-Ruhr-Marathon und Halbmarathon in Duisburg, der Lauf den ich nicht mitmachen werde ist der Ruhr-Marathon von Bochum nach Dortmund am 11.05. und dann gibts auch noch den Rhein-Marathon Düsseldorf am 4.5. Puh, alles klar?

;)

Also, gegen den Ruhr-Marathon entwickele ich langsam eine innere Abneigung, organisatorisch liegt da scheinbar vieles im Argen, meine Anmeldung erfolgte so im November letzten Jahres, in der Teilnehmerliste sind ca. 80% der Starter noch nicht drin, Ende Februar habe ich dem Veranstalter diesbezüglich eine Mail geschrieben, die dann drei Wochen später(!) tatsächlich mal beantwortet wurde mit der Aussage an diesem gerade abgelaufenen Wochenende würde die Liste aktualisiert.

Jetzt kam noch unser Umzug, Streß im Job und meine Erkältung dazu, daher disponiere ich jetzt um und laufe Ende Juni den Vivaris Haseltal Marathon (s. auch eigenen Threat dazu).

Ich werde jetzt also Saerbeck laufen, Ende April dann die Vorbereitung starten und Duisburg als letzten Test machen.

Gruß

Uwe

3-Stunden-Lauf

30
Moin Leute,

bin am Freitag meinen zweiten 30er gelaufen nachdem ich eine Woche wegen Erkältung passen musste. Ich hatte ganz schöne Muffe, weil ich ja quasi eine Woche nicht viel trainiert habe.

Aber ging SEHR gut. Vor allem die letzen Kilometer kam ich sehr gut durch und auch meine Knochen, Sehnen und Gelenke haben mitgemacht. Also kein Trainingsrückstand. :D

Also, noch 4 Stück davon und dann steht der Marathon vor der Tür. Schluck! 8o

ciu

Tom

3-Stunden-Lauf

31
Gratuliere Daggi!
... unter uns gesagt: super Zeit (unter 7/minuten km)
Mich würde interessieren ob du während des Laufes gegessen und getrunken hast.
(Mir geht es nämlich auc himmer so, wenn ich lange laufe... die letzten km sind die Hölle...., insbes wenn die Pulsfrequenz raufgeht und der Stoffwechsel sich ändert...)

... und da suche ich nach Erfahrungsberichten: Was ist besser? Bei 20 km einen Energieriegel ... oder durchhalten bis zum Schluß?

Die letzten "Langen" bin ich ohne Banane und Riegel ausgekommen, ... wie ist das bei dir?

... der Kirchheimrunner

3-Stunden-Lauf

32
Hallo Kirchheimrunner!
Also wir hatten nach ca. 15 km einen Verpflegungswagen stehen. Dort gab es dann heißen Tee mit Mineralwasser und ich habe mir eine halbe Banane gegessen. Habe ich vor einer Woche schon einmal getestet und das bekommt mir gut. Heute stand in unsere Zeitung ein bericht, dass man diese ganzen Ernergieriegel gar nicht benötigt, dass eine Banane und eine gesunde Ernährung ausreicht. Werde beim nächsten langen Lauf allerdings eine ganze Banane essen. Meine längeren Einheiten, die allerdings immer so um 20 km waren, habe ich immer ohne Essen aber mit Wasser gemacht. Das brauche ich pers. auch.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen, aber es ist meine persönliche Erfahrung. Du mußt selber testen, was für dich am besten ist. ;) ;)

Gruß

3-Stunden-Lauf

33
@ DAGGI,

Glückwunsch zu deiner Leistung. So wie ich dich von deinen Schilderungen kenne, wirst du dich von den Strapazen schnell erholen.

@ Uwe,

gute Besserung und schön pflegen (lassen).

Gruß
Garfield :D :D

3-Stunden-Lauf

34
@ uwe,

jetzt hab ich es kapiert! ich habe mal wieder die ganzen ruhr,rhein und gedöhnsratmarathons durcheinander geworfenI)

msg chris

3-Stunden-Lauf

35
@ Daggi

Oh verflixt ich bin untröstlich,
wie kann das sein, wie ist das möglich?

die Daggi läuft fast 30 Kilometer
und ich Träne gratuliere erst viel,viel später,

Na klar, die Ausrede ist schnell gefunden,
man liest im Forum neuerdings in Stunden!

Also Daggi, lauthals schreie ich´s heraus:
Gratulation, tolle Leistung, wann gibst Du 1 aus?

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

3-Stunden-Lauf

36
Ach Bogi,
das hast Du aber wieder nett gedichtet. Und ich habe schon gedacht ich hätte es mir mit Dir verschärzt. I) Und die Möglichkeit Dir einen darauf auszugeben kommt bestimmt. ;)

Gruß

3-Stunden-Lauf

37
Original von DAGGI:
Ach Bogi,
das hast Du aber wieder nett gedichtet. Und ich habe schon gedacht ich hätte es mir mit Dir verschärzt. I) Und die Möglichkeit Dir einen darauf auszugeben kommt bestimmt. ;)

Gruß

Ach Daggi,

Du mit Deinem Charme und bei mir verscherzen? Nie im Leben! Ich verliere einfach manchmal die Übersicht in diesem explodierendem Forum.! :)

Also: Ich denke, wir sehen uns Karfreitag in Saerbeck. Und das mit dem Ausgeben war nicht so ernst gemeint. Aber zusammen einen Trinken; das machen wir oder? :drink:
Bild
:drink:

Liebe Grüße, Bogi

3-Stunden-Lauf

38
Original von M 52:
Original von DAGGI:
Ach Bogi,

Gruß

Ach Daggi,

Du mit Deinem Charme und bei mir verscherzen? Nie im Leben! Ich verliere einfach manchmal die Übersicht in diesem explodierendem Forum.! :)

Also: Ich denke, wir sehen uns Karfreitag in Saerbeck. Und das mit dem Ausgeben war nicht so ernst gemeint. Aber zusammen einen Trinken; das machen wir oder? :drink:
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Ja, natürlich! Vielleicht ein nettes Weizenbier. :P

Gruß

3-Stunden-Lauf

39
Original von DAGGI:
Original von M 52:
Original von DAGGI:
Ach Bogi,

Gruß

Ach Daggi,

Bild

Liebe Grüße, Bogi

Ja, natürlich! Vielleicht ein nettes Weizenbier. :P

Gruß
Ha, schon überredet! Also bis bald. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“