Banner

wer will sich mit nem Triathlon Weltmeister oder Olympiasieger messenß

wer will sich mit nem Triathlon Weltmeister oder Olympiasieger messenß

1
Hallo,

das kommt zwar etwas spät , aber beim morgigen

Halbmarathon in Ingolstadt starten Jan Frodeno und Daniel Unger.
Also wer schnell genug ist kann sich ja messen.

Ich bins leider nicht. :weinen: , finde es aber trotzdem toll das auch mal
zwei Topathleten dort starten .
Und ich kann sie ja bei der Wende sehn :daumen:

Also wer mag morgen früh noch Nachmelden und Abends 17:00 Starten.http://http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/sportmeldungen/weitere/Unger-startet-in-Ingolstadt;art605,2093143

:zwinker2:
Bild

2
Danke für den Hinweis, Ritzelschinder.

Ich hatte heute schon die Gelegenheit, mit Jan eine lockere Runde zu laufen. Mehr wäre auch nicht gegangen... :nein:

Näheres dazu gibt es hier zu lesen.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

3
Bin mal gespannt wer da heute das Renen gewinnt.
An frodeno oder Unger glaube ich fast nicht.
Roland Knoll wird sie nicht voll laufen lassen , und es hat sich irgend ein
Marokkaner Azouzzi o.Ä gemeldet (kene ihn leider nicht)der den HM in 1:02 h läuft.
Für mich Favorit.
Finde es auch mal schön das auch mal Pros. in Ing antreten.
Das hebt den Lauf in der Qualität.
Die Strecke ist ja auch geändert worden um mehr Speed zu haben.
Bin mal gespannt ob ich heute PB HM laufe
Bild

4
Ritzelschinder hat geschrieben:...Finde es auch mal schön das auch mal Pros. in Ing antreten.
Das hebt den Lauf in der Qualität. Die Strecke ist ja auch geändert worden um mehr Speed zu haben. Bin mal gespannt ob ich heute PB HM laufe
Wieso wird durch deren Teilnahme die Qualität des Laufs gehoben? Mich würde das eher abstoßen, wenn mein Startgeld für Leute ausgegeben wird, die das Zeitfenster zu meinen Ungunsten auseinanderreißen.

5
Ritzelschinder hat geschrieben: Finde es auch mal schön das auch mal Pros. in Ing antreten.
Das hebt den Lauf in der Qualität.
Das würde mich auch interessieren.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Qualität des Laufes einfach nach anderen Kritierein beurteile.
Ob da vorne Hansi Hintermeier aus Hintersgreuth mit 1:15 gewinnt oder eine Ali Mukulele aus Afrika in 1:02 gehört jedenfalls nicht dazu.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

6
Das glaube ich nicht .
So ein Lauf lebt nunmal auch von den Zuschauern.Sonst kann ich ja gleich einen Wald und Wiesenlauf machen.
Die meisten Gelder kommen nicht von den Startern sondern auch von den Sponsoren und für die sind nunmal auch die Zuschauer interessant.
Die Zuschauer interessieren deine Zeiten genau so nicht ,und was mit deinem Startfenster ist usw.
Und ob der Prominente nun mein Startgeld bekommt oder nicht ist mir egal , ich habe das Geld ja bezahlt damit ich starten kann.
Aber ich finde es toll auch zu sehen den direkten Vergleich und es ist schon Wahnsinn wie die abgehn und was diese Läufer für Schrittweiten haben. Diese Sportl.Leistungen muß man auch anerkennen, und wenn es nur Hobbysportler geben würde , wäre es doch auch langweilig.
Ach ja gewoonen hat
Azzouzi vor einem unbekannten Läufer und dann erst Unger und Frodeno.
Ist doch toll :daumen:
Bild

7
Die beiden sind aber bestimmt auch nicht voll gelaufen. Wär ne 30:XX in einem Tria läuft, müsste deutlich schneller Laufen können.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

8
Da ist ja gestern auch ein 32-Jähriger aus Eitensheim gestorben nach dem Rennen. Weiß da jemand mehr?

9
Ja sind sie glaube ich auch nicht.
Hatten Vorgabe vom Trainer.

Ja habe den armen Kerl gesehen wie er auf der Trage neben mir abtransportiert worden ist.
Tragisch.
Aber es konnte auch niemand wissen das es so schlimm ist.

Die Wetterbedingungen in Ingolstadt waren gestern sehr Anstrengend.
Viele sind Kolabiert bzw. haben aufgegeben.
Bild

10
Ich war vorgestern auch dabei (siehe Laufberichte). Ja, die Hitze war echt brutal, aber bei mir ist nochmal alles gutgegangen.

Als ich so bei Km 11 war, ist der spätere Sieger links neben mir an der freigemachten Spur vorbeigesprintet... Das war schon echt stark, so einen Top-Läufer mal hautnah neben sich -wenigstens ganz kurz- zu erleben. Allein das Tempo, das solche Leute auf so einer Strecke draufhaben, ist für einen normalen Freizeitläufer wie mich schier unglaublich...
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

11
Hast du das mitbekommen ...In der ersten Runde ist der noch nicht einmal voll gelaufen. :klatsch:

Da kann man schon neidisch werden, aber mir würde ne 1:25 schon reichen
Bild

12
Ganz so unbekannt war dann der Zweitplatzierte doch nicht(aber mir schon)

1 Azouzi, Said LCC Wien HK 01:05:31 Nordafrikameister
2 Green, Andre Positiv Fitness Gruppe 35 01:10:39 früherer deutscher Crossmeister
3 Unger, Daniel Hans Grohe Schramberg 30 01:11:43 Weltmeister Tria
3 Frodeno, Jan Tri-Saar Hochwald HK 01:11:43 Olympiasieger Tria
5 Ahansal, Mohamad LifePark Max 35 01:12:03 Mehrfacher Sieger Marathon de Sables
6 Straßmeier, Thomas LC Aichach 30 01:13:27 Regional
7 Lamers, Stephan Skala Running Team 40 01:13:36 Regional
8 Hagen, Bernd SSV Forchheim 35 01:14:03 Regional
9 Moosandl, Klaus Positiv Fitness Gruppe 40 01:14:13 Regional
10 Herrmann, Hans Joachim LG Erlangen 45 01:15:57 Regional

Aber macht nix das Starterfeld war Top und es hat Spaß gemacht diese zu sehen.
Und soweit waren die Regionalen auch nicht weg bzw. vom 2.Platz weg.
Der erste war natürlich abartig schnell :geil:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“