Banner

2 Finnscoot-Roller zu verkaufen - fast unbenutzt

2 Finnscoot-Roller zu verkaufen - fast unbenutzt

1
Nr. 1: Finscoot City schwarz
Nr. 2: Finscoot Sport Classic G4 schwarz
Beide haben Triathlonlenker mit entsprechenden Bremsgriffen, Gepäckträger, Flaschenhalter und LED-Frontleuchten.
Gebastelt von Martin (Home: www.flow-berlin.de)
Neukauf Anfang Dezember, Rechnung vorhanden: alles zusammen hat 1077,- Euro gekostet. Für beide zusammen hätte ich gerne noch 600 Euro, natürlich geben wir sie auch einzeln ab.
Wir sind kaum 50 km mit den beiden netten Teilen gerollert. Dann kam leider das Aus: Ich habe neuerdings eine Kniearthrose, die vom Rollern aktiviert wird. Das ist offenbar selten, normalerweise tut ja gerade den Arthrose-Menschen das Rollern ganz gut. Bei mir geht dagegen Radfahren besser, deshalb kommen die Roller jetzt weg.
Mehr und größere Bilder gibt es, wenn ihr mir unter ruheica(a)t-online.de eine Mail schickt. Besichtigung und probefahren in Potsdam.
Ciao, Grüße, Ruth
Dateianhänge
finscoots-kl.JPG finscoots-kl.JPG 445 mal betrachtet 98.39 KiB

2
Hallo, das klingt interessant, aber für mich relativ teuer. Kann man über den Preis evtl noch verhandeln?
Gruß, Lucio

3
Hallo Lucio,
was soll ich da antworten? Es haben sich schon mehrere Leute gemeldet und Interesse bekundet, aber in der heißen Verkaufsphase sind wir nicht. Und natürlich gehört immer auch ein bisschen Nachgeben dazu, wenn man sich einig werden will - um es mal so auszudrücken...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“