wie ihr seht bin ich hier ganz neu und finde das Forum sehr gut.
Hatte diesen Beitrag schon in einen anderen Forum gepostet aber leider keine Antwort erhalten. Vieleicht hab hier mehr Glück!!!
Zu mir, 42 Jahre jung 173cm und 89kg schwer und laufe seit ein paar Monaten für Fitness und Gewicht (20-25km die Woche).
Jetzt zu meinen 2Fragen.......
Bin im Besitz der Polar rs200 und pflege meine läufe auch in den Personaltrainer software von Polar ein,apropo was haltet ihr von dieser Polar Software?
Hab aber durch euch ST entdeckt und finde die Software ziemlich gut und will sie mal testen ob ich damit zurechtkomme.
Hier meine 1te ...kann ich die daten von der Polar daraufspielen und wenn wie hab es nicht raus weil im Moment tippe ich noch alles zu Fuß ein.
Die 2te..... will aber auch eine GPS haben für die Strecke die ich Laufe um sie km mäßig nachzuverfolgen.
Welche Empfehlung könnt ichr geben...gibt es von Polar nur einen seperaten Sender oder ist er zu teuer muß ich mir eine komplett neue Uhr holen fand aber auch als billige alternative den I-got ganz gut.
http://www.littlecompany.de/gps-trac...tu-gt-100.html, aber wie ich hier lese fahren die meisten auf die FR305 tierisch ab.
Auf jedenfall sollte alles Kompatible mit dem ST sein.
Wat viel auf einmal aber danke schon mal.

Grüße eccolo