Banner

selbstverschuldeten schaden bei polar rs200

selbstverschuldeten schaden bei polar rs200

1
Hallo

Erst heute ist mir was wirklich dummes passiert. Ich benutze meine polar als alltagsuhr und da ich heute morgen echt streß hatte und fast zu spät in die schule gekommen wäre, habe ich heute unabsichtlich die wand mit dem display gestreift. Leider sind auf dem display drei tiefe Kratzer zu sehen und wollte jetzt mal fragen was ich tun soll? einfach zum händler gehen und reklamieren?

Danke schon mal im voraus! :D

2
runbertl hat geschrieben:Hallo

Erst heute ist mir was wirklich dummes passiert. Ich benutze meine polar als alltagsuhr und da ich heute morgen echt streß hatte und fast zu spät in die schule gekommen wäre, habe ich heute unabsichtlich die wand mit dem display gestreift. Leider sind auf dem display drei tiefe Kratzer zu sehen und wollte jetzt mal fragen was ich tun soll? einfach zum händler gehen und reklamieren?

Danke schon mal im voraus! :D
Einen Kratzer im Display reklamieren? Der wird sich vermutlich totlachen. Ich würd mal probieren das mit so ner Schleifpaste rauszubekommen - aber wenn die sehr tief sind hilft wohl nur einschicken und Glas tauschen lassen.

Siegfried

3
Falls das mit der Polierpaste nicht hilft und dir das Einschicken zu mühsam ist - ich hätte noch einen neues Gehäuse (RS200 rot) rumliegen... ;-)
Grüße Camelfred

4
statt polierpaste oder schleifpaste kannst du auch "zahnpaster" verwenden :daumen:

hilft aber nur bei nicht all zu tiefen schrammen......

grüße aigina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“