Banner

TV-Tipp: Jetzt Gutenberg-Marathon Mainz gucken

3
SantaCruz hat geschrieben:Im SWR ab 9:00 Uhr.
DANKE Santa, wie immer - du bist der BESTE! :daumen:

...und ich bekomms sogar über DVB-T, hätte ja gedacht, da gibt es nur den Gurkensender WDR, aber nein ein highlight ist der SWR

Go CORRUPTOR, GO ? :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

4
Da bereue ich es echt, keinen Fernseher mehr zu haben... Sh**!
Im Internet wird man das wohl nicht verfolgen können, oder?
Haltet mich doch bitte hier auf dem Laufenden, wie es mit Peter steht, ok???
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
nachtzeche hat geschrieben:Da bereue ich es echt, keinen Fernseher mehr zu haben... Sh**!
Im Internet wird man das wohl nicht verfolgen können, oder?
Ich habs dort nicht gefunden - habe aber auch nur DVB-T auf dem PC für solche Fälle - den anderen Müll brauche ich auch nicht! :daumen: So eine DVBT-Stick gibts für 20-40€ schon bei ebay. Sollte man dafür anschaffen :D

Google mal ZATTOO - das läuft über webstream und da gibts viele Sender, ob SWR weiß ich nicht....

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:
Google mal ZATTOO - das läuft über webstream und da gibts viele Sender, ob SWR weiß ich nicht....

gruss hennes
Dort kommt es! Ist in 5 Minuten in installiert.

Viel Spaß

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

8
Peter etwa an Platz 9. :D
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
SantaCruz hat geschrieben:Peter etwa an Platz 9. :D
Hast Du nur TV oder gibts irgendwo auch Zwischenzeiten?

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Hast Du nur TV oder gibts irgendwo auch Zwischenzeiten?
Nur TV. Ich habe schon bei mikatiming nachgeschaut, aber die bieten wohl keine Splits an. :frown:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

11
Die Handbiker sind ja voll auf Krawall gebürstet! :angst:

12
SantaCruz hat geschrieben:Die Handbiker sind ja voll auf Krawall gebürstet! :angst:
Wahnsinn! das sah ja fast so aus, als hätte der eine dem anderen das Ohr abgerissen!

Ich kann ja verstehen, dass man nach so einer Sache frustriert und sauer ist, aber sportlich ist anders... :nene:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

14
floboehme hat geschrieben:man sind die ordner penner... :)

... und nicht zum ersten Mal in Mainz :tocktock:

15
sollte man sich vielleicht überlegen wie man sowas ändert in den folgejahren....na wenigstens war es ein umweg und keine abkürzung :)

16
ich habe wenigsten gefunden, dass peter mit 1:11:28 über die hm-marke drüber ist (das ist aber auch schon ne ewigkeit nun her).....

17
floboehme hat geschrieben:ich habe wenigsten gefunden, dass peter mit 1:11:28 über die hm-marke drüber ist (das ist aber auch schon ne ewigkeit nun her).....
24 km in 1:24:18. Bei km 33,7 gibt's die nächste Zwischenzeit.

Gutenberg Marathon Mainz 2009

18
danke. das sieht schon besser aus....hätte ihn wohl nur anklicken sollen :)

19
äh....sollte er aber auch schon längst drüber sein über die 33,7km. sind ja jetzt schon bei 2h5min. da müsste er geschätzt schon 37km auf`m tacho haben?

20
Peter hat mittlerweile in der DM Wertung Jens Borrmann überholt, der bei HM noch vor ihm lag. Damit liegt nur noch Stefan Koch vor ihm.

21
aha. hast du kontakt zur strecke?? für mich sah es schon so aus, als ob er aufgegeben hätte bzw. die matte seine zeit nicht erhalten hat oder gar er um die matte rum ist....

22
floboehme hat geschrieben:aha. hast du kontakt zur strecke?? für mich sah es schon so aus, als ob er aufgegeben hätte bzw. die matte seine zeit nicht erhalten hat oder gar er um die matte rum ist....
Nein, daß habe ich aus den 24-km-splits geschlossen. 33,7-km-splits habe ich noch bei keinem in der DM-Wertung gesehen.

23
also ich fand die splits komisch: peter hat ne 1:11 auf 21,1km aber die 24km "nur" in 1:24 min. da sind 13 min für 3 km!!! da muß die matte wohl auf 24,95km liegen? oder les/denk ich falsch?

24
Ja, Stefan Koch hat 1:08:46 und 1:20:51. Also die km-Angabe (24) kann nicht stimmen. (Die Abstände zwischen den Läufern aber schon).

25
hätte mich auch gewundert....dann würde der ja so langsam laufen wie ich für 3km brauch :)
mal schauen ob sie die zieleinläufe der drei schnellsten deutschen zeigen, oder die mädels dann zeigen....
die schwenken aber bestimmt auf irgendeine trommlergruppe oder sonstige bilder vom rande der strecke....

26
So, Koch im Ziel. Peter müßte so innerhalb der nächsten fünf Minuten "eintrudeln".

27
mal schauen wo die kamera ist in den nächsten 5min....

28
scheiss reporter.....lasst doch den armen kerl in ruh!

29
Also, Peter müßte mittlerweile im Ziel sein. Mikatiming gibt aber nicht viel her. Auch bei Stefan Koch hören die splits bei km "24" auf, obwohl er längst im Ziel ist.

30
wenigstens läuft ein bekannter mit der grad an der 1.verfolgerin hängt.....man ist der schnell! der läuft seine 10er pace auf den marathon...(wird wohl unter 2h40 rein kommen)

31
5 2 1002 » Koch, Stefan (GER) LG Braunschweig MHK 01:08:46 02:20:34
6 3 1003 » Rodewald, Peter (GER) LSV Lok Arnstadt MHK 01:11:28 02:23:16
8 5 1010 » Karl, David (GER) Spiridon Frankfurt MHK 01:12:42 02:23:59

Die ersten 3 Deutschen.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

32
Gesamtsechster, Zweiter der DM, neue PB! Herzlichen Glückwunsch, Peter! :beten:

33
SantaCruz hat geschrieben:Gesamtsechster, Zweiter der DM, neue PB! Herzlichen Glückwunsch, Peter! :beten:
:unterschreib:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

34
auch glückwünsche von mir peter! leider sah ich dich nicht im fernsehbild!

35
ich glaub user "rennpferd" lief auch mit und wurde gesamt-44. der männer "andreas senner". auch dazu glückwunsch, wenn es den richtigen treffen sollte :)

36
Peter jetzt live bei der Siegerehrung!

37
danke....sieht man ihn also doch noch....mit dem zopf weg wäre er noch ne minute schneller :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“