Halli hallo,
liebe LäuferInnen. Mich hat es in der letzten Woche das erste mal auf die Seiten hier verschlagen. Bin 34, M. , 178 groß und wiege grade so um die 80 Kilo.
Tja und zu laufen habe auch ich angefangen als ich gemerkt habe , dass mit dem Rauchen aufhören ein paar kilo dazu kamen .....
Gleichzeitig plagte mich trotz jugendlichen 34 Jahren bereits Rheuma was ich durch eine riegerose Nahrungsumstellung einigermassen in den Griff bekommen habe.
Und nun heißts besser werden :-)
Übrigens tolle Seite hier :-)
Liebe grüße
Mo:rotate:
Auch neu hier
3Hallo Mo,
hier im Forum.
Uh, Rheuma, das ist übel.
Ich hatte mal so`ne akute Geschichte, ausgelöst wahrscheinlich durch eine verschleppte Erkältung. Muß ich nicht nochmal haben.
Ich wünsche Dir, daß Du es weiterhin im Griff behältst und relativ schmerzfrei bist.
Christa
es geht aufwärts
oder auch nicht
)

Uh, Rheuma, das ist übel.
Ich hatte mal so`ne akute Geschichte, ausgelöst wahrscheinlich durch eine verschleppte Erkältung. Muß ich nicht nochmal haben.
Ich wünsche Dir, daß Du es weiterhin im Griff behältst und relativ schmerzfrei bist.
Christa
es geht aufwärts

Auch neu hier
4Hi MO
,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich lese nur noch "habe aufgehört mit dem Rauchen". Wie macht ihr das?
LG
Günni
Bleibt sauber und lauft aus freude!

herzlich Willkommen im Forum.
Ich lese nur noch "habe aufgehört mit dem Rauchen". Wie macht ihr das?
LG
Günni
Bleibt sauber und lauft aus freude!
Auch neu hier
7
und

Viele Grüße
Walter
viermaerker 707
Herzlich Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Herzlich Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Auch neu hier
9Hallo Mo,
ja ja das Rauchen ...
bei den meisten schlägt das Aufhören ein bißchen an.
Aber mit Laufen hast Du beides, das Nichtrauchen und das Gewicht wieder im Griff.
Gruss
Günther
(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)
Keep on Streak Running
P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...
ja ja das Rauchen ...
bei den meisten schlägt das Aufhören ein bißchen an.
Aber mit Laufen hast Du beides, das Nichtrauchen und das Gewicht wieder im Griff.

Gruss
Günther
(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)
Keep on Streak Running
P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...
Auch neu hier
10[quote]
[Ich lese nur noch "habe aufgehört mit dem Rauchen". Wie macht ihr das?
LG
Günni
Hallo Günni,
also ich habs vor ca 1 jahr mit nem Buch " Endlich Nichtraucher" von Allen Carr geschafft :-)
Ciao
Mo
LG
Günni
Hallo Günni,
also ich habs vor ca 1 jahr mit nem Buch " Endlich Nichtraucher" von Allen Carr geschafft :-)
Ciao
Mo
Auch neu hier
11Danke für euer herzliches Wellcome hier On Board , also angefangen habe ich letzten jahr ziemlich vorsichtig bis 15 min täglich unabhängig von dr Geschwindigkeit , alleine nur damit ich mich mal wieder an Bewegung gewöhne. Inzwischen bin ich bei Täglich zwischen 8 und 9 KM , und mein nächstes Ziel sind natürlich taglich 10 km :-) Die Zeit spielt für mich noch keine große Rolle ....
Grüße
Mo
:O
Grüße
Mo
:O
Auch neu hier
12Hi Mo,
Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber TÄGLICH solltest Du meiner bescheidenen Meinung nach auf keinen Fall laufen sonst quittiert Dein Körper die Überbelastung früher oder später mit Ausfallserscheinungen, jede Wette!
Gönn` Dir wöchentlich ein paar Ruhetage, da haste langfristig mehr von Deinem Training!!
Walter
viermaerker 707
Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber TÄGLICH solltest Du meiner bescheidenen Meinung nach auf keinen Fall laufen sonst quittiert Dein Körper die Überbelastung früher oder später mit Ausfallserscheinungen, jede Wette!
Gönn` Dir wöchentlich ein paar Ruhetage, da haste langfristig mehr von Deinem Training!!
Walter
viermaerker 707
Original von Wardemann:
[quote]
LG
Günni
Hallo Günni,
Mit dem Buch habe ich es auch geschafft!Versuchs doch mal!

Original von Wardemann:
[quote]
LG
Günni
Hallo Günni,
Mit dem Buch habe ich es auch geschafft!Versuchs doch mal!

Auch neu hier
14baer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 03.03.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Auch neu hier
15baer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Auch neu hier
16tststs - wo ich jetzt dusseligerweise mein foto schon zweimal versehentlich hier hochgeladen habe , kann ich ja auch noch mal ganz freundlich in die runde grüssen. habe mich gerade als "neue" angemeldet und mir offensichtlich gleich den richtigen auftritt verschafft. sorry - und um beim thema zu bleiben:
hallo mo - und hallo an alle anderen. hoffe, wir sehen und noch öfter hier.
und -ach ja - ich hab auch mit dem rauchen aufgehört (mal wieder) und bin seit einem viertel jahr ohne drogen und um 3 kilo schwerer X(
beste grüße
der bär
...es is e drama ;-)
hallo mo - und hallo an alle anderen. hoffe, wir sehen und noch öfter hier.
und -ach ja - ich hab auch mit dem rauchen aufgehört (mal wieder) und bin seit einem viertel jahr ohne drogen und um 3 kilo schwerer X(
beste grüße
der bär
...es is e drama ;-)
Auch neu hier
17Hallo Bär!
Herzlich Willkommen im Forum! Wenn es auch auf diesem doch relativ ungewöhnlichen Weg ist.
Wenn Du magst kannst Du Dich ja unter "Mitglieder kurz vorgestellt" vorstellen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Herzlich Willkommen im Forum! Wenn es auch auf diesem doch relativ ungewöhnlichen Weg ist.

Liebe Grüße!
Thorsten.