Banner

Die Liga der letzten Helden

1101
pandomus hat geschrieben:Mensch jetzt antwortet ihm doch endlich gleich wird er wütend. Er hat doch schon vor sieben Minuten gefragt!!!!! Ihr könnt Ihn doch nicht so lange warten lassen :-)
Hat sich selbst rausgeschossen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1102
Ich kenne Amberg nicht, weiß aber durch meine Eltern die dort in der Gegend immer Urlaub machen, das es dort sehr schön ist! Ich persönlich bin immer in Berchtesgaden oder Österreich zu treffen! Da läuft es sich noch besser als in Köln. Vor allem den Jenner hoch :-)

1103
Also ich heiße Hagen, bin 35 Jahre alt und laufe seit ein paar Monaten. Ich hab noch keine WK gelaufen, aber im Training laufe ich schon 10 km durch so in 5 Minutentempo.

Mein großes Vorbild ist Haile Gebrselassi. Den hab ich live in Berlin gesehen im letzten Jahr.

Ich habe mich vorgestellt wie gewünscht und beantrage hiermit höflichst die Aufnahme bei den Letzen Helden weil ich die Idee toll finde (und weil ich auch so ein Trikot haben möchte).
Das würde mich enorm motivieren.

1104
tomk6 hat geschrieben:Übrigens, Amberg war mal die Hochburg der Bierstädte. Wir hatten auf die Einwohnerzahl bezogen die meisten Brauereien.
Zu meiner Sturm und Drangzeit Mitte der 80er hatten wir in der Stadt noch 10 Brauereien (auf ca. 44.000 Einwohner), im Mittelalter waren es sogar 30 Brauereien.

Seit ich weniger Bier trinke ging die Anzahl der Brauereien zurück :peinlich:
Noch ein Grund mehr dort mal hinnzukommen! :daumen:
Oje, ich trink im Moment auch kein Bier mehr :klatsch: , aber am Bauch wirkt sich das schon aus :P

lg alex
Bild

1105
tomk6 hat geschrieben:Hat sich selbst rausgeschossen.
Wodurch bitte ?

1106
tomk6 hat geschrieben:Hat sich selbst rausgeschossen.
Bin der gleichen Meinung
alex
Bild

1107
BassTina hat geschrieben: Ich leide mit dir, tom! :(
Ich hoffe ab Mai wirds besser mit abnehmen, war letztes Jahr auch so, da hab' ich erst ab Mai abgenommenn (ich hoffe)
BassTina hat geschrieben:Wir haben hier ja noch einiges mehr an leckerem Gesöff als nur alkoholfreies Erdinger. :zwinker2:
Ja, aber da bin auch allergisch drauf, nach dem letzten "Gesöff" wirds mir immer schl.... :confused: , kenn mich nicht mehr aus :haeh: , brauch drei Tage bis ich wieder fit bin :peinlich:
Servus

Tom
Bild

1108
Abend zusammen
@ Orion: selber gemacht (die Aufdrucke nach Vorlage von Magimaus und Basstina).
@ Tom: Die Zeit war für die Bedingungen i .O., bei Wärme werde ich meine Läufe wieder auf 4.00 Uhr morgens verlegen müssen oder MTB fahren.
@ Hagen: 1.) Deine Wortwahl passt mir nicht! :daumenr2:
2.) Unter Vorstellung verstehe ich etwas anderes!
3.) Bin mir nicht sicher, ob du zu uns passt mit deinem Tempo nach nur einigen
Monaten.
@ Basstina: Nein wir sind 4!
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1110
Raffi hat geschrieben:@ Basstina: Nein wir sind 4!
Raffi
fünf!
Bild
Bild

1111
funrunner hat geschrieben:fünf!
sechs
Servus

Tom
Bild

1112
Ihr habt doch nur Angst das ein Anfänger schneller ist als ihr.
Schließlich sind das doch alles absolute Gurkenzeiten die ihr hier bejubelt.
Das läuft ja meine Oma.

1114
Was für ein selbstgerechter Haufen. Ne da werd ich lieber in einer Sekte Mitglied. Da geht es liberaler zu.

1115
NeuerHaile hat geschrieben:Was für ein selbstgerechter Haufen. Ne da werd ich lieber in einer Sekte Mitglied. Da geht es liberaler zu.
Dein Benutzerbild hast du gut gewählt, ich gratuliere.

Es passt zu dir.
Servus

Tom
Bild

1116
acht.

@raffi: super- Shirt!
@albreca: sehr schöner Laufbericht! Ersteinmal Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit.
Wettkampfatmosphäre hat schon was, oder? Das liebe ich immer an den Veranstaltungen: es feuern Dich Menschen an, die Dich gar nicht kennen und einen durch ihre Anfeuerungen einfach pushen!

@bianca: eine kleine Laufpause ist doch OK. Lieber mal ein wenig kürzer treten, bevor es später ggf. schlimmer wird und man läger zwangsaussetzen muss. Alles Gute.
[SIGPIC][/SIGPIC]

1117
NeuerHaile hat geschrieben:Ihr habt doch nur Angst das ein Anfänger schneller ist als ihr.
Schließlich sind das doch alles absolute Gurkenzeiten die ihr hier bejubelt.
Das läuft ja meine Oma.
dann schick uns doch deine oma vorbei (aber nur, wenn die ein bisschen mehr kinderstube genossen hat als du...), du selbst bist dann wohl in einer schnelleren liga besser aufgehoben...

:teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

1118
neun
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Bild
Bild

1119
Bei dieser Abstimmung reicht die einfache Mehrheit und die ist fast erreicht.
Hatte in Mathe schon immer eine eigene Meinung. Es lebe die Diktatur.
@ Basstina ,Tom und Pandomus das mit dem Abnehmen ist so eine Sache. Kämpfe auch mit dem Gewicht. Gratulation zu dem Erreichten und der Rest ist SCHWERSTARBEIT. Spreche aus eigener Erfahrung (auch noch zu viele Kilos ).
Übrigens die Alters-Bonuspunkte teile ich mit niemandem :teufel: "grins"
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

1120
Ja Raffi, sieht klasse aus das Shirt! Hättest du doch was gesagt, ich hätte dir das Logo auch in höherer Auflösung geben können - druckoptimiert sozusagen. :) (oder ist das "gephotoshopt? )
Ich glaub, wir brauchen wirklich "offzielle" Shirts. :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

1121
Was ja ein bisschen Schade ist, dass ihr nicht noch so ein kleines Logo habt. Falls ihr doch eins habt, überliest das bitte :-)

1122
Guckst du die Signatur von tomk6. :zwinker2:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

1123
Aha, ja stimmt. Das sieht gut aus. Ihr scheint ja echt ein Sympatischer Haufen zu sein! ( Heldenhaufen) :-)

1124
@Raffi, kommst du aus Vorarlberg?
ich kenn nur das Feldkirch in Vorarlberg.

wäre mal interessant zu wissen, wer hier noch aus Österreich ist (Alex und ich, weiß ich, bei den anderen habe ich noch nicht drauf geachtet.
lg alex
Bild

1125
:hallo: zusammen,

Ignorieren ist der beste Weg Trolle den Spaß zu verderben. Wenn Trolle denn schon Ihre Beiträge erneut posten sind wir auf dem besten Wege erfolgreich zu sein. Auch nicht davon abhalten lassen, wenn diese provozieren.

Also immer schön weiter ignorieren. :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1126
@ Basstina könntes du mir gern an die private E-Mailadresse senden. Das ist Computerprint. Habe nächste Woche vor bei einer Textildruckerei zu Fragen ob sie so etwas auf Sporttextilien drucken (Preis usw.). Aufbügeln ist nicht das beste für Laufklamotten.
Danke vorab Raffi.
Dann wollen wir die Wahllokale wieder öffnen. :prost:
Bild

1127
BassTina hat geschrieben:Ich glaub, wir brauchen wirklich "offzielle" Shirts. :)
* dir unauffällig ein i rüberschieb *

du wirst doch nicht etwa schon wieder eine laufshirt-farbdiskussion vom zaun brechen wollen???

"jehooova, jehoooova!!!"
:teufel:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

1128
albreca hat geschrieben:@Raffi, kommst du aus Vorarlberg?
ich kenn nur das Feldkirch in Vorarlberg.

wäre mal interessant zu wissen, wer hier noch aus Österreich ist (Alex und ich, weiß ich, bei den anderen habe ich noch nicht drauf geachtet.
lg alex
Ich habe zwar einen österreichischen Pass, aber sonst merkt man nix davon, dass ich Österreicherin bin. Ich bin ja auch in Deutschland geboren und habe nie in Österreich gewohnt. Meine Verwandtschaft hat immer verzweifelt versucht mir das piefkeln abzugewöhnen, aber da ist nix zu machen. Bin ein hoffnungsloser Fall. :zwinker2:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

1129
Raffi hat geschrieben:Habe nächste Woche vor bei einer Textildruckerei zu Fragen ob sie so etwas auf Sporttextilien drucken
Frag mal an, was der Druck kosten würde. Ich würde für T-Shirts sowieso eher das von Magimaus erstellte Logo (also das in tomk6` Signatur) vorschlagen. Das ließe sich einfarbig schwarz (oder weiß, oder "heldenblau") auf T-Shirts drucken, 1-farbiger Druck ist am kostengünstigsten.

Ich weiß z.B. dass runnerspoint Funktionsshirts bedruckt - bei monochromen Flockdruck (Front, Rückseite, Ärmel) sind wir letztes Jahr inkl. T-Shirt mit 20€ weggekommen, war aber ein Sonderpreis. Ich schätze mal, 25-30€ für ein bedrucktes Funktionsshirt wären okay...

1130
Bogart hat geschrieben: Also immer schön weiter ignorieren. :zwinker5:
Soll übersetzt heißen:

Bogart, zehn. :zwinker2:

1131
@ Alex: Ja ich wohne seit über 22 Jahren in Feldkirch/ Vorarlberg. Verbringe aber auch sehr viel Zeit in Tirol (meine Frau ist aus Tirol) und Oberösterreich (Fliegenfischen/Ager). Bei Kongresse komme ich auch sonst noch einiges in Österreich rum. Freue mich daher immer, wenn ich ander Läufer treffe.
Raffi
Bild

1132
funrunner hat geschrieben:Ich habe zwar einen österreichischen Pass, aber sonst merkt man nix davon, dass ich Österreicherin bin. Ich bin ja auch in Deutschland geboren. Meine Verwandtschaft hat immer verzweifelt versucht mir das piefkeln abzugewöhnen, aber da ist nix zu machen. Bin ein hoffnungsloser Fall. :zwinker2:

Liebe Grüße
Doris
Na so schlimm wird es ja nicht sein , oder?
wir Österreicher sind doch ein aufgeschlossenes Völkchen, zumindest die meisten von uns :hihi: :hihi:

lg alex
Bild

1133
BassTina hat geschrieben:Ich weiß z.B. dass runnerspoint Funktionsshirts bedruckt - bei monochromen Flockdruck (Front, Rückseite, Ärmel) sind wir letztes Jahr inkl. T-Shirt mit 20€ weggekommen, war aber ein Sonderpreis. Ich schätze mal, 25-30€ für ein bedrucktes Funktionsshirt wären okay...
siehe auch hier

das ganze ging über den teambekleidungs-service von rp:

RUNNERS POINT Spezialist für Running-Schuhe, Walking-Schuhe, Sportschuhe, Laufschuhe

:zwinker2:

Bild

Bild
Bild
Bild

1134
Raffi hat geschrieben:@ Alex: Ja ich wohne seit über 22 Jahren in Feldkirch/ Vorarlberg. Verbringe aber auch sehr viel Zeit in Tirol (meine Frau ist aus Tirol) und Oberösterreich (Fliegenfischen/Ager). Bei Kongresse komme ich auch sonst noch einiges in Österreich rum. Freue mich daher immer, wenn ich ander Läufer treffe.
Raffi
Na vielleicht lässt sich ja mal ein 'Heldentreffen' rund um Wien organisieren, solltest du da mal in der Gegend sein.
lg alex
Bild

1135
albreca hat geschrieben:Na so schlimm wird es ja nicht sein , oder?
Katastrophal! :D
Bild
Bild

1136
BassTina hat geschrieben:Ich weiß z.B. dass runnerspoint Funktionsshirts bedruckt - bei monochromen Flockdruck (Front, Rückseite, Ärmel) sind wir letztes Jahr inkl. T-Shirt mit 20€ weggekommen, war aber ein Sonderpreis. Ich schätze mal, 25-30€ für ein bedrucktes Funktionsshirt wären okay...
wäre für mich ok, Farbe mir egal, (ok, rosa mit grünen Punkten und blaues Logo mag ich nicht :hihi: :hihi :)

lg alex
Bild

1137
@ Doris: Es kommt nicht darauf an woher wir sind sondern wer wir sind. Heldenehrenwort
Mir sind alle Nationen recht, solange sie mir auf engen Bergstrassen auf meiner Seite entgegenkommen.
Raffi
Bild

1138
albreca hat geschrieben:Na vielleicht lässt sich ja mal ein 'Heldentreffen' rund um Wien organisieren, solltest du da mal in der Gegend sein.
lg alex

ich bin voraussichtlich kommende woche beruflich für ein paar tage in seibersdorf (nö), wenn ich wieder das selbe quartier bekomme wie letzte woche, dann isses da auch net weit nach wien rein (allerdings muss ich leider ohne navi auskommen, das drecksteil hat außerhalb deutschlands nur die autobahnen drauf... :sauer: )

mal schauen, vielleicht geht ja ein kurzer lauf oder ein gemeinsames feierabendbier zamm...

Bild

Bild
Bild
Bild

1139
Raffi hat geschrieben: Mir sind alle Nationen recht, solange sie mir auf engen Bergstrassen auf meiner Seite entgegenkommen.
Raffi
Und die engen Bergstrassen habt ihr ja in Vorarlberg und Tirol zu hauf. :hihi:
Eine Freundin hat vor 2 Jahren in Bezau geheiratet, da war es noch nicht wirklich eng, aber Freunde sind da über die Berge aus Tirol gekommen und die waren nach 2 Stunden noch immer kreidebleich im Gesicht :hihi: :hihi:

lg alex
Bild

1140
@ Tina sag dir was die dafür verlangen, wenn ich dort war.
@ Alex mach ich auf jeden Fall.
@ Basstian drucken die auch auf spezielle Textilien (InnerMuscle asics)? und
derSchneball ist am rollen (der Zaun ist kaputt, die Latte gebrochen :teufel: )
Hoffe unser OFFIZIELLES WAHLTEAM lyncht mich nicht... *duckundweg*
Raffi
Bild

1141
@ Basstian: In Seibersdorf kenne ich das Forschungslabor hatte da vor gut 23 Jahren mal was zu tun. :daumen:
@ Alex: Sind die Selber :peinlich: oder mit einem Einheimischen :teufel: gefahren? Der Farbe nach müsste der Fahrer ein Ortskundiger gewesen sein. :hihi: Bei einem Einheimische sind die meisten grün im Gesicht und die letzte Mahlzeit fällt ihnen aus dem Gesicht.
Gute Nacht Raffi
Bild

1142
BassTian hat geschrieben:ich bin voraussichtlich kommende woche beruflich für ein paar tage in seibersdorf (nö), wenn ich wieder das selbe quartier bekomme wie letzte woche, dann isses da auch net weit nach wien rein (allerdings muss ich leider ohne navi auskommen, das drecksteil hat außerhalb deutschlands nur die autobahnen drauf... :sauer: )

mal schauen, vielleicht geht ja ein kurzer lauf oder ein gemeinsames feierabendbier zamm...
Hey Basstian , na das wär doch nett, aber bei deinen Zeiten müsstest du einen Regenerations lauf und ich einen schnellen TDL machen :hihi: :hihi:
Da treffen wir uns doch lieber auf ein Bier.
Bei mir würde es aber erst Mittwoch oder Donnerstag gehen.
lg alex
Bild

1143
mein erster 10er ist vollbracht..

Für die Leute hier, die aus dem Ruhrgebiet kommen: Der Saarner Sommernachtslauf ist echt genial. Sehr preiswert, tolle Stimmung, relativ schnelle Strecke und Zeitmessung per Chip.

Start war für die langsameren Läufer (über 45 Minuten) um 19 Uhr. Gelaufen wurden 5 Runden à 2 km. Das fand ich eigentlich auch erst nicht so prikelnd, aber dafür war man auf der Strecke nie alleine und hatte eigentlich immer Unterstützung von Zuschauern. Gemittelt über die ganze Distanz war da deutlich mehr los als beim Bonner Halbmarathon :)
Zu meinem Lauf:
Die letzte Woche lief bei mir eigentlich alles andere als rund, ich hatte schon ernsthafte Zweifel, ob ich heute unter 60 Minuten kommen würde...deswegen war ich schon kurz davor überhaupt nicht an zu treten. Zum Glück habe ich mich anders entschieden.
Nach dem Einlaufen war ich immer noch nicht sehr von meiner Fitness überzeugt: Ca. 2 km mit einer Pace von 6:40 und danach 500 Meter mit einer Pace von 5:40, die mir alles andere als leicht fielen, ließen meinen Optimismus nicht unbedingt wachsen. Naja, egal Startnummer hatte ich schon dran, also los...
1. Runde: Mit einer Pace von ca. 5:05 sehr schneller Start, der aber auch gut Kraft kostete. Mir war klar, dass es so nicht weiter gehen könnte.
2. Runde: Pace von 5:20 min/km. Zu der Zeit lief ich noch in einer Gruppe von ca. 10 Läufern. Ich hoffte, dass der ein oder andere von denen mit mir etwas Tempo raus nehmen würde, aber das wurde nichts.
3. Runde: Pace von 5:24 min/km. So langsam konnten auch ein paar andere Läufer aus der Gruppe das Tempo nicht mehr halten und ließen sich zurück fallen. Ich hab versucht mich an einen von denen dran zu hängen, musste aber auch ihn schließlich ziehen lassen.
4. Runde: Pace von 5:29 min/km. Gähnende Leere vor und hinter mir. Die Gruppe, mit denen ich die ersten Kilometer glaufen war, waren ausser sichtweite und hinter mir kamen auch irgendwie nur noch einzelne Läufer...ich hatte fast das Gefühl mit zu den letzten Läufern zu gehören. Wie viele wirklich noch hinter mir waren weiss ich leider noch nicht, kann mir bei der Zeit aber eigentlich schwer vorstellen, dass hinter mir wirklich kaum noch jemand kam...
5. Runde: Pace von 5:18 min/km. Einfach genial... Der erste Kilometer war noch mit 5:30 min/km relativ langsam, trotzdem konnte ich damit schon den ein oder anderen Läufer einsammeln. Der letzte Kilometer ging dann nochmal richtig schnell. Ca. 700 Meter vorm Ziel bemerkte ich, wie ein anderer Läufer neben mir war. Wo der her kam, weiss ich gar nicht mehr wirklich. Ich vermute, dass ich ihn überhohlt hatte und er sich dann an mich dran gehängt hatte. Aber auf jeden Fall war das mein großes Glück, denn wir haben uns gegenseitig ins Ziel gezogen. Den letzten Kilometer haben wir dann in 5:06 Minuten zurückgelegt...genial, ohne diesen Läufer hätte ich mind. 20 Sekunden länger gebraucht :)

Alles in allem kam eine Zeit von 53:30 Minuten raus. Das ist jetzt die Zeit, die ich per Forerunner gestoppt habe. Die dürfte aber bis auf ein oder zwei Sekunden stimmen.

@Pfanny: Der Duisburger HM kann kommen :)

1144
nabla87 hat geschrieben:mein erster 10er ist vollbracht..

Alles in allem kam eine Zeit von 53:30 Minuten raus. Das ist jetzt die Zeit, die ich per Forerunner gestoppt habe. Die dürfte aber bis auf ein oder zwei Sekunden stimmen.
Gratulation, guter Bericht, klasse Zeit :daumen:
Da wird dann der HM ja ein richtiges Fest.
lg alex
Bild

1145
Raffi hat geschrieben:@ Basstian: In Seibersdorf kenne ich das Forschungslabor hatte da vor gut 23 Jahren mal was zu tun. :daumen:
jepp, genau da geht's auch hin... :zwinker2:
albreca hat geschrieben:Hey Basstian , na das wär doch nett, aber bei deinen Zeiten müsstest du einen Regenerations lauf und ich einen schnellen TDL machen :hihi: :hihi:
also eigentlich wäre ein regenerationslauf am dienstag auf dem plan... :teufel:
albreca hat geschrieben:Da treffen wir uns doch lieber auf ein Bier.
Bei mir würde es aber erst Mittwoch oder Donnerstag gehen.
...aber nachdem's bei dir erst am mittwoch geht (und ich am donnerstag wieder heimfahr) wird's dann wohl doch das bier... :zwinker2:

schaumermal, ob was zammgeht...

@nabla87: super bericht, zeit ist eingetragen...

Bild

Bild
Bild
Bild

1146
Hallo zusammen,

also, ich habe weiße T-Shirts (Auflage 5 Stück) für den Düsseldorf-Marathon besorgt: Vorne 2-farbig, Hinten 1-farbig. Die Qualität des Shirts ist gut. Kostenpunkt: 20 Euro. Bei größerer Auflage ist sicherlich noch etwas Rabatt drin'. Die T-Shirts fallen auch groß aus.

Bei meinem Arbeitgeber kaufen wir die Shirt für ca. 5 Euro ein (hatte ich schon mal geschrieben). Die Kosten für den Druck kenne ich aber nicht. T-Shirts fallen klein aus.

Was wir nicht vergessen dürfen: Die Portokosten. Einmal vom Hersteller an den Käufer und anschließend die Verteilung in der ganzen Nation!

Viele Grüße
Bogart

1147
BassTina hat geschrieben:Soll übersetzt heißen:

Bogart, zehn. :zwinker2:
Na ja, ich drücke mich ab und zu eben kompliziert aus... :D

Bogart

1148
Guten Morgen.
Wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag :wink: .
@ nabla87 : Gute Zeit und Bericht, weiter so. :daumen:
@ Bogart: Die Kosten für Porto und Versand zahlt jeder selber (wenn es so weit ist) denke ich mal. :nick:
@ Alle: schönen Tag und gute Läufe. :winken:
@ uns Männer: denkt daran, den Muttis einen schönen Tag zu machen, auch das ist Heldenhaft. :küssen: :umarm:
Bis später Raffi
Bild

1149
@nabla87

Gratuliere zum ersten 10er und zu der guten Zeit.

Bericht war Klasse, ich hoffe ich hab in zwei Wochen für den Schlußspurt auch einen "Hasen" :zwinker2:
Servus

Tom
Bild

1150
@nabala87: Netter Bericht und gute Zeit

@Albreca & BassTian: Mittwoch Abend Bier klingt gut. Wenn es sich ausgeht komme ich mit.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag

LG
Alex
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“