Banner

lange Läufe bei Steffny

351
Alex run hat geschrieben: Neidische Grüße von einem sub 4:30'er :zwinker2:
Kein Grund zum Neid, habe ich schon erwähnt, das ich genau vor 12 Monaten in Mainz mit Mühe und Not einen HM in 1:55 in Ziel gerettet habe ?
Immer dran bleiben, dann ist für jeden ne Menge möglich :D
Bild

352
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :pokal: :party2: .
Das habt ihr super hinbekommen.
coldfire30 hat geschrieben:Kein Grund zum Neid, habe ich schon erwähnt, das ich genau vor 12 Monaten in Mainz mit Mühe und Not einen HM in 1:55 in Ziel gerettet habe ?
Immer dran bleiben, dann ist für jeden ne Menge möglich :D
Das ist ja unglaublich :beten2: und macht deine Leistung noch bewundernswerter :nick: .

Nun erholt euch gut
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

353
Auch aus Bremen herzliche Glückwünsche an die beiden Helden :daumen:

354
Ihr seid ja süß!!!
Gerade zurück gekommen und als erstes den PC angemacht.
Und dann gleich so viele liebe Glückwünsche :peinlich:

Sascha, Glückwunsch zur Bombenzeit :pokal:
Hab aber auch nichts anderes erwartet :zwinker2:

Ich bin auch echt glücklich :D
Nur 51 Sekunden über meiner Bestzeit, damit hätte ich zwischenzeitlich bei meinen Trainingsergebnissen und nach dem schrecklichen HM vor drei Wochen nicht mehr gerechnet. War aber echt anstrengend!
Bin viiiieeel zu schnell angegangen, die ersten 7km unter 35 Minuten... :nene:
Aber irgendwie hab ich mich mitreißen lassen und wollte mich nicht bremsen, glaube aber auch nicht, dass es mir so viel gebracht hätte, wenn ich langsamer angegangen wäre. Der erste HM war dann irgendwas unter 1:49 und damit meine HM-Bestzeit :zwinker5: , der zweite doch einiges langsamer, wobei ich mich komischerweise subjektiv besser gefühlt habe als auf der ersten Runde. Konnte auch noch einige Leute "einsammeln".

Mit den zwei identischen Runden das war übrigens voll gut! So wusste ich, was mich erwartet und ab wann keine Steigungen mehr kommen und konnte mehr geben als wenn ich in Ungewissheit gewesen wäre, was noch nach km35 auf mich wartet.

Ach, bin echt glücklich und schon wieder top motiviert! Nach dem Marathon ist ja vor dem Marathon :zwinker2:

Liebe Grüße an Euch alle!!
Bild

355
Herzlichen Glückwunsch - super Zeiten!!!!!

356
glückwunsch auch von mir! das habt ihr beide super gemacht - riesenrespekt!!!!!

lg,
läuferline
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“