werde am 24.05 Marathon laufen und habe vor morgen 30 bis 33 Km als test zu laufen.
Ist es schon zu spät? bin bis jetzt maximal HM gelaufen.
Das ist ein einzig sinnvolle Tipp, den man da geben kann.nachtzeche hat geschrieben:Und jetzt mal im Ernst: Knick den Marathon und bereite dich für den Herbst oder noch besser für nächstes Jahr ordentlich vor!
Wie war denn Deine Vorbereitung in den letzten 10 Wochen?Monsignore hat geschrieben:Hi,
werde am 24.05 Marathon laufen und habe vor morgen 30 bis 33 Km als test zu laufen.
Ich denke mal, dass Du morgen nach dem Lauf vermutlich selber wissen wirst, dass eine vernünftige und langfristige Planung besser für Dich wäre.... ein Marathon ist halt doch mehr, als "zweimal Halbmarathon"....Monsignore hat geschrieben:Hi,
Mach das einfach. Bei der Terminknappheit kommt jeder gute Ratschlag sowieso zu spät. Und wenn man weiss, das das nur Minimalsttraining war, kann man trotzdem mal 30+ Kilometer am Stück testen. Soo groß schätze ich bei einmaliger längerer Belastung die Verletzungsgefahr nicht ein. Und dann halt noch das Rennen selbst, wobei "rennen" wohl nicht das richtige Wort ist. Gehpausen sind keine Schande, das machen auch andere zum Ende hin. Irgendwie GEHT das schonMonsignore hat geschrieben:Nein, hab mich falsch ausgedruckt, ich bin seit Januar im Training, nur das ich bis jetzt max. 2 mal HM gelaugen bin ( seit Jan. ). sonst ca. 40 bis 45 Km die Woche. Möchte morgen ein 30 Km test machen
Hallo Monsignore,Monsignore hat geschrieben:Nein, hab mich falsch ausgedruckt, ich bin seit Januar im Training, nur das ich bis jetzt max. 2 mal HM gelaugen bin ( seit Jan. ). sonst ca. 40 bis 45 Km die Woche. Möchte morgen ein 30 Km test machen